Jump to content
samsonderhuene

Was ich bereue

Empfohlener Beitrag

IntelligenzFesselt
Geschrieben

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen :smiley::smiley::smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaub die Wohnung hättest trotzdem bekommen und evtl noch regelmäßig Sex dazu. 😁

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich zu gut. Jahre später bereue ich noch Momente, wo ich Sex mit sehr heißen Personen haben könnte, aber es in irgendwie doch nicht getan habe...Das verfolgt einen wohl ein Leben lang 😞

bearbeitet von Devotin9
  • Gefällt mir 3
janssens73
Geschrieben

Zu jener Zeit,wo ich in Hamburg studiert habe,hatte ich einige Mädels laufen und für einige andere zwielichtige Typen gearbeitet. Das betrachte ich im Nachhinein nicht mit großem Stolz

Geschrieben

@Devotin9 ja das kenne ich auch... beiss mir heute noch in den Arsch deswegen

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RoterArmist:

@Devotin9 ja das kenne ich auch... beiss mir heute noch in den Arsch deswegen

Bei mir war's, weil sie vergeben waren.

Menschen ohne Moral, Gewissen und Verstand leben um Klassen besser, während ich mit einem großen L (=Loser) auf der Stirn existiere... 👍😂😂😂

  • Gefällt mir 1
janssens73
Geschrieben

Aber ohne gewissen ,alles zu machen?ich habe so gelebt..und ich habe da große Gewissensbisse..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Bei mir war's, weil sie vergeben waren.

Menschen ohne Moral, Gewissen und Verstand leben um Klassen besser, während ich mit einem großen L (=Loser) auf der Stirn existiere... 👍😂😂😂

Bei mir weil ich vergeben war... eine weil ich zu blöd war die Zeichen zu deuten... und andere die vergeben waren gab's auch.

 

Wollen wir einen Club aufmachen?😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb janssens73:

Aber ohne gewissen ,alles zu machen?ich habe so gelebt..und ich habe da große Gewissensbisse..

Ich habe auch viel getan ... und manches werde ich nicht erzählen. Aber eben nie Gegen das weibliche Geschlecht.  

Man kann viel tun, was offensichtlich falsch ist das keine Gewissensbisse erzeugt. Aber näher werde ich hier nicht darauf eingehen. 

Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Bei mir weil ich vergeben war... eine weil ich zu blöd war die Zeichen zu deuten... und andere die vergeben waren gab's auch.

 

Wollen wir einen Club aufmachen?😁

Club namens "Zu human, deshalb für immer Loser"? 😂😂😂😂

 

Nee, gut dass du nicht betrogen hast, kannst bestimmt gut in den Spiegel schauen...Vielleicht ist allein das, was am Ende des Lebens zählt 😉

  • Gefällt mir 1
janssens73
Geschrieben

Ob es gegen das weibliche Geschlecht war?in den meisten Fällen ,sicher! War ,wie gesagt ,bei einem sehr zwielichtigen Menschen ,sozusagen angestellt..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Nee, gut dass du nicht betrogen hast, kannst bestimmt gut in den Spiegel schauen...Vielleicht ist allein das, was am Ende des Lebens zählt 😉

Spiegel splittern... heute ärgere ich mich wirklich darüber. Aber das wollen wir mal hier nicht weiter ausbreiten. 

IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Kenne ich zu gut. Jahre später bereue ich noch Momente, wo ich Sex mit sehr heißen Personen haben könnte, aber es in irgendwie doch nicht getan habe...Das verfolgt einen wohl ein Leben lang 😞

Ich auch, habs dann (leider) auch nicht getan, weil ich vergeben war, obwohl mich meine damalige eh betrogen hatte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ja auch jemand der stolz darauf ist jeden morgen in den Spiegel schauen zu können, ohne dabei ins Waschbecken kotzen zu müssen. Trotzdem hätte ich in dem Augenblick gerne mal an die Brüste gegriffen, obwohl ich nicht weiß wie sie reagiert hätte. Ich bin leider zu brav und schüchtern.

janssens73
Geschrieben

Dann sei glücklich...ich habe für andere ,Frauen "eingeritten" ,habe selber Frauen laufen gehabt..usw.. Habe so mein Studium finanziert.. Nach den Jahren ,bin ich zwar immer noch ein Dom,aber eher der Gentleman Dom geworden..

Nitrobär
Geschrieben

Kenne solche Situationen , aber ich bereue nichts .

Zu diesem Zeitpunkt sagte mir  mein Verstand oder mein Bauchgefühl laß es und darauf höre ich .

 

Geschrieben

Ich bin echt geflasht wieviele vernünftige Menschen es hier gibt. Das hätte ich nicht erwartet.

×