Jump to content

Ansage Nr 1


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Frauen,
diese Seite heißt www.Poppen.de und nicht www. lange-drum-rum-labern-und-dann
-irgendwann-vielleicht-mal-poppen.de.
Wenn ihr euch unterhalten wollt trefft euch mit euren Freunden oder geht auf eine andere Internetseite.
Langsam glaube ich um hier was zum Poppen zu bekommen muss ich meine Sexualität oder mein Geschlecht ändern.
Nur weil hier rund 1000mal mehr Männer als Frauen sind braucht ihr nicht zu glauben, weiß Gott wie toll ihr seid.
Die mit Abstand beste Ausrede ist jedoch: "Deiner ist mir leider zu klein".
Meine 17x4cm liegen schon weit über dem Durchschnitt. Und bisher hatte es schon jede beim bloßen Anblick meines Gehänges mit der Angst zu tun bekommen.
Ihr wisst doch gar nicht wie ihr mit einem Gerät von 20x5, oder was ihr euch auch immer vorstellt umgehen sollt, wenn ihr schon bei meiner Größe solche Probleme habt.
Was definitiv feststeht ist,dass ich einfach zu ehrlich bin.
Bei der Größenangabe lügen mindestens 90% aller Männer auf dieser Seite.
Was mir die Frauen, die sich tatsächlich mal auf ein Treffen eingelassen haben auch bestätigen werden.
Aber nicht nur da wird gelogen, sondern auch beim Beziehungsstatus.
Von einigen Frauen habe ich gehört, dass die meisten Männer ficken, als ob ihr Leben davon abhängen würde.
Aber warum?
Ganz klar, weil die Frau zu Hause wartet.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass die meisten Frauen überhaupt nicht auf ein Treffen aus sind. Sie wollen nur mal sehen wie ihre Wirkung auf die Männerwelt ist.
Wenn es dann doch mal auf ein Treffen zugeht finden sie dann doch noch etwas was sie an dir stört. Oder sie macht kurz vor dem Treffen noch einen Rückzieher.
Den einzigen denen man auf dieser Seite noch glauben schenken darf sind Paare.
Die labern nicht lange drum rum und sind dazu noch ehrlich zu einem.

Zu Diejenigen, die von euch jetzt denken, "Was für ein Idiot"!
kann ich nur sagen: "Ein Idiot der die Wahrheit sagt".

Und zu den Männern die diesen Eintrag lesen und so kommentieren sollten: "So ein Spinner, so denke ich überhaupt nicht", weil sie denken, dass sie bei den Frauen die seinen Kommentar über meine Aussage lesen Eindruck schinden können, weise ich gerne nochmal darauf hin: "mind. 90% aller Männer auf dieser Seite lügen"!

Danke für die Aufmerksamkeit, ich komme wieder.
(es sei denn ich werde jetzt von einem admin wegen meiner Ehrlichkeit rausgeschmissen)

_Dynamit_


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jammerthread NR. 83378534733,78


Geschrieben

Wenn du den Ton, mit dem du hier gepostet hast, auch bei uns Frauen draufhast, dann wundert es mich nicht, dass keine dich treffen will. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)



wann kommt denn Ansage Nr 2???




Nachtrag:

Zu Diejenigen, die von euch jetzt denken, "Was für ein Idiot"!
kann ich nur sagen: "Ein Idiot der die Wahrheit sagt".



Ja, ich denke das!!

Hast DU Dich schon mal schreiben gelesen???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TRG hat mir einen Tipp gegeben.....
Geschrieben

@dynamit - Du musst zu allerallererst Dein Niveau ändern...

na ja - so lange bist Du ja noch gar nicht hier - und schon beschwerst Du dich, obwohl Du bei 43 gesendeten und drei erhaltenen Mails schon von

die Frauen, die sich tatsächlich mal auf ein Treffen eingelassen haben auch bestätigen werden.

das ist ein Plural... und würde bedeuten, dass Du eine gigantische Quote hast... liegt aber bestimmt an der Karre auf dem Foto...


Geschrieben

@dynamit - Du musst zu allerallererst Dein Niveau ändern...

na ja - so lange bist Du ja noch gar nicht hier - und schon beschwerst Du dich, obwohl Du bei 43 gesendeten und drei erhaltenen Mails schon von das ist ein Plural... und würde bedeuten, dass Du eine gigantische Quote hast... liegt aber bestimmt an der Karre auf dem Foto...



Das Auto lag mir eben schon in den Fingern wollte es aber nicht schreiben *fg*

Vielleicht sollte Herr dynamit mal sein Frauenbild an die Frauen anpassen. Nicht jede Frau steht auf eine große Karre, wenn sie hier angemeldet ist. Und auch die Größe ist nicht entscheidend, sondern ob und wie man ihn anwendet. Qualität statt Quantität...


Geschrieben

dieser thread heisst ansage nr. 1??? ich finde es sollte ansage nr.8879548709 heissen....


Geschrieben

Das Auto lag mir eben schon in den Fingern wollte es aber nicht schreiben *fg*


dito,lady *lach*


Geschrieben

Dazu kann ich nur noch sagen..........






LG


Geschrieben

Jetzt hast du es der Frauenwelt aber gegeben und dein Postkasten wird demnächst rappelvoll vor Angeboten sein.


Langsam glaube ich um hier was zum Poppen zu bekommen muss ich meine Sexualität oder mein Geschlecht ändern.


Mache es, aber von mir bekommst du kein Angebot.

Die mit Abstand beste Ausrede ist jedoch: "Deiner ist mir leider zu klein".
Meine 17x4cm liegen schon weit über dem Durchschnitt. Und bisher hatte es schon jede beim bloßen Anblick meines Gehänges mit der Angst zu tun bekommen.


Ist er soooo häßlich?

Bei der Größenangabe lügen mindestens 90% aller Männer auf dieser Seite.


Aha? Woher das Wissen?

Was mir die Frauen, die sich tatsächlich mal auf ein Treffen eingelassen haben auch bestätigen werden.


Wat nu? Habe sich nun Frauen auf ein Treffen eingelassen (klingt bedrohlich) oder werden sie es noch bestätigen und haben sich nicht mit dir getroffen? Und überhaupt, woher weißt du, daß sie es bestätigen werden?

Aber nicht nur da wird gelogen, sondern auch beim Beziehungsstatus.
Von einigen Frauen habe ich gehört, dass die meisten Männer ficken, als ob ihr Leben davon abhängen würde.
Aber warum?
Ganz klar, weil die Frau zu Hause wartet.


Doch mehrere Treffen?

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass die meisten Frauen überhaupt nicht auf ein Treffen aus sind. Sie wollen nur mal sehen wie ihre Wirkung auf die Männerwelt ist.
Wenn es dann doch mal auf ein Treffen zugeht finden sie dann doch noch etwas was sie an dir stört. Oder sie macht kurz vor dem Treffen noch einen Rückzieher.


Also keine Treffen?

Irgendwie etwas konfusios, dein Beitrag.
Mal schreibst du, daß du keine Trefen hattest, dann wiederum haben Frauen dir etwas gesagt oder sie werden etwas bestätigen und wie auch immer. Emtscheide dich mal, was nun die Wahrheit ist und sage jetzt nicht, all die geschilderten Frauen haben sich schriftlich dazu geäußert haben, dann breche ich in´s Essen.


Geschrieben (bearbeitet)

Herzchen, wenn Du ficken willst, dann wird das so ja nun mal so richtig gar nichts. Was willst Du eigentlich? "Keine Frau will meinen Pimmel haben, also sind die Frauen generell böse und wollen gar nicht ficken.", oder was war jetzt der Sinn? Mal zum besseren Verständnis, das ist Deine Statistik:

Profilaufrufe: 10
Profilbewertung: Nichtssagend
Anz. Bewertungen: 1

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: 7
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 3
versendet: 1 / 43

Du bist also bei poppen.de sehr erfahren.

Du gibst an, dass diese Seite "www.Poppen.de und nicht www.lange-drum-rum-labern-und-dann-irgendwann-vielleicht-mal-poppen.de" heisst, mit Dir scheint nichtmal jemand "labern" zu wollen. Ist das Dein Problemchen? Du bist süße 23 Jahre alt, damit wirst Du es hier grundsätzlich schwer haben. Entweder zeichnest Du Dich also durch Reife und Humor aus und wickelst so die Frauen ein oder Du gehst fein zu Besinnungslos-Besaufen-Parties und sackst da die enthemmten Mädchen ein. Letztere Möglichkeit scheint in Anbetracht solches Gerotzgöres die Alternative der Wahl zu sein. Am besten nimmst Du dazu den schicken Benz vom Profilfoto mit, da kannst Du die Wecksteckerei sofort vor Ort erledigen. Sollte er Papa gehören: Mach besser keine Flecken, er könnte grimmig werden. Viel Spaß dabei.

Eine von den vielen Frauen, die Dich nichtmal ranlassen würden, wenn Du der letzte Knabe auf Erden wärst. Amen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Süüüüß, wieder einer der noch nicht gelernt hat dass es Frauen gibt, die nicht so ticken wie er das gerne hätte.
Mensch, labern ist gut, labern ist toll, es gibt Männer die können eine Frau regelrecht in die Horizontale labern und kommen dann zu ihrem Stich. Und warum? Weil Frauen nun mal nicht auf Knopfdruck mit jedem in die Kiste hüpfen, zumindest die wenigsten. Und wie ich gerüchteweise gehört habe, gibt es sogar Männer die vorher lieber reden wollen, um herauszufinden ob sie die Dame überhaupt flach legen wollen.
Lehn dich zurück, entspann ein wenig und dann benutz dein Hirn um Frauen anzuschreiben. Oder wie ein guter Freund von mir mal sagte: Schwanz denkt nicht. Also pack deinen kleinen Freund ein, und nutz deinen Kopf, das ist die runde Kugel die ungefähr einen halben Meter über deinem Ar... klebt.


Geschrieben

Naja,

ob der Statistik kommt dieser Jammerthread ja nun ein bischen früh ....

Allerdings - sind wir doch mal ganz ehrlich - in der Kernaussage hat er nicht unbedingt unrecht. Mir, ich war hier nahezu seit Beginn unter anderem Namen angemeldet, kommt es mir manchmal auch so vor, das sich manche Damen hier gerieren als wären sie die absoluten Topmodels und die heißesten Feger des Universums.

Auch wenn jetzt gleich die üblichen Verdächtigen wieder aufheulen werden: eine Vielzahl der hier vertretenen Damen nehme ich in der wirklichen Welt nicht wahr ....

Ja - ich weiß ich bin oberflächlich, denn es zählen nur die inneren Werte blablabla. Aber ich kann damit leben bei 90% der üblichen Verdächtigen (darunter fasse ich auch Männer) nunmehr auf den Index zu kommen. Macht mir aber auch nichts.

Ja ich weiß - ich habe nur wenig Mailkontakte - liegt aber auch daran, das in meinem Zielgebiet wenige sind die mich wirklich interessieren. Denn alles muß ich mir auch nicht antun. So groß war der Notstand nicht und wird er auch nie werden.

Bytheway - den besten Kontakt hatte ich in den ganzen Jahren nicht mit Fotoprofilen sondern mit Frauen ohne Bild.

So nun fallt über mich her .... Aber, wenn die meisten Meckerer mal nachdenken, kommen sie bei ehrlicher Betrachtungsweise zu dem Schluß, das ich nicht ganz unrecht habe .... Es werden sich nur die wenigsten trauen, das offen zu zu geben. Denn sie wollen sich ihre Chancen nicht zerstören.

Ausserdem - die besten Kontakte findet man noch immer im wirklichem Leben!


Geschrieben

@ TE

Du hast dich hier anmeldet und gehofft, du bist im Selbstbedienungsladen von der "Fick mich sofort" - Kette. Das war leider ein Irrtum.

Du bist auf auf mehrere Profile gestossen, die du unverschämt, anmaßend o. ä . empfunden hast. Das kommt eben vor.

Du glaubst, mit deinem Meckertext im Profil und hier, deine Chancen zu erhöhen? Von wegen Aufmerksamkeit? Auch das ist ein Irrtum.

Du hast gerade mal 43 Nachrichten an, ich vermute mal Frauen und ein paar Paare, verschickt. Definitiv zu wenig der Bemühungen.

Du hast deinem Ärger Luft gemacht, dabei aber keinem der User hier irgendwas Neues erzählt, deshalb der "Jammerthread No. XYZ". Und nun?

Ein gut gemeinter Rat: Ändere ganz schnell wieder deinen Profiltext, gewöhne dich daran, dass hier eben nicht zu 99 % Frauen unterwegs sind, die ohne Wenn und Aber mit jedem gleich lospoppen wollen. Gehe in dich, ob du zukünftig in der Lage sein wirst, Ansagen wie "huch, ist der klein" ohne großes Zähneknirschen hinnehmen zu können, und vorallem, siehe p.de als eine Möglichkeit von vielen im WWW, deine Wünsche zu erfüllen. Ansonsten würde ich sagen, bist du hier verkehrt.


Geschrieben

*JAUL-Thread* die 378.564.000 millionste? Jaul is (c) beim_master

Wat isn das für ne Ansage hier überhaupt?

Ich sage dann mal so an, dass ich es hier lustig und interessant finde.

der_master


Geschrieben


... kommt es mir manchmal auch so vor, das sich manche Damen hier gerieren als wären sie die absoluten Topmodels und die heißesten Feger des Universums.



Aber auch nur, weil der Männerüberschuss und die damit einhergehende Beschwänzelung sie auf diesen Sockel hebt.


Geschrieben

Ist ja unglaublich, so was Tolles wie Dich will hier keine?
Wo Du doch so charmant schreibst?


Geschrieben

Wenn Mr. Dynamite schon mit 'nem dicken Mercedes keine findet, wie sind denn dann meine Chancen als popliger Radfahrer ?


Geschrieben (bearbeitet)



Allerdings - sind wir doch mal ganz ehrlich - in der Kernaussage hat er nicht unbedingt unrecht.
Auch wenn jetzt gleich die üblichen Verdächtigen wieder aufheulen werden: eine Vielzahl der hier vertretenen Damen nehme ich in der wirklichen Welt nicht wahr ....

Ja - ich weiß ich bin oberflächlich, denn es zählen nur die inneren Werte blablabla. Aber ich kann damit leben bei 90% der üblichen Verdächtigen (darunter fasse ich auch Männer) nunmehr auf den Index zu kommen. Macht mir aber auch nichts.

Bytheway - den besten Kontakt hatte ich in den ganzen Jahren nicht mit Fotoprofilen sondern mit Frauen ohne Bild.

So nun fallt über mich her .... Aber, wenn die meisten Meckerer mal nachdenken, kommen sie bei ehrlicher Betrachtungsweise zu dem Schluß, das ich nicht ganz unrecht habe .... Es werden sich nur die wenigsten trauen, das offen zu zu geben. Denn sie wollen sich ihre Chancen nicht zerstören.

Ausserdem - die besten Kontakte findet man noch immer im wirklichem Leben!



Ey, klar hat er recht.
Mir ist auch klar, dass du mich in der realten Welt nicht wahrnehmen würdest, und das tut mir genausowenig, wie dass dir dieser scheinbare Index nichts tut ^^. Es macht nichts.

Ich hab hier ein paar wirklich gute und interessante Kontakte, die ich nicht missen möchte. Und du scheinst auch ein paar wirklich schöne Kontakte mit deinen Nicht-Fotoprofilen gefunden zu haben.

Also sind wir doch beide glücklich hier. Der Unterschied ist aber noch, dass du offensichtlich nicht erwartest, hier das Dauer-poppen-Paradies zu finden, der TE uns aber dafür verantwortlich macht, dass es mit seinem Sexleben nicht so hinhaut, wie es der Website-Titel zu verheißen scheint ^^.

Enttäuschte Hoffnungen, die in typischer Kindergarten-Manier den anderen zur Last gelegt werden. Deshalb wird über den TE gelästert, obwohl er im Kern die selbe Aussage trifft wie du.

Andererseits ist es leicht, die Warheit aus deinem Schreiben zu akzeptieren, weil du nicht in die Vorwurfshaltung fällst, sondern einen Tatbestand beschreibst.

Es gibt viele Fakten im Leben.
Ich muß es auch hinnehmen, dass mich real junge gutaussehende Millionäre nicht mit unmoralischen Angeboten überhäufen .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Dirk, deine Chancen sind sehr gut in Bezug auf Mr. Pengstoff.
Zum einen sind sportliche Typen gefragt,
zum anderen werden Mogelpackungen sehr schnell erkannt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*taschentücherrauskram

aber nit dass Du damit das Auto polierst ...Du explosives Dinge...Du

golden, die sich mal auf die Schenkel gekloppt hat vor lachen


Geschrieben

Jessas, wieder so ein Thread!!!!

Alles schon 1000mal gelesen


Geschrieben

An alle Frauen,
diese Seite heißt

www.Poppen.de

und nicht www. lange-drum-rum-labern-und-dann
-irgendwann-vielleicht-mal-poppen.de.
[/QUOTE]

soweit ich das gelesen habe...für männer..also speziell dich auch nicht..*poppen.de-der kostenlose puff für alle angemeldeten männlichen user*

oder haste des irgendwo entdeckt??


Geschrieben

Bild mit Schwanzverlängerung im Profil und ein Text der an Kindergartenniveau erinnert. Wie soll da denn was mit den Frauen werden?

@TE
Speicher dir den Text den du hier hingelegt hast ab und schau ihn dir nochmal an, wenn du mindestens 30 Jahre bist. Glaub mir du wirst nur milde lächeln ....

Sumse


×
×
  • Neu erstellen...