Jump to content

Ansage Nr 1


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich konnte nicht ran gehen weil es entweder nur ein-zweimal geklingelt hat, oder wenn ich abgenommen habe hat sich niemend gemeldet oder aufgelegt. Und wenn die Nummer unterdrückt ist kann ich nicht zurückrufen.

So habe ich das gemeint


Geschrieben

@kongolo, da emphielt sich ein Trillerpfeife.
Du glaubst gar nicht wie erfolgreich so ein lauter Pfiff ist, der am anderen Ender der Leitung kann danach sicher längere Zeit nix hören.


Geschrieben

20 Teuro investieren, ein Handy mit PrePaid-Karte kaufen und das Problem ist gelöst.


Geschrieben

Ich habe schon 2 handynr. aber ich werde in Zukunft nur noch meine Nr. weitergeben wenn ich sicher bin das es wirklich eine Frau ist.
Dachte immer soetwas passiert nur Frauen das sie ständig angerufen werden ohne das jemand ran geht.


Geschrieben

die haben nichmal bock auf ´ne spritztour???????



*ditsch.. Eierkopp :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Grins net, sonst nehm ich dir den angelutschten Lolli wieder weg und du bekommst keinen heißen Kakao vorm Schlafengehn *kicher

Du musst nicht alles so verbissen sehn. Es gibt männliche, wie weibliche Blödis.. damit müssen wir wohl leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na sollange es nicht ansteckend ist kann ich mit solchen blödis leben.
Und ausserdem mag ich keinen heißen kakao, wir haben in Rosenheim Wiesen zeit und da trinke ich ein, zwei oder naja mal sehn Bier, und dann kann ich mache Texte noch besser ertragen und drüber lachen. Und nu geh ich was trinken.


Geschrieben

Ich habe schon 2 handynr. aber ich werde in Zukunft nur noch meine Nr. weitergeben wenn ich sicher bin das es wirklich eine Frau ist.


Wenn Du weißt das es eine frau ist, dann brauchst doch keinen Check mehr

Bei mir haben sich eigentlich immer sehr nette weibliche wesen gemeldet.

Selbst bei Profilen die sehr fakeverdächtig aussahen

Gegen ansteckende Krankheiten hilft ein Kondom übern Handy, sicher ist sicher.

Nicht das man nachher ungeschützten T6 hat


Geschrieben

Na sollange es nicht ansteckend ist kann ich mit solchen blödis leben.
Und ausserdem mag ich keinen heißen kakao, wir haben in Rosenheim Wiesen zeit und da trinke ich ein, zwei oder naja mal sehn Bier, und dann kann ich mache Texte noch besser ertragen und drüber lachen. Und nu geh ich was trinken.



prost!....schreibste danach noch was, damit wir´n vergleich haben? *grinZsss*


Geschrieben

ob ich da noch was schreiben kann??????
So nu bin ich weg, dann seh ich weiter


Geschrieben

So nun bin ich wieder nüchtern.Kann wider normal schreiben


Geschrieben

Himmel.. wie viel hast du geschluckt, um 6 Tage für die Ausnüchterung zu brauchen *lach weg


Geschrieben

Dat waren bestimmt 6 Tage Koma oder Ausnüchterungszelle


Geschrieben

Die Wiesn ist lang , geht noch 6 Tage. Und ich glaub das letzte Bier war wie immer schlecht. Aber sche wars!!! """Hicks""""


Geschrieben

Ja ja, das bayrische Bier, insbesondere das Festtagsbier.
Konnte ich literweise trinken, mit der einzigen Wirkung, daß ich mich wie ein Durchlauferhitzer gefühlt habe.


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

 

Am 24.8.2007 at 18:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Langsam glaube ich um hier was zum Poppen zu bekommen muss ich meine Sexualität oder mein Geschlecht ändern.

Lass das Jammen und versuchs mit Freundlichkeit...


Nur weil hier rund 1000mal mehr Männer als Frauen sind braucht ihr nicht zu glauben, weiß Gott wie toll ihr seid.

Das glaubt niemand, aber immerhin  sind einige hier, um zu poppen. Nicht deren Schuld, wenn du sie nicht begeistern kannst.

Den Teil mit der Penisgröße lass ich mal unkommentiert, da er nur auf Hörensagen basiert.


Bei der Größenangabe lügen mindestens 90% aller Männer auf dieser Seite.

Das glaub ich dir...

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass die meisten Frauen überhaupt nicht auf ein Treffen aus sind.

Nur weil du bei ihnen nicht landen konntest...


Wenn es dann doch mal auf ein Treffen zugeht ...  macht kurz vor dem Treffen noch einen Rückzieher.

Das passiert einem bei Männern auch.


Zu Diejenigen, die von euch jetzt denken, "Was für ein Idiot"!
Wie kommst du darauf, dass irgendwer das denken könnte???



Danke für die Aufmerksamkeit, ich komme wieder.

Ein Versprechen oder eine Drohung?


(es sei denn ich werde jetzt von einem admin wegen meiner Ehrlichkeit rausgeschmissen)

Offenbar hatte der/die MOD Mitgefühl, oder es war gad Sommerloch...

 

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Nö, aber ich hoffe die anwesenden Frauen schreiben sich das mal  hinter die Ohren was im Eröffnungstext steht.

Wozu? Da steht rein gar nichts, was mich weiterbringen könnte. Es ist der Jammertread eines Menschen, der aus verletzter Eitelkeit heraus seinen Frust rauslässt... wenn's ihm denn hilft... Ein Treffen wird er so nicht bekommen haben. So what!

×
×
  • Neu erstellen...