Jump to content

Ruhiges, ungestörtes Örtchen in Bergheim Erft gesucht...


Balor_Girl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer, das ist keine Kontaktanzeige.

Ich suche lediglich nach ruhigen Orten für nächsten Sonntag da ich meinen Spielgefährteb nach einer langen Zeit wieder treffe. Ich bin um jede Hilfe Dankbar!

 

LG 

Geschrieben

wenn du das hier öffentlich postest wette ich, dass du an dem Tag dann nicht nur einen Spielgefährten dort hast... 😂😂😂

Geschrieben

Stimmt, sehe ich auch so, würde mich ja auch interessieren, meine so ein paar ruhige Orte. Denke das sollte nur über pn laufen, sonst sind die Stellen "verbrannt" und du kannst nicht mehr dahin

Geschrieben

Wo ein Wille, da ein Busch! Einfach etwas in der Gegend herum cruisen, dann wird man schon fündig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele dort nächsten Sonntag nach dir suchen werden.😂

Das ist so Armseelig    ... und du wirst so recht haben😁😁😁

Geschrieben

Ob die Orte am Sonntag so ruhig bleiben 😂

Geschrieben

Paffendorf...Parkplatz am Segelflugplatz..musst aber auf schlechtes Flugwetter hoffen, dann ist es dort ruhig☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoterArmist:

Das ist so Armseelig    ... und du wirst so recht haben😁😁😁

Warum armseelig? Dies hier ist poppen.de und hier findet "jedes Tierchen sein  Pläsierchen" . Es steht niemanden zu hier Andere zu verurteilen. An der Tatsache, dass geheime Orte, die hier gepostet werden, die längste Zeit geheim waren.

Auch ein Problem hier, erst offen ausplaudern und sich hinterher beschweren über die zahlreichen Zuschauer und Möchtegern Mitspieler.

Geschrieben

Vielleicht ist doch so ein kleiner Wille dort beobachtet zu werden. Aber ich würde zum Rhein fahren. Decke ins hohe Gras und schon seid ihr für euch alleine. Es ist verrückt zu planen wenn du deinen Spielgefährten lange nicht gesehen hast. Wenn mir das passieren würde, dann gäbe es beim ersten Wiedersehen gleich den Hausflur

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb felix3466:

Warum armseelig? Dies hier ist poppen.de und hier findet "jedes Tierchen sein  Pläsierchen" . Es steht niemanden zu hier Andere zu verurteilen. An der Tatsache, dass geheime Orte, die hier gepostet werden, die längste Zeit geheim waren.

Auch ein Problem hier, erst offen ausplaudern und sich hinterher beschweren über die zahlreichen Zuschauer und Möchtegern Mitspieler.

Armseelig bezog sich nicht auf die TE, sondern auf die sabbernden die dann dahin rennen in der Hoffnung die TE zu treffen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RoterArmist:

Armseelig bezog sich nicht auf die TE, sondern auf die sabbernden die dann dahin rennen in der Hoffnung die TE zu treffen 

Du sagst es ....grins.... Kann die schrubbendend Cowboys schon förmlich sehen ....grins wie sie gierig suchen und sich dann ihren aal abziehen .....:cock: in hoffnug auf mitmachen zu dürfen....grins 

Geschrieben

Schade, dass du in NRW bist. In München hätte ich dir sonst wärmstens den Stachus empfohlen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Armseelig bezog sich nicht auf die TE, sondern auf die sabbernden die dann dahin rennen in der Hoffnung die TE zu treffen 

Habe den Text gelesen und auch durchaus verstanden. Ich erkläre es dir aber gerne noch mal.

Hier auf Poppen.de findet man das komplette Spektrum sexueller Neigungen bis hin zu Fetischen. Ob Hetero- oder Homosexualität, oder Voyeur oder Spanner, hier findet man alles. Es sollte doch wenigstens hier möglich sein, Toleranz gegenüber dem Anderen zu üben.

Schließlich sind wir doch hier alle irgendwie "pervers", zumindest für Viele, außerhalb der"poppen.de Welt"

Geschrieben

OT: Armselig schreibt man mit einem e. Es hat nichts mit "Seele" zu tun.

Zum Thema: Ich werde nie begreifen, wie man öffentlich nach ruhigen Orten suchen kann. Das ist doch in sich schon paradox.

vor 17 Stunden, schrieb felix3466:

Es sollte doch wenigstens hier möglich sein, Toleranz gegenüber dem Anderen zu üben.

Warum muss man/frau sabbernde Voyeure tolerieren? Ich würde denjenigen zum Teufel schicken, wenn ich einen bemerken würde!

Geschrieben

Smile... Wenn ich den ET richtig verstanden habe, wird nach einem ruhigem Plätzchen gesucht! Und das beinhaltet nun mal keine Einladung für andere Menschen, dann dort aufzutauchen, zu zugucken und eventuell auch noch zu stören, weil mal gerade so nachgefragt wird, ob man nicht "mitspielen" dürfe!

So wie ich es verstehe, möchte die TE ein Plätzchen finden, wo sie mit ihrem Spielgefährten ungestört ihren Spaß haben kann, ohne dabei andere Menschen, ihr Liebesspiel aufzudrängen! ;)

×
×
  • Neu erstellen...