Jump to content

Max Plank Diät ERFAHRUNGEN


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut richtig. Wenn ich mich recht erinnere wird dort auch erklärt warum Diäten dick machen.




Genau !!! Jede Diät macht dick, wenn man ins alte Essverhalten zurückfällt... !!

Man kann aber auch mit einer Chrash Diät anfangen -sichtbaren Erfolg erzielen- und dann mit der Krankenkasse einen Ernährungsplan aufstellen und weiterhin stolz auf seinen Erfolg sein...

Ich werde mich regelmässig melden und meine Bilder in unserem Profile ( und meinem Einzelprofile) den neuen Konfektionsgrössen anpassen...

Ich fühle mich super .... habe 5,6 Kilo und 2,3 % Fett weg.. das ganze in 10 Tagen, habe mir eine Jahreskarte für das Schwimmbad geholt und komme gerade vom Nordic Walking mit meiner Poppengruppe, die auch schon super abgenommen hat...

Janina

PS: Gruss an die Poppendiäter freue mich auf Freitag im Club bei Wasser und Salat... ;-)


Geschrieben

Genau !!! Jede Diät macht dick, wenn man ins alte Essverhalten zurückfällt... !!
...



Bin jetzt nicht der Fachmann, aber nach meiner Erfahrung gibt es nur ein einziges Mittel die überschüssigen Pfunde loszuwerden: Weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht (oder umgekehrt)

Pollmer ist für mich einer der Gurus der Ernährungswissenschaftler der alles absolut schlüssig und Nachvollziehbar darlegen kann.

In einem Fernsehbericht wurde das Dilemma mit den Diäten erklärt. (aus dem Kopf jetzt) Amerikanische Wissenschaftler haben während dem 2. Weltkrieg an Freiwilligen versucht die Auswirkungen von verminderter Nahrungszufuhr im Falle einer Gefangenschaft zu erforschen.
In der ersten Phase durften sie normal essen, in der zweiten gabs nur die halbe Ration und im anschluß wieder beliebig essen.

Die Ergebnisse waren verblüffend. In der Hungerphase drehte sich alles nur ums essen (selbst der sex trat in den Hintergrund. alleine aus dem Grund kommt eine Diät für mich nicht in Frage ;-) )
Nach der Hungerphase wurde überproportional mehr gegessen als zuvor. Und viele hatten im Anschluss Übergewicht.
Offensichtlich schaltet der Körper in Hungerphasen auf Sparflamme und merkt sich die Notsituation um dann in guten, nahrungsreichen Zeiten Reserven für noch kommende Notzeiten zu bevorraten.

Vermutlich ist dies evolutionsbedingt und ich stelle es mir sehr schwer vor dagegen anzugehen.

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Diät und hoffe das Du zu den Ausnahmen gehörst die im Anschluss ihr Gewicht auch halten können.


Geschrieben

Die Ergebnisse waren verblüffend. In der Hungerphase drehte sich alles nur ums essen (selbst der sex trat in den Hintergrund. alleine aus dem Grund kommt eine Diät für mich nicht in Frage ;-) )


Offensichtlich schaltet der Körper in Hungerphasen auf Sparflamme und merkt sich die Notsituation um dann in guten, nahrungsreichen Zeiten Reserven für noch kommende Notzeiten zu bevorraten.

Vermutlich ist dies evolutionsbedingt und ich stelle es mir sehr schwer vor dagegen anzugehen.
.




Lach !!!! Ich habe mehr Sex und auch mehr Lust auf Sex, als vor der Diät, fühle mich schlanker, attraktiver, selbstbewusster..

Der Körper des Menschen ist halt so gebaut, dass er " spart" für "hungrige" Zeiten.. das sind die FETTRESERVEN, die uns so stören.. dünne Menschen hätten z.B. in Krisenzeiten weniger Chance gesund und kräftig zu bleiben als Übergewichtige..weil der Körper Reserven an den Hüften hat, von denen er zerrt. (Medizinisch bewiesen)

Speck wärmt.. deshalb frieren dünne Menschen auch so ( warum ist mir jetzt so klalt, hihi)

Und wenn ich meine Ernährung am Samstag umstelle und trotzdem der innere Schweinehund mich mal wieder in den Po beisst, mache ich die Kur halt nochmal


Alles Liebe

Janina

Mittwoch: +/- 0 KG aber insgesamt 5,6 Kilo weg.. heute Fisch und Steak... lecker !!!


Geschrieben

14 Tage LOCKER geschafft !!!

7,5 Kilo sind entschwunden und ich habe eine Konfektionsgrösse kleiner am Popo...


Allen Zweifler zum trotze habe ich mein Gewicht GEHALTEN und KEINE Jo Jo Effekt bisher..

Die Ernährung ist umgestellt.. ich achte auf versteckte Fette und verzichte auf alles was WEISS ist *FG*

Ich fand diese Diät nicht weiter schlimm und werde nächste Woche noch mal von vorne beginnen, so dass der Rest auch noch schwindet...

Meinen Mitdiätern ein liebes " DANKE" Wir sehen uns am WE !!


×
×
  • Neu erstellen...