Jump to content
Liderlich

Tip an die männlichen Heulsusen !!!

Empfohlener Beitrag

Liderlich
Geschrieben

Eines der großen Rätsel unserer Zeit ist, weshalb schreibschwache Menschen ein schriftliches Medium zur Kommunikation nutzen.... An dieser Stelle genügt mir ein verständiges Lächeln ;-)

Es ist wirklich faszinierend, wie er sich hier mit so sinnreichen, viel-aussagenden Anschreiben mit dem Inhalt "Poppen"? zurück in die Steinzeit katapultiert. Dabei fehlt dann nur noch das obligatorische Kratzen am Kopf und wir sind den Affen wieder näher als wir denken :-)

Poppen ist eine Plattform für ein wenig Abwechslung, leidenschaftlicher / hemmungsloser / erotischer Sex. Neue Dinge ausprobieren und Tabus brechen, um wieder ein wenig Spannung und das Kribbeln in den Alltag zu bringen.... Sprich: Einfach nur, geiler Sex ;-) ...

Leider lesen wir dauernd hier im Forum von den Jammerlappen, die ein paar Damen anschreiben und dann heulen, weil sie nicht zum Zug kommen, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und wir Frauen sind keine " Entsafter" die "ficken" wollen....

Mit einem schönen Text, netten Bildern, aussagekräftigen nettem Anschreiben und evt kein Schwanzbild ausserhalb der geheimen Galerie, klappt es auch zum Date...

Also ich (wir) habe/haben super nette Kontakte geknüpft und leidenschaftlichen Sex gehabt !

In diesem Sinne: DANKE LIEBE POPPENGEMEINDE, DASS ES EUCH GIBT

Janina mit Thomas

ohne-limitsDWT
Geschrieben

Äh.... ja.....mmhhhh........klar doch.
Super Diskusionsansatz und wirklich klasse, daß wir mal darüber gesprochen haben.

Geschrieben

Bonjour

Also, ganz meine Meinung @Liderlich... ganz meine Meinung...

Aber bevor dies ein Heulthread über Heulsusenthreads wird...

Muss ich feststellen, dass die allermeisten wohl kaum ein Interesse daran haben, ernst-

haft mehr aus sich zu machen. Ich stelle leider fest, dass es insbesondere hier im Internet

immer selten wird, sich Mühe zu geben... Im echten Leben wird das langsam schon so, aber hier zeigt es sich, meiner Meinung nach sehr deutlich... ohne jegliches Irgendetwas versuchen hier Männer bei Frauen zu landen... jeder müsste wissen, dass das niemals klappen wird... aber nun gut...

Ich sehe nur das Problem... diejenigen die es interessieren sollte... werden auch diesen Thread nicht lesen... traurig aber wahr...

ALso... bien sur

Adieu

Geschrieben

Ihr seitd echt toll.

Zwar zeigt der vergleich von euch mit männlichen Heulsusen keiner Logik, da ihr ja nen Paar seid, aber ihr seid trotzdem alle toll.

Natürlich sind Heulsusen grundsätzlich männlich, Frauen oder Paare üben ja nur sachliche Kritik

Aber bestimmt werden sich jetzt ganz viele Männer angesprochen fühlen und sich euren Rat zu Herzen nehmen

Ein thread, sinnlos wie ein jammerthread

Geschrieben

recht geb.......

CrashBoomBang
Geschrieben

...Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut...

aber vomn nero verdammt schnell abgefackelt

AeriusZweier
Geschrieben (bearbeitet)

Freut Euch.

Endlich eine eindeutige Handlungsanweisung, wie Solomänner bei allen Paaren und Frauen Erfolg haben.
Dazu kostenlos als Zugabe eine endeutige Definition, was Poppen.de nun ist.

Darauf haben doch alle sicher schon lange gewartet.

Die Sie vom Zweier

Nachtrag:
nur zur Sicherheit: ACHTUNG IRONIE

bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

Tja, so ist das mit den Heulsusen (die ja bekanntlich alle männlich sind)
Während sich also die Damen dieser Community damit brüsten können, aus einem schier unerschöpflichen Fundus debiler Dreibeiner aussuchen zu können, haben die Paare immer noch den Vorteil des weiblichen Parts, welches zwangsläufig zu vollen Posteingängen führt. (Oder warum sonst zeigen sich die männlichen Parts im Profil nur ausgesprochen selten?)

Nun, mir als Solosucher ist es doch ein rechter Balsam auf meiner verwundeten Seele, das ich von berufener Stelle solch kompetente Ratschläge für meine weitere Suche erhalten darf.

Danke,
Danke,
Danke.....

Isegrim61
Geschrieben

Eines der großen Rätsel unserer Zeit ist, weshalb schreibschwache Menschen ein schriftliches Medium zur Kommunikation nutzen.... An dieser Stelle genügt mir ein verständiges Lächeln ;-)

Es ist wirklich faszinierend, wie er sich hier mit so sinnreichen, viel-aussagenden Anschreiben mit dem Inhalt "Poppen"? zurück in die Steinzeit katapultiert. Dabei fehlt dann nur noch das obligatorische Kratzen am Kopf und wir sind den Affen wieder näher als wir denken :-)

Poppen ist eine Plattform für ein wenig Abwechslung, leidenschaftlicher / hemmungsloser / erotischer Sex. Neue Dinge ausprobieren und Tabus brechen, um wieder ein wenig Spannung und das Kribbeln in den Alltag zu bringen.... Sprich: Einfach nur, geiler Sex ;-) ...

Leider lesen wir dauernd hier im Forum von den Jammerlappen, die ein paar Damen anschreiben und dann heulen, weil sie nicht zum Zug kommen, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und wir Frauen sind keine " Entsafter" die "ficken" wollen....

Mit einem schönen Text, netten Bildern, aussagekräftigen nettem Anschreiben und evt kein Schwanzbild ausserhalb der geheimen Galerie, klappt es auch zum Date...

Also ich (wir) habe/haben super nette Kontakte geknüpft und leidenschaftlichen Sex gehabt !

Janina mit Thomas

Habt Ihr nur dieses eine Posting

Ich habe es jetzt schon in einigen Threads gesehen und zwar Wort für Wort.

Versucht doch mal etwas anderes zuschreiben

Oder könnt Ihr nur den einen Text immer wieder kopieren

Gruß Isegrim

TheCuriosity
Geschrieben

Schön das das nicht nur mir aufgefallen ist

Geschrieben

Ein PAAR,das copy&paste anwendet?!

Ein Weltbild bricht zusammen...

Geschrieben

Janina mit Thomas

Endlich mal eine klare Ansage....top

lonesome50
Geschrieben

Mir kommen gleich die Tränen vor Rührung, endlich weiss ich was ich bisher so in meinem Leben alles falsch gemacht habe.

Geschrieben

Mir kommen gleich die Tränen vor Rührung, endlich weiss ich was ich bisher so in meinem Leben alles falsch gemacht habe.

Heulsuse du.

Boy17NRWTreff
Geschrieben

tzzz... wenn man nur "poppen?" in eine Message schreibt, dann kann das ja auch ncihts werden!

Wir sind schließlich eine freundliche geselschaft, deshalb: "poppen, bitte?" dann klapts auch mit der nachbarin xD

balou1966
Geschrieben

Tom Gerhard brachte es mal auf den Punkt:
Irgendwie hatte er wohl Mitleid mit der Verkäuferin im Öko-Laden und wolle was Nettes sagen:"Da frag ich die Alte höflich, hast du Bock zu ficken?"
Anstatt ein ebenso freundliches "Nein" zu benutzen, spuckte sie ihm ein Korn ins Auge.
Das ist fahrlässige Körperverletzung.

Wer sind nun die Heulsusen? Eine klar gestellte, freundliche Frage!

Macht man das auf Poppen.de genauso, was folgt?

Jammerthreads von Frauen bzw. Paaren, die sich nicht adäquat angesprochen fühlen.

Ein Teufelskreis!

Soll doch jeder sein Glück versuchen, wie er denkt, der Erfolg gibt ihm Recht ... oder eben nicht.

Gruß balou

Geschrieben

Wer sind nun die Heulsusen?

Jeder, der lange genug hier ist, weiss ganz genau, wer gemeint ist!

Ich kann nicht anders.....

Ich finde den Titel des Threads einfach nur genial!

wsb40
Geschrieben

Dann heule am besten mit, ... oder lass es bleiben

balou1966
Geschrieben

Jeder, der lange genug hier ist, weiss ganz genau, wer gemeint ist!

Ich kann nicht anders.....

Meine Intention war eigentlich eher, daß sich hier aus jeder Grupierung jemand findet, der was zu jammern hat, egal wie lange er/sie als Mitglied dabei ist.
Ist nun mal sehr bequem, anderen die Schuld zu geben.
Und wer jetzt mehr Grund zum Jammern hat, ist ne rein subjektive Sache.

Gruß Balou

Liderlich
Geschrieben

HEY !!!! Wir beschweren uns doch nicht !!!! *fg*

WIR haben hier super nette Menschen kennen und lieben gelernt.... "Danke" an : Bernd mit Margit, Thomas, Klaus und Michelle, Michael, Birgit und Iris !

und--

" Danke" an den Mädelsstammtisch von gestern im Swingerclub ! War super mit Euch, der nächste Termin steht bereits !!!!

Es ist super, dass es "poppen" gibt und es gibt tatsächlich User, die nette Mails schreiben und mit denen man gerne Kontakt hat.

Janina mit Thomas

Geschrieben

wie keine schwanz bilder im profil?? da bin ich aber voll

Katzy, die Melkerin

balou1966
Geschrieben

wie keine schwanz bilder im profil?? da bin ich aber voll

Katzy, die Melkerin

Katzenjammer!? ;-)

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß ich nicht Manns genug bin ein freundliches Hast du Bock ... zu schicken. Ich vertrage die Absagen nicht!
Deswegen machen auch Schwanzbilder keinen Sinn. Außerdem sind Bilder,vor allem Laienbilder, aufgrund möglicher perspektivischer Verzerrung kein aussagekräftiger Beweis. Größenangaben werden auch ständig angezweifelt, was soll Mann da machen?
Motto: Ich glaube nur, was ich selbst gesehen habe.

Und was ich persönlich überhaupt nicht haben kann, ist die Diskriminierung der Männer durch manche Frauen hier, die Männer als reines Lustobjekt sehen und nur an Schwänzen interessiert sind. Dafür bin ich mir nun echt zu schade.
Wenn ich schon lese, "Katzy, die Melkerin". Wo bleibt die Emanzipation des Mannes, damit solche Erniedrigungen ein Ende finden. Ich halte das nicht mehr aus!

Ich glaube, daß es vielen männlichen Heulsusen so geht und wer anderer Meinung ist soll mir ruhig widersprechen! ;-)

Gruß Balou

Geschrieben

Ein nettes Hallo in d.Runde,
ich habe hier wohl auch nicht unbediengt mein Mund auf zu machen, aber selbst mir als Mann gehen die mitleidstexte u. jammerein etwas auf d.Keks um es beim Namen zu nennen.Sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt.
Und Schw.....sehen ???? Naja wir sehen ja auch sehr gerne Frauen Körper oder ....??? schmunzel
glg.Tom

balou1966
Geschrieben

Ja, ich seh auch Schw..arz!

Gruß Balou