Jump to content

Schönheit-OP im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch vor einiger Zeit einen Bericht darüber im TV gesehen, glaube aber nicht, dass das der von Tulula zitierte ist. Das Mädchen hatte auch sehr große Schamlippen. Zum einen sah das wohl sehr ungewöhnlich aus (gezeigt wurde natürlich nix konkretes), wodurch sie psychische Probleme hatte wegen des Geredes von Schulkameradinnen etc.

Zum anderen hat das aber auch tatsächlich Schmerzen z.B. beim Radfahren verursacht. In solch einem Fall ist eine Verkleinerung vermutlich sinnvoll und angebracht, genauso wie eine Brustverkleinerung bei extremen Rückenschmerzen verursacht durch "zu" große Brüste. Wie bei den Brust-OPs wird der Anteil dieser medizinisch sinnvollen / notwendigen Operationen vermutlich eher gering sein, aber immerhin vorhanden.


Geschrieben

Nein, eher ehrlich und offen! Habe auch schon mal einen Würgreiz bekommen.

Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Quallität der Kritik an.



Und manchmal behält man seine Meinung lieber für sich - insbesondere, wenn es den anderen massiv verletzt. Und wenn Du einen Würgereiz bekommen hast, dann ist es vielleicht einfach nur Zeit sich anzuziehen und zu gehen. Lag es denn an "komischen" Schamlippen?

Ich zitiere das "Kleine Arschloch" in dem gleichnamigen Film: Die menschlichen Geschlechtsorgane sehen aus wie radioaktiv-verseuchtes Gemüse.


Geschrieben

Ich finde so etwas unnötig,widerlich und dekadent!

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu tippseln.



Da gebe ich Dir vollkommen Recht!


Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, daß eine Operation in manchen Situation sehr erwünscht ist, z.B. wenn eine Frau gar keine Brüste hat, oder im Fall eines Mannes mit ein Penis von sagen wir 4 cm in erektionszustand. Solche Operationen sind zwar medizinisch nicht notwendig, aber helfen den betroffenen durchaus ihr Selbstbewusstsein zurück zu gewinnen.

Das abartige heutzutage ist daß uns ein falsches Bild ermittelt wird von dem was 'normal' ist. Dies sorgt dann wieder für ein schwaches Selbsbewusstsein unter der Bevölkerung, aber diesmal völlig unbegründet.

Ich finde es an sich gut daß es die möglichkeit gibt zur kosmetischen Operation, weil manchen es wirklich brauche. Schrecklich ist aber wie die Leute, die es nicht brauchen, dazu manipuliert und getrieben werden.

LG,
Joy


Geschrieben

Ich habe mir noch mal die Werbung eben in der Bahn angeschaut. Der Titel ist auch super zweideutig:
Keine falsche Scham!

In diesem Sinne noch nen schönen Abend.


Geschrieben

keine op macht glücklich.


never.

ese


Geschrieben

Moin,
super.... Schöheits-OP´s- ein Thema das ich liebe *g*.
Ich möcht da aber direkt beim Thema bleiben. OP im Intimbereich? Schamlippen kürzen? Warum nicht???? Das muss doch, gerade in diesem Fall, jede Frau selber wissen- oder etwa nicht? Wie es schon erwähnt wurde gibt es halt Angebot und Nachfrage. Ich denke das an solch einem Angebot nichts illegales oder so ist- also kann man es ruhig annehmen (so es denn gewünscht oder "nötig" ist).
Ich will jetzt auch nich zu sehr in Richtung Plastische Chirurgie abdriften- grundsätzlich kann, soll, darf jede(r) an sich "rumschnippeln" lassen wie`s gefällt- das ist meine Meinung!
Aber nochmal zurück zu den Intim-OP`s.... Warum lässt sich denn niemand über Männer-Intim-OP`s- der- nicht Schamlippen, sondern "Vorhautverkürzung" ;-) aus? Ist das, weil, wie ich hier schon oft gelesen habe, viele Frauen auf "beschnittene" Männer stehen? Oder weil man(n) dann länger kann? Ist das nicht auch eine völlig überflüssige OP (es sei denn Mann leidet an Vorhautverengung)???

Gruß
Mike


Geschrieben

@Mike:
Das war jetzt das Phrasen-Posting des Tages.


Geschrieben

Disgusting!
Mit anderen Worten: Überflüssig

Doch manch Menschenwesen weiß nicht, wie es glücklich werden kann. Anstatt einen Arzt zu rufen, läßt es an sich herumschneiden.


Geschrieben

Himmel.. was es alles gibt..
aus gesundheitlichen Aspekten ok.. wenn die Person damit Probleme (seelische oder auch körperliche) hat..
aber die andere Seite ist doch die.. dass viele meinen auf einem Schönheits- oder Verjüngungtripp zu sein.. nur was schön ist oder nicht.. entscheidet immer noch das Auge des Betrachters...
und wenn ich dann sehe das man sich mit Botulinumtoxin kurz genannt Botox die Falten wegspritzen läßt.. da frag ich mich oft wo der Schönheitswahn noch enden wird.. und wenn ich das dann lese.. OP im Intimbereich da greif ich mir echt an Kopp..

leider gibt es nicht die Möglichkeit sich Hirn einzupflanzen denn dann müssten sicherlich einige zum Doc um sich einer solchen OP zu unterziehen*fg*.

denn was nutz die schönste Hülle, wenn das Gehirn Erbensgröße hat!!!!!!!!


Geschrieben

Was es nun bringen soll, sich - wie geschrieben - die Vagina "schöner machen zu lassen" oder sich den Analbereich bleichen zu lassen




Ich lach mich weg. Den Analbereich bleichen lassen? Naja wenn ich so drüber nachdenke wird es das wohl schön länger geben oder ist der analbreich von Michael Jackson noch schwarz? *tränenlach*


Geschrieben

denn was nutz die schönste Hülle, wenn das Gehirn Erbensgröße hat!!!!!!!!



Hmm, es wäre ein Segen, wenn es eines Tages möglich wäre, Intelligenz zu verpflanzen. Oder vielleicht sogar Anstand und Niveau...

Wenn ich lese, dass sich hier User vor der Optik des Intimbereichs der Freundin ekeln... na toll, SO einen Partner wünscht sich doch jede Frau. Ab in die Biotonne mit dem.

Was den angesprochenen "Traum vom Jungbrunnen" angeht, weiß ich nicht, was daran schön sein soll, wenn ein Gesicht und ein Körper nur noch künstlich glatt, unterspritzt, aufpolstert und silikongefüllt sind. Aber wer's braucht... Ich steh zu meinen "fast 49" und möchte weder 20 sein, noch wie ne 20jährige aussehen.


Geschrieben (bearbeitet)

interessant finde ich, das fast alle dagegen sind, aber die Praxen gut daran verdienen, da ist doch eine Schieflage...
die nächste Schieflage ist der Umgang mit Sexualität, irgendwann wird alles langeweilig, wenn man es nur geistlos anschaut. dann muss es eben wiederbelebt werden. Ich bezweifle, das man das mit dem Messer kann.....Ich halte es da lieber mit dem geistreicheren Erleben und dem Austausch. Frau Berghoff´s Ausstrahlung ist durch die zahlreichen Faceliftings doch eher abgesoffen, aber Frau/ Mann findet eben Austrahlung nicht im Versandhaus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon interessant zu lesen, wie aus schnurrenden Kätzchen plötzlich fauchende Pumas werden, wenn Man(n) sich erdreistet, das weibliche Genital in Fragen der Esthetik in Frage zu stellen.

Haben Frauen eine Anrecht auf uneingeschränkte Souveränität zur Beurteilung ihres eigenen Genitals?
Dürfen Männer sich dazu nicht kritisch äußern oder gar das Aussehen in Frage stellen?
Ist Frau perse´ und besonders im Genitalbereich mit Schönheit gesegnet und dies ein unumstößliches, nicht angreifbares Dogma?

Und Tod und Verdammnis denen, die es wagen, zu behaupten, es gäbe dort Unterschiede wie Tag und Nacht!

Wie oft ich Beiträge gelesen habe, in denen Frauen beim Anblick des männlichen Genitals von Übelkeit und Erbrechen übermannt wurden, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Derer waren es einfach zu viele. Das weibliche scheint im umgekehrten Fall von Anfällen der Gestalt gefeit, zumindestens gibt es kaum Verlautbarungen und Bekundungen, die das Gegenteil belegen.

Und nun sowas!

Da wagt doch wirklich einer zu schreiben, ihm wäre einmal schlecht geworden beim Anblick einer enthüllten Vagina, weil Form und Größe in bisher nicht bekannten Ausmaße die Assoziation an eine zerquetschte Qualle am Strand erweckte, welche bereits stundenlang von der Sonne ausgedörrt in ein schleimiges Etwas zerfiel, das sich nach und nach auflöste und dessen Konturen kaum mehr zu erkennen waren.

Ein Frevel überhaupt derartige Assoziationen mit diesem Genital zu verbinden. Ein Unding, Ekel zu empfinden. Und das von einem Mann! Eine Frau, ja die dürfte mal dezent darauf ansprechen. Aber ein Mann? Diese Ekelwesen? Nein! Da hört der Spaß aber auf.

Und dann schreibt der doch tatsächlich noch was über´s *Schönheitsideal*, über die Sehnsucht der Menschheit nach dem *Jungbrunnen*, nach ewiger *Jugend und Anmut* und er empfiehlt sogar, sich Falten wegspritzen zu lassen und Schamlippen zu korrigieren.

Hallo!

Wir wollen doch bitte sachlich bleiben!


Geschrieben

Die oft bemühte Toleranz führt tatsächlich auch hier wieder ans Ziel.

Ich finde den weiblichen Schambereich mitnichten sehr ästhetisch - aber auch nicht unästhetisch. Er IST einfach. Ich hab mit dem Gebiet zwischen meinen Beinen absolut keine Probleme, sähe also auch keinen Grund, daran etwas zu ändern.

Wenn ein Mann diese Stelle eklig findet, ist das sein gutes Recht - aber ich denke, es eklig finden und es der Partnerin an den Kopf knallen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Es ist halt ein sehr intimes und damit auch sensibles Thema; entsprechend vorsichtig sollte damit umgegangen werden.

Es gibt so manch eine Zier der Männlichkeit, die mit Warzen gekrönt ist oder um die Ecke guckt. Von klein/groß/dick/dünn oder stark geädert mal ganz zu schweigen.

Sage ich deshalb "Boah das sieht ja EKLIG aus??" wenn ich "ihn" auspacke? Nein, tu ich nicht. Weil mein Takt und eine gewisse Sensibilität in Zusammenarbeit mit Erziehung dagegen sprechen. Ich möchte niemanden verletzen. Und in intimen Bereichen ist JEDER verletzlich.

Dieses Feingefühl setze ich auch bei meinem Partner voraus. Wenn ihm meine Schamlippen nicht gefallen - ok, dann kann er entweder damit leben, oder er ist nicht der richtige Partner für mich. Alles andere ist eine eher ungünstige Grundvoraussetzung für eine erfüllte Sexualität.

UMGEKEHRT allerdings: Wenn eine Frau meint, ihr Intimbereich sei aus irgendeinem Grunde nicht schön und das gerne ändern möchte - well, es ist IHR verdammter Körper. Wer es sich leisten kann, bitte - ich kann nichts Verwerfliches daran finden. (Hätte ich das Geld würde ich mir auch die Brüste machen lassen, ganz ehrlich!)

Ich halte es da mit Cher - sie sagte einst: "Das hier ist MEIN Body, und wenn ich möchte, daß meine Titten auf dem Rücken sind, dann wird es so sein!"

Leben und leben lassen.

Für mich persönlich käme eine OP in dem Bereich nicht in Frage, weil ich für MICH keine Notwendigkeit sehe. Aber ich werde nie darüber urteilen, was andere mit ihrem Körper anstellen - jeder, der so eine OP vornehmen läßt, ist erwachsen und in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen unter Abwägung der Fürs und Widers.

Wer eine Stelle an seinem Körper hat, die er absolut nicht leiden kann, und der mit 100%tiger Sicherheit sagen kann, daß er es NICHT machen lassen würde, wenn es problemlos möglich wäre (Geld, Chirurg des Vertrauens), der werfe den ersten Stein - und selbst dann heißt das noch, eigene Wertvorstellungen auf andere zu übertragen.


Geschrieben


Wer eine Stelle an seinem Körper hat, die er absolut nicht leiden kann, und der mit 100%tiger Sicherheit sagen kann, daß er es NICHT machen lassen würde, wenn es problemlos möglich wäre (Geld, Chirurg des Vertrauens), der werfe den ersten Stein - und selbst dann heißt das noch, eigene Wertvorstellungen auf andere zu übertragen.


Oft ist es aber eine Frage mangelnden Selbstwußseins, wie man mit seinen körperlichen und charakterlichen Makeln umgeht.
Ich habe nichts gegen körperliche Schadensbehebung, aber es geht doch sehr oft um die Behebung von Schäden, die gar keine sind. Und solche Leute entdecken immer neue, vermeindliche Schäden an sich, da sie mit sich selbst wesenstechnisch nicht klarkommen.
Ein guter Psychater kann oft mehr heilen als der beste Chirurg.


Geschrieben

Werte *ladyallista*,
gehe mit allem d`accord, was Du Dir von der Seele geschrieben hast. Doch in einem Punkt hast Du meiner Meinung nach etwas nicht bedacht:

Wenn ihm meine Schamlippen nicht gefallen - ok, dann kann er entweder damit leben, oder er ist nicht der richtige Partner für mich...


Was, wenn Du ihn über alle Maße liebst und er Dich, er Dir das nicht an den *Kopf geknallt*, sondern Du eher beiläufig mal gefragt und er sehr schüchtern, unsicher, die richtigen Worte zu finden, Dir seine Meinung geflüstert und es Dich trotzdem hammerhart getroffen hat?

Was, wenn er nur davor sich ekelt und Dich ansonsten vergöttert und liebt?

Und Cher, die ich sehr bewundere, gerade weil sie diese Eingriffe vornimmt und dadurch mit über 60 Jahren nach wie vor begehrenswert, sexy und erotisch ist, wird dies nicht nur aus Eigenliebe tun.


  • 12 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.9.2007 at 21:30, schrieb linguafabulosa:

Da frag ich mich doch, wo ich mich vorstellen soll um mir bescheinigen zu lassen, dass meine Schamlippen korrekt sind. confused.gif

 

Och, ich denke, es gibt genügend Leute die gern ein Gutachten darüber erstellen. Ich z.B. es gibt auch hässliche und unkorrekte Schamlippen :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb twinspark70:

Och, ich denke, es gibt genügend Leute die gern ein Gutachten darüber erstellen. Ich z.B. es gibt auch hässliche und unkorrekte Schamlippen :-)

Ich glaube du hast einen neuen Foren Rekord aufgestellt :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube du hast einen neuen Foren Rekord aufgestellt :clapping:

Wieso? Ich hab alles durchgelesen 😊

×
×
  • Neu erstellen...