Jump to content
Xx-Alice-xX

Kommentar bei Beschreibung löschen

Empfohlener Beitrag

Xx-Alice-xX
Geschrieben

Hallo, ein weniger netter User hat unter meiner Beschreibung ("über mich") einen Kommentar gesetzt, welchen ich gerne löschen möchte. 

Kann mir jemand erklären wie das geht?

 

LG Kathrin

Engelschen_72
Geschrieben

Scheinbar hat sich das Problem erledigt @Xx-Alice-xX?!? Ich sehe keinerlei Kommentar mehr.

Xx-Alice-xX
Geschrieben

Ja, danke:) Wurde gelöscht..Habe bis jetzt nicht kapiert wie ich das selbst hätte machen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xx-Alice-xX:

Ja, danke:) Wurde gelöscht..Habe bis jetzt nicht kapiert wie ich das selbst hätte machen können.

Fahr mit deiner Maus ( Mobil mit dem Finger) recht neben das gewünschte Kommentar da sollten drei Punkte übereinander erscheinen da kann man das Kommentar löschen oder melden. 

×