Jump to content

abtörnende Orte für Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also öffentliche Toiletten muss nicht sein aber ansonsten wald Telefonzelle(zur der Zeit noch) Soli Tiefgarage.....im Lkw was übrigens sehr geil ist wen man die Möglichkeit hatt.....Du musst es ausprobieren...bzw Wem du Lust hast mach es einfach ohne lang darüber nachzudenken ob und ob nicht ......lg

Geschrieben

@Weibsbild1979...Leider muss man das, denn ich habe es erlebt,das es einige sprichwörtlich auf Gräbern treiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, überall wo's unhygienisch, übel riechend....einfach dreckig ist und man sich was holen kann. Vor Publikum muß auch nicht sein (...es soll Menschen geben, die wollen so etwas nicht sehen )....und sollte ich  da mal unverhofft  landen, sicher nicht im Knast (....chronisch mieser Frauenanteil und mit Männern tut wirklich nicht Not ). Nein, Quatsch....Notdurftorte und religiöse, evtl. geweihte Orte sollten per se tabu sein....egal welcher Konfession.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sind das denn für Befindlichkeiten. Es gibt doch gar keine abtörnenden Orte. Hauptsache rauf und rein.😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rico14:

Was sind das denn für Befindlichkeiten. Es gibt doch gar keine abtörnenden Orte. Hauptsache rauf und rein.😊

Ich hoffe das isn Witz, denn es gibt Orte, die zB für einige Menschen, Aufgrund ihres Glaubens heilige Orte sind. Und ich werde sicher diese Orte nicht dazu nutzen um es zu treiben. Denn der Glauben ist für diese Menschen, auch ein Rückzugsort und den werde ich nicht "beschmutzen". Genau wie Friedhöfe,wo andere trauern. 

Geschrieben

Würde mal in ner Kirche oder mochee poppen wollen. No go ist natürlich das eigende Bett 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was hier andere erwähnen wie z.b Friedhöfe ..MUSS man das erwähnen??

Muss man wohl nicht. Doch da mir gerade kein Ort einfällt, der mir grundsätzlich tabu wäre, finde ich die Nennungen doch ganz interessant.

Geschrieben

Überall wo es dreckig, schmuddelig ist oder ecklig richt ist für mich ein No Go....

Geschrieben

Hatte mal affäre und sie kam runter in ihren Keller zum spass haben. Wa komisch :-)

Geschrieben

Dort wo es übelriechend ,schmuddelig und dreckig ist.Auf öffentlichen Toiletten ist ein NO GO.Aber natürlich auch auf Friedhöfen und in der Kirche,das ist genauso ein NO GO.

Geschrieben

In der Pathologie oder im Bestattungsunternehmen, jegliche Öffentlichkeit wo Menschen anwesend wären. Und öffentliche Toiletten sowieso. NO GO!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Glaube: auf dem Friedhof ist definitiv ein No Go, Störung der ruhenden und der Anstand verbietet es. Allerdings in einer Kirche würde ich auch gern mal, immerhin sagte Gott in der Bibel "gehet und mehret euch" also ist auch die Kirche, als Gottes Ort, dafür geeignet da er es befürwortet. No Go's sind natürlich alle Orte die dreckig und unhygienisch sind. Ist ja wohl auch klar...

Männer und Viehzeug im Freien: ja Männer sind anfälliger gestochen zu werden, aber warum macht ihr es euch so schwer, diese Tiere sind meist nachtaktiv, geht doch einfach am Tage Vögeln. Ist eh viel geiler, will man ja auch alles sehen kann (Emotionen und Co der Frau). Gesehen und nicht gesehen werden, je nachdem wie es einem beliebt... manchmal stehe ich da auch drauf 🙊

Zum Thema Auto, es gibt nichts geileres als im Auto. Wenn es groß genug ist. Mein jetziges ist leider etwas kleiner, aber mit der richtigen Größe... einfach mal weg fahren und wenn es einem überkommt geht es los. Übel geil und übel zu empfehlen. Auch auf der Motorhaube macht es sich sehr gut 😉

Zum Thema No Go's würde ich definitv alles vermeiden was mit Kindern zu tun hat. Spielplätze am Tag, vor Kitas oder ähnliches. Sowas muss wahrlich nicht sein!

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Im Keller eines MFH... nee danke!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb one-way:

Im Keller eines MFH... nee danke!

Och, warum nicht? ;) 

Wenn die eigene mit Bretter verkleidete Parzelle im Keller ganz hinten ist und das Licht im Hauptgang ausgeschaltet wird (geht nur, wenn trotzdem noch halbwegs Tageslicht hineinscheint). Der Vorteil ist ja, dass man jeden Nachbar sofort hört oder bemerkt, der in den Keller reinkommt und dieser das Licht einschaltet, während man selbst ja in der eigenen Parzelle versteckt bleibt und natürlich für den Augenblick still sein muss. Meistens bleibt der ja nur wenige Augenblicke um was zu holen und wenn er weg ist, geht der Spaß weiter.

Schon erlebt. ;)

Geschrieben

... in einer gelben Telefonzelle...... die gibt es ja nicht mehr.,.. grins

Geschrieben

Naturschutzgebiete.

War ein wunderbarer, wilder Rasen. Picknickdecke drauf und als wir uns küssten kam plötzlich ein kleines Vögelchen wutentbrannt auf uns zugerannt, riss seinen kleinen Schnabel plötzlich auf und da wir das Tierchen, aus den Augenwinkeln nicht richtig erkennen konnten, dachte ich "Oh fuck - ne Schlange" und schwups hatten wir zwei Hechtsprünge gemacht. Danach hörten wir uns die Schnattertirade an, "jaja, hast ja Recht" nahmen die Picknickdecke und gingen wieder. Und da stand dann ein Schild mit dem Aufdruck:

Naturschutzgebiet

 

Aber ziemlich mutig diese Vögelchen. Kompliment. Ich würde keine zwei Nashörner angreifen, die gerade am Schmusen sind. ;)

 

Geschrieben

Alles, was nicht bequem ist und keine sanitären Anlagen bietet, fällt für mich aus.

×
×
  • Neu erstellen...