Jump to content

Parkplatz Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eine Anlaufstelle wo auch Frauen anzutreffen sind? Kreis Duisburg/Essen/Mülheim/Oberhausen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da sollte Man(n) schon realistisch sein.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn Du Sex auf PP willst musste Bi oder Schwul sein also bis jetzt hab ich egal wo nur Männer gesehen

  • Gefällt mir 4
Loungeact
Geschrieben

Ja, gibt es, allerdings kenne ich nur Pärchen, ggf bringen die beiden noch eine Freundin mit. Meistens sollen die Mädels angespritzt werden und der Ehemann macht Film/Fotoaufnahmen.Die Treffpunkte werden meistens hier im Forum per PN ausgemacht.Öffentlich geposted wird das selten, weil dann ist der PP wegen Überfüllung geschlossen. ;o)

  • Gefällt mir 1
kuchen65
Geschrieben

und wiederum merkt man hier an den Antworten auf welcher Schule ihr ward, einfach hohl, arme Seite poppen

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kuchen65:

und wiederum merkt man hier an den Antworten auf welcher Schule ihr ward, einfach hohl, arme Seite poppen

Was hast Du denn?

Es wurde eine Frage gestellt in der klar zu erkennen ist, dass dem Threadstarter durchaus bewusst ist, dass auf Parkplatz-Treffs und ähnlichem üblicherweise nur Männer und keine Frauen anwesend ist und er wollte wissen, ob es auch Ausbahmen gibt und in den Antworten steht halt nur, dass dem leider nicht so ist (oder nur als Teil eines Paar mitkommen).

Und nur weil hier keiner schreibt (wie schade für Dich), was Du erhoffst hast, also das doch jemand einen Platz kennt, an dem auch zufällig Frauen anwesend sind, beleidigst Du die anderen hier. 

Kurz gesagt, Dein Kommentar ist bislang der dämlichste von allen Antworten hier.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 2
venuspaarHB
Geschrieben

Also, wir könnten uns vorstellen, dass kein Pärchen hier einen öffentlichen Tipp gibt, wo man sie auf einem Parkplatz treffen kann. Das hat auch einfach mit dem Thema Sicherheit zu tun. Wenn man hier einen Parkplatz öffentlich reinstellen würde, dann würde das wahrscheinlich dazu führen, dass nicht nur abgemachte "Dates" dort auftauchen, sondern eine ganze Reihe von Menschen, die es nicht für notwendig erachten, sich vorab vorzustellen, ein Date und die Regeln auszumachen. Auch wir haben die Fantasie, dass es Outdoor oder auf einem Parkplatz bestimmt total reizvoll sein kann. Aber wir würden nie einen Parkplatz hier öffentlich reinstellen, um uns dort zu treffen, weil wir uns viel zu unsicher wären, wie wir aus einer unangenehmen Situation wieder raus kämen.

  • Gefällt mir 5
NightingaleNRW
Geschrieben

Solofrauen sind selten auf Parkplätzen unterwegs, aber es gibt sie schon.
Sie tauchen immer mal wieder auf. Im Jahr 2015 wurde eine in Duisburg gesehen und die hat dort auch etwas gemacht. 
Ein befreundeter Mann (von einem Pärchen) war an diesem Abend alleine dort. 
Für mich käme das aber nicht in Frage. Mir wäre das zu gefährlich.

  • Gefällt mir 2
viva1312
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts gegen Frauen, die sich gerne auf Parkplätzen Vergnügen, aber bei den Männern, die ich bei meinem SEHR KURZEM Besuch in HH Stapelfeld gesehen habe, würde ich als Frau ganz schnell die Flucht ergreifen. Glaube die Chance ist gen null.

 

e/ Wenn man sich nicht konkret verabredet oder etwas in einer kleineren Gruppe plant. Sondern wirklich spontan Parkplätze abfährt.

bearbeitet von viva1312

×