Jump to content

inbesitznahme der sub - newbi sucht Anregungen


Lonesome-Angel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lonesome-Angel:

Ich bin eine Frau.. und ich will ja da erst mal reinschnuppern..... mein Mitspieler tut das nur mir zuliebe.m, er macht das auch zum ersten Mal....

Kurz dazu - etwas nur aus liebe zum anderen zu machen ist bei sowas trotz Drehbuch immer schwer - vieles läuft auf Kommunikations Ebenen ab die mit einem Drehbuch nicht betroffen werden. Gerade wenn es um Erniedrigung geht.

Zitieren

Wenn sich jemand nicht hier äußern möchte, kann er mir auch gern ein paar Impulse per pn schicken... für gute Einfälle würde ich ihn /ihr dann mein fertiges Drehbuch schicken...

Geht nicht, da Filter... darum hier kurzer Hinweis:

Da es dir vor allem um Erniedrigung geht, musst du vieles in dir selber erforschen dazu. Nicht alles was andere als Erniedrigung empfinden ist auch Erniedrigung für dich.

Wenn du dazu mehr wissen willst (ist nen ziemlich komplexes Thema und etwas zuviel um es jetzt hier komplett aufzurollen) kannst mir ja eine PM senden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.6.2017 at 08:18, schrieb Seelenwanderin:

mal davon abgesehen, dass euer Drehbuch wohl das beste Drehbuch ist ...

Wohl gemerkt, meine folgenden Worte sind ein Szenario und keine Anleitung für einen kostenlosen Blowjob! Es geht um Demütigung und Erniedrigung, die ich beschreibe:

Schaffe eine etwas mystische Atmosphäre. Stelle Kerzen auf, kein E-Licht anmachen. Im Hintergrund ein wenig mystische Musik. Sie bekommt von Dir die Anweisung (per Handy oder einem stilvoll gestalteten Brief, der vor der Wohnungstür liegt), dass sie nach dem Betreten der Wohnung nun ins Wohnzimmer zu gehen hat. Dort legt sie den Mantel ab und ihren Slip auszuziehen. Ebenso ihren BH. Sie steht nur noch mit Tanzgürtel, sofern sie diesen trägt und halterlosen Strümpfen auf ihren HighHeels mitten im Raum. Nun soll sie die Augenbinde anlegen und sich hinstellen. Die Arme hinter ihrem Kopf verschränkt, Ihre Brust streckt sie ein wenig nach vorne, damit sie ihre Brüste so präsentieren kann. Ebenfalls streckt sie mit breitbeinigen Beinen (Abstand 30 cm) ihren Po nach hinten. So hat sie zu warten, bis Du im Raum erscheinst. Erst wenn das erfüllt ist, betrittst Du den Raum. Nun kannst Du sie begrüßen. Berühre sie mit Deinen Fingerkuppen der Wirbelsäule entlang. Umkreise ihre Brüste mit einer Feder, stelle Dich hinter sie und flüstere ihr ins Ohr wie schön sie in dieser Stellung ausschaut, Du es zu schätzen weißt, dass sie dieses Vertrauen bis jetzt erbracht hat und vergewissere Dich, dass es ihr gut geht. Frage sie, ob sie bereit für weitere Schritte der Demütigung ist. Erhälst Du ihre   Zustimmung, wirst Du ihr ins Ohr flüstern, was Du als nächstes mit ihr vorhast doch überlässt auch einige Dinge ihrer stillen Phantasie. Begleitet werden Deine Worte mit Berührungen an ihrem Körper. Ebenso wirst Du ihre Erregung im Schritt prüfen und ihr dann genau diesen Finger in ihren Mund stecken, damit sie sich selbst schmeckt. Begleitet mit passenden Worten. 

Du merkst ja wie sie sich verhält.

Dann hat sie sich zu knien. Doch nicht bequem für sie, sondern so, wie eine O zu knien hat. Hier kannst Du sie verbal demütigen und erniedrigen gepaart mit sexuellen Berührungen. Doch diese Berührungen haben kein zärtliches Vorspiel (was nicht bedeutet, dass Du grob zu ihr sein sollst!). Fasse sie an ihrer Brust an, prüfe abermals mit einem Griff zwischen ihre Beine ihre Nässe. Kommentiere das ganze z.B. mit Sätzen "Du Schlampe/Miststück bist ja schon richtig nass" oder "Du dienst einzig und alleine meiner Lust und ich benutze Dich wie es mir gefällt"....what ever.

Dann stellst Du Dich vor sie und sie soll Dich oral befriedigen. Vielleicht darf sie zuerst ihre Hände benutzen, vielleicht auch gar nicht. Das ist Dir überlassen. Kommentiert wird das ganze wieder mit verbaler Demütigung wie "streng Dich mehr an" oder "Du bläst wie eine Anfängerin" in dieser Art. Stelle ihr in Aussicht, wenn sie ihren Blowjob zu Deiner Befriedigung erledigt, sie ihre Belohnung erhält.

Du solltest Dich soweit im Griff haben, dass Du Deine Erregung und die damit verbundenen Reaktionen im Griff hast. Bedeutet, dass sie anhand Deinen Reaktionen nicht erkennen kann, ob Du gleich Deinen Orgasmus hast.

Wenn Du Deinen Orgasmus hattest, dann lobe sie dafür, dass Du zufrieden warst und sie ihre Belohnung nun erhält. Vielleicht küsst Du sie auch noch einmal, dass ist Dir überlassen. Dann wirst Du ihr sagen, dass Du den Raum verlässt und sie dann ihre Augenbinde abnehmen darf.

Wenn Sie die Augenbinde ab nimmt, wird vor ihren Knien Geld liegen und ein Zettel. Darauf steht, dass sie das Geld nehmen soll, sich anziehen und die Wohnung verlassen ohne nach Dir zu sehen.

Wohl gemerkt, es geht hier um Demütigung und nicht um einen kostenlosen Blowjob!

Es geht hier um dienen und nicht um ihre Befriedigung.

Denn das sie Dich befriedigen musste, Du sie verbal gedemütigt und mit dem Geld erniedrigt hast, sie keinen Orgasmus hatte, ist in meinen Augen dem was Du wolltest, Genüge getan.

 

UPS, Nachtrag: habe eben anhand Deines Profiles gesehen, dass Du eine Frau bist. Dann ist mein beschriebendes Szenario wohl doch nicht so treffend ...

Aber dennoch absolut genial geschrieben ... tolle Vorlage, dein "Drehbuch der Lust".

 

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...