Jump to content

gibt es überhaubt paare oder einzelne damen


Wanz-2767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also fairerweise muß ich ja sagen, dass ich bisher mehr "ärger" mit irgedwelchen ex freundinnen oder verschmähten frauen hatte.....

aber mit ex freundinnen oder verschmähten frauen kann ich besser umgehen, denn die haben ja keinen "anspruch" mehr....


Geschrieben

Wers drauf anlegt, kann ja auch allen glauben machen, Er/SIE wäre ein Singel, davon gibt es hier ja bestimmt auch reichlich.





stimmt die gibt es auch, und sicher gar nicht so selten ... aber die sind meisten so doof, da merkt man es dann doch. gibt so nen paar fangfragen, wo man das sehr schnell merkt


Geschrieben

glaube ich glatt, habe nen Freund, der ist nicht solo und schon ca. 3 Jahre hier als nicht gebunden gemeldet, mit reichlich "Erfolg", gemerkt hats bisher keiner, hmmm, gehört wohl nicht zu den Deppen, oder wie manns nimmt halt.


Geschrieben

Hallo Leute,

und das ist ja das Problem
Habe manchmal Zeit,

kann mich hin und wieder loseisen

weiss nicht ob es klappt mit dem Treffen,

vielleicht lässt S I E mich ja nicht weg

nee heute geht nicht ist ja Fußball

lieber nicht anrufen ich weiss nicht ob S I E rangeht

Handynummer schick ich nicht wenn S I E das liest





Können wir unterschreiben wir haben es versucht mit gebundenen Männern aber das kann nicht funktionieren denn wir sind beide berufstätig und haben selten Tagesfreizeit meistens nur am WE und da können die wenigsten gebundenen Herren . Auch möchten wir niemanden unterstützen der seine(n) Partnerin(in) betrügt auch wenn das nach Moralapostel klingt wir haben diese nun mal und werden sie sicher nicht ablegen!


Lg


Geschrieben

steffixy onlinestatus
Greenhorn

Beiträge: 3
Suche alle Beiträge von steffixy
Standard AW: gibt es überhaubt paare oder einzelne damen
von den männern die wir hier kennengelernt haben sind einige verheiratet bzw leben in einer beziehung.
wir haben damit kein problem und bisher nur gute erfahrungen gemacht. wenn wir jemanden im swinger club kennenlernen, wissen wir ja auch nicht ob er gebunden ist oder nicht.
jeder muss mit sich selber abmachen was er tut. wir sollten nicht vergessen, dass wir hier auf einer swinger/seitensprung seite sind. wir suchen hier alle spaß und sex - mehr nicht. bei verheirateten männern kann man (meist) sicher sein, das sie auch nicht mehr wollen als spaß und sex.
passt doch.


das trifft den nagel doch genau. ich kann ja alle hir verstehen und alle haben auch irgendwo recht, aber es ist doch nun mal so das es auch sex ohne liebe gibt und darum geht es letztendlich auf dieser seite. selber habe ich vor meiner jetzigen frrau auch wochenend beziehungen gehabt,das war aber meiner meinung oft unter falschen voraussetzungen.da gab es ladis die glaubten an die grosse liebe die es dann leider nicht war. hir geht es aber um lust und damit um sex... das hat wie gesagt mit liebe nichts zu tun.
auch mit meiner frau kann ich so offen reden,sie weiss zwar nichts von dieser seite aber sie kennt meine meinung und sagt selber das sie sich auch mal fremde haut vorstellen kann, nur zur zeit ist sie sich nicht sicher ob sie lieber aus dem freunen kreis oder mal in einen club möchte


Geschrieben

Das Hauptproblem bei gebundenen Männern ist die fehlende Zeit...welche Frau will schon Sex mit der Stoppuhr!!Ich bin selber kein Single,ich werde mich also hüten irgentwelche Moralfloskeln hier zu verbreiten,aber..ich lebe allein...das ist schon etwas Anderes!


Geschrieben

hallo sorciere62
da gebe ich dir wohl recht. da ich aber beruflich mir meine zeit selber einteilen kann habe ich für solche treffen sehr wohl zeit.selber bin ich auch mehr der typ der gerne vorweg gemeinsamm früstückt oder nacher noch gemeinsamm kuschelt und gemeinsamm duschen geht. mit unter habe ich sogar abends zeit und könnte sebst dann noch länger bleiben. mit andern worten sex und stopuhr passen nicht zusamm und sind somit auch überhaubt nicht mein fall.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist eigentlich ganz einfach.. ich denke mal die meisten Paare haben keine Tagesfreizeit und gebundene Männer können nur sehr schlecht Abends sind dann gehetzt etc.

Also lieber gleich single Männer suchen und sich den Stress ersparen.



Richtig! Genau so sehen wir das auch...zumal, warum nicht mit Frau/Freundin??? Das allein ist doch schon merkwürdig.

Da lassen wir auch die Finger von...


×
×
  • Neu erstellen...