Jump to content

inbesitznahme der sub - newbi sucht Anregungen


Lonesome-Angel

Empfohlener Beitrag

Lonesome-Angel
Geschrieben

Hallo, ich bin leider noch ein blutiger Anfänger in diesem Bereich, aber rollenspiele haben mich schon immer fasziniert.  Mit Einen sehr guten freund würde ich gern mal so ein Starting play planen. ... wir wissen noch nicht genau, ob wir es je umsetzen, aber wenn das "Drehbuch " kickt, warum nicht? 

Szenario bisher: die sub erscheint in den gewünschten dessous mit einem Mantel drüber. . Dom führt sie ins Wohnzimmer, zieht ihr den Mantel aus und fängt an, sie ausgiebig zu mustern und zu begutachten.  Erst nachdem dies zu seiner Zufriedenheit erfolgt ist,  legt er ihr eine augenbinde und das Halsband an...

Irgendwie fehlen mir da noch ein paar Details. . Vielleicht können hier der erfahrenen etwas mithelfen.  Es sollte demütigend, aber ohne Schmerzen sein...

Irgendwie eine Szene wie in der Geschichte der O, als rene sie an Sir Steven übergibt. ..

Danke für mithilfe 

Geschrieben

Beste Demütigung ohne Schmerz ist, dass er dich heiß macht, dich für seine Befriedigung nutzt, dir Hoffnungen macht, dass du deine Befriedigung verdienen musst, am Ende eventuell garnicht bekommst 😆 Ist alles Geschmackssache, nur DU allein weißt, warum du dich für BDSM interessierst! Wir können keine Tipps geben.

Geschrieben

Sex wie andere ihn haben? Sehr kreativ 👍😂

Geschrieben

Hier kann und darf dir niemand Tipps geben. Tauscht eure Fantasien aus, eure Wünsche was ihr erleben wollt, lasst euer Kopfkino laufen. Sprecht darüber ob es Realität werden soll. Sprecht über Grenzen und Tabus. Und, man braucht kein Drehbuch, sondern Vertrauen und Offenheit, damit Dom Sub lesen und fühlen kann, im besten Fall auch umgedreht. Dann ist es genial....

Geschrieben

Schau dir 50 Shades an, vielleicht hilf das

Geschrieben

Oioioi.....unglaublich kreativ.

Geschrieben

Habt Ihr denn die Sub schon? Dann fragt sie doch mal, was sie möchte! 😜😎

Geschrieben