Jump to content

gibt es überhaubt paare oder einzelne damen


Wanz-2767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo wollte mal hören ob es hir überhaubt paare oder einzelne damen gibt die was mit gebundenen männern zu tun haben wollen.aus meiner erfahrung weiss ich das man fast nur absagen bekommt.sind auf dieser seite denn nur moralapostel


Geschrieben

bringe deine Frau mit und schon haben wir ein Paar mehr hier...wenn das nicht gegen deine Moral spricht


Geschrieben

Tja Sinnlich.....

Man(n) hat auch schon mal Frau, die das nicht mitmachen wollen, also muss Man(n) alleine suchen!!!


Geschrieben

Stimmt ...
Wenn ein Paar sollten es möglichst auch beide wollen ...


Geschrieben

...tja, wohnst halt in der falschen Gegend.
und die Moral von der Geschicht...


Geschrieben (bearbeitet)

@ wanz
Es geht nicht nur Dir so! :-(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo aus Südhessen!

Möchte eine FRAU oder PAAR aus o.g. Raum finden, welche Lust auf Treffen ohne lange Anlaufzeit haben, wobei die Frau auch schön geleckt werden möchte und Lust auf Sperma im Mund und/oder auf dem Körper hat!

Stelle es mir auch geil vor zu zweit die Frau zu verwöhnen und zu benutzen! ;-)

Näheres zu mir im Profil.... kann leider nicht einladen, habe manchmal auch "tagesfreizeit" und ein Bildaustausch per mail ist kein Problem!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.
Viele Grüße nach Mannheim! ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zusatz
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

und das ist ja das Problem
Habe manchmal Zeit,

kann mich hin und wieder loseisen

weiss nicht ob es klappt mit dem Treffen,

vielleicht lässt S I E mich ja nicht weg

nee heute geht nicht ist ja Fußball

lieber nicht anrufen ich weiss nicht ob S I E rangeht

Handynummer schick ich nicht wenn S I E das liest


Wenn Ihr zuverlässig könntet klappt es ja auch mit den Treffen,
denn dann können die Paare und Frauen Ihre Freizeit planen
und warten nicht vergebens.
Haben wir so oft gehört diese Sprüche,
deshalb verheiratete Männer.
lieber nicht,dann besser Absage.

In diesem Sinne

wünschen Wir Euch noch viele nette Kontakte
elli&jo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo ellijo
eure einwände sie ja wohl richtig passen auf mich nur leider nicht gans,denn ich habe genug tagesfreizeit. nächste woche zb kann ich fast jeden vormittag.delmenhorst ist auch nicht so weit weil ich mobil bin.wenn ihr also lust habt,würde ich euch vom gegenteil überzeugen.will heissen ich würde ein treffen einhalten.
lg:wanz


Geschrieben

[ha]Da ich hier keine Suche erkennen kann verschiebe ich Euch mal in einem Diskussionsbereich.
Danke für Euer Verständnis
Hans vom poppen.de Team[/ha]


Geschrieben

hallo ellijo
eure einwände sie ja wohl richtig passen auf mich nur leider nicht gans,denn ich habe genug tagesfreizeit. nächste woche zb kann ich fast jeden vormittag.delmenhorst ist auch nicht so weit weil ich mobil bin.wenn ihr also lust habt,würde ich euch vom gegenteil überzeugen.will heissen ich würde ein treffen einhalten.
lg:wanz



Kannst du dir vorstellen das es Paare gibt die keine Tagesfreizeit haben sondern arbeiten müssen ? Die Paare sollen parat stehen wenn es euch Fremdgehern gerade in den Kram paßt und Ihr eine passende Ausrede für eure Ehefrauen habt....und die Moral von der Geschicht ? Popp mit gebundenen Männern nicht...


Geschrieben

sind auf dieser seite denn nur moralapostel


....nö....


Geschrieben

Ist eigentlich ganz einfach.. ich denke mal die meisten Paare haben keine Tagesfreizeit und gebundene Männer können nur sehr schlecht Abends sind dann gehetzt etc.

Also lieber gleich single Männer suchen und sich den Stress ersparen.


Geschrieben

...sind auf dieser seite denn nur moralapostel



Nein, aber fast. Auch wenn immer alle davon reden, wie tolerant sie sind, oder das man so offen wäre, meistens ist das nur blabla. Sicherlich gibts auch Ausnahmen, aber die sind eigentlich eher in der Minderheit, damit mußt du wohl oder übel leben.

Vielleicht solltest du in der Suche deine Optionen etwas weiter eingrenzen. Wenn du dort nach Frauen suchst, die zum Beispiel die Option "Seitensprung" angekreuzt haben, wirst du vielleicht eher fündig. Gut, sicher ist das icht, da dort auch jeder das markiert, was ihm gerade so in den Sinn kommt, aber ein Versuch wäre es sicherlich wert.

SD


Geschrieben

Ich mag Betrüger nicht deshalb würde ich nichts mit einem Mann anfangen der schon eine Frau oder Freundin hat. Würde ich ja auch nicht wollen das es mir so geht.


Geschrieben

Kenne einige Frauen, die gebunden sind, wäre ja ein richtiger Verlust gewesen mit den Damen keinen Sex gehabt zu haben.


Geschrieben

Tja Sinnlich.....

Man(n) hat auch schon mal Frau, die das nicht mitmachen wollen, also muss Man(n) alleine suchen!!!



offtopic:
mann muss dann alleine suchen? soso.... also ist die frau selber schuld wenn sie betrogen wird, weil ihr mann ihr evtl reicht und kein interesse an anderen männern hat? interessant.....
also so nach dem motto: entweder du poppst mehr mit mir/suchst mit mir andere sexuall partner oder ich mach es alleine und betrüge dich.....
muss liebe schön sein....
wenn das liebe ist, hoffe ich, dass der kelch an mir vorüber geht....

topic:
und ja, ich gebe es zu..... ich habe moralische bedanken. und jetzt? ist das etwa schlimm?
ich habe meine moral hier nicht bei der anmeldung7beim login abgegeben....

und sexuell offen zu sein und trotzdem moralische bedenken zu haben schließt sich ja wohl nicht aus!
denn was das heißen würde, muss ich wohl nicht erklären....

und außerdem macht frau sich ja andere gedanken, in bezug auf das drumherum wenn man sich mit nem gebunden mann einläßt, die sich nicht ums ficken drehen....
z.b.:
- die zeit-sache:
- frau kann sich wie auf dem abstellleis abgestellt fühlen (wer will das schon?) oder wie das 5 rad am wagen....
- frau muß auf abruf parat stehen (und das geht nunmal nicht, und ich habe keine bock, meine geilheit und meine lust nach dem terminplan einer ehefrau zu organisieren)
- dann die gefühls-sache:
- man weiß von vorneherein, dass man sich nicht verlieben darf.... denn die gefühle werden vermutlich nicht erwidert und wenn, wird es kompliziert....
- die betrugs-sache:
- wenn derjenige schon seine frau belügt und betrügt, was für ein scheiß erzählt er mir dann.... kann ich dem überhaupt irgendwas glauben und vertrauen? (wenn es mehr wird als ein ons)

also, alles in allem.... es ist einfach wesentlich unkomplizierter mit nem single....

was nicht heißen soll, dass männer die kein single sind, in bezug auf diesen status lügen sollen.... denn es gibt auch frauen/paare, die sich lieber mit gebundenen männern einlassen.....

und ich frage mich, was so eine diskussion immer wieder soll.... jeder kann und soll hier doch suchen was er will.... durch so einen thread wird sicher niemand seine suche verändern....


Geschrieben

Möchte gerne mal wissen, was Mann dazu sagen würde, wenn Frau ohne sein Wissen poppen geht. Das hat mit Moral nichts zu tun sondern mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Fairness. Wenn eine Beziehung so weit ist, ist Trennung besser. Ich war schon zweimal sehr lange verheiratet und hab mich von der Frau getrennt, als es so weit war. Danach ist das Leben plötzlich wieder lebenswert und ohne schlechtes Gewissen.

Ich bin deshalb noch lange kein Moralapostel. Meine Freundin habe ich bei poppen.de kennen gelernt. Wir sind mit unserer Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit glücklich. Paarprofil: Traumpaarlieb.


Geschrieben

warum hier viele single-frauen gebundene männer ablehnen?
ganz einfach: sie mögen die anrufe der gehörten frauen nicht.


Geschrieben

Gebundene Männer -- NEIN, danke! Für sowas ist mir meine Zeit zu schade und wie schon von nurmalguggen gesagt, brauch ich keine Frau die mich anschliessend anruft oder im dunkeln auf mich wartet. Als ich noch ein wenig naiv war hatte ich dieses Erlebnis und ich muss mir das echt kein weiteres Mal geben. Während ich für ihn gelogen habe, sass er verdächtig ruhig neben mir und hatmich die Karre aus dem Dreck ziehen lassen. Anschliessend ist er wieder unter Mamas Rock geflüchtet. Sowas braucht kein Mensch! Da war wir hier nicht in einer Paris Hilton Welt leben, wo Afffärenmit Diamanten aufgewogen werden, braucht sich bei mir kein fremdgeher melden.
Es gibt ja genügend SingleMänner um die ich mich gerne kümmern kann


Geschrieben

Du erwartest doch nicht ernsthaft das eine Frau für Dich lügt und mit Dir (Deine Frau) betrügt, wenn sie das auch ohne schlechtes Gewissen mit einem ungebundenen Mann haben könnte.
Und ob Du eine andere Moral hast würde sich erst zeigen, wenn eine Frau die Dein Ein und Alles ist und der du vertraust Dich betrügen würde.


Geschrieben

nein nein romantik, du weisst, doch ... kerle dürfen das, aber wehe wenn die frau sich das auch mal erlaubt -- dann brennt aber der baum!


Geschrieben

Wers drauf anlegt, kann ja auch allen glauben machen, Er/SIE wäre ein Singel, davon gibt es hier ja bestimmt auch reichlich.


Geschrieben

@ wanz
Es geht nicht nur Dir so! :-(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo aus Südhessen!

Möchte eine FRAU oder PAAR aus o.g. Raum finden, welche Lust auf Treffen ohne lange Anlaufzeit haben, wobei die Frau auch schön geleckt werden möchte und Lust auf Sperma im Mund und/oder auf dem Körper hat!

Stelle es mir auch geil vor zu zweit die Frau zu verwöhnen und zu benutzen! ;-)

Näheres zu mir im Profil.... kann leider nicht einladen, habe manchmal auch "tagesfreizeit" und ein Bildaustausch per mail ist kein Problem!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.
Viele Grüße nach Mannheim! ;-)


und dieser text soll zum erfolg führen!!!!!!!


Geschrieben

von den männern die wir hier kennengelernt haben sind einige verheiratet bzw leben in einer beziehung.
wir haben damit kein problem und bisher nur gute erfahrungen gemacht. wenn wir jemanden im swinger club kennenlernen, wissen wir ja auch nicht ob er gebunden ist oder nicht.
jeder muss mit sich selber abmachen was er tut. wir sollten nicht vergessen, dass wir hier auf einer swinger/seitensprung seite sind. wir suchen hier alle spaß und sex - mehr nicht. bei verheirateten männern kann man (meist) sicher sein, das sie auch nicht mehr wollen als spaß und sex.
passt doch.


×
×
  • Neu erstellen...