Jump to content

Cock Ring Ja / Nein


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb furnish:

Kann nur aus Erfahrung sagen das ich beim ersten Treffen nie ein Spielzeug gebrauchen würde, das kann voll nach hinten losgehen. Aber in Absprache kann es schon geil sein. Wenn Frauen auf einen knallharten Schwanz stehen dann werden Sie den Cockring lieben ...

Es gibt Schwänze, die auch ohne Ring knallhart sind.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Noch nicht erlebt...möchte ich aber auch nicht !!! Sieht für mich immer so aus , als wäre ' er  " kurz vorm absterben 😨😆 komische Farbe , kurz vorm platzen ...Nein Danke.

Und wenn ich solche Bilder mal zugeschickt bekomme...vergeht mir glatt die Lust 😦

Aber jeder so wie er mag und es gefällt ☺

Geschrieben

Ein erstes Treffen würde ich ganz entspannt angehen... Soll ein zweites Folgen - kannst du das immer noch abstimmen :-)

Geschrieben

Einer meiner Lover hatte einen schmalen aus Leder. Seine rasierten Hoden wurden dadurch richtig prall und er schien es sehr zu lieben, von mir dort geküsst zu werden.

Mir hats gefallen :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Puppina:

Noch nicht erlebt...möchte ich aber auch nicht !!! Sieht für mich immer so aus , als wäre ' er  " kurz vorm absterben 😨😆 komische Farbe , kurz vorm platzen ...

.....na du hast ja mal richtig Ahnung 😂 Bin begeistert 👍

Wie heisst eigentlich noch der Spruch ? Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal Fre..... halten.

Geschrieben

Wo liegt Dein Problem??? Das ist meine Meinung ....Deine kann gern eine andere sein ...und meine Fre... halte ich , wenn ich möchte :) 

Geschrieben

Ich finde es geil weil er noch größer und härter wird... Man kann jede Ader sehen und es geht auch länger. Also meiner Meinung nach Top👍

Geschrieben

Und wie immer sind es hauptsächlich die Männer, die es geil finden....lach... Ich als Frau schliesse mich den meisten Frauen an. Mir gefällt es nicht. Und beim ersten Treffen wäre es schon ein echtes NoGo. Vielleicht irgendwann später mal, als Experiment. Aber grundsätzlich- Nein.

Geschrieben

Beim ersten Treffen gleich mit der Tür ins Haus fallen ? Och nö...irgendwann kann man es mal zur Sprache bringen und dann evtl. einführen.

Für ab und an ist es mal ganz nett, aber immer möchte ich meinen Menne damit auch nicht sehen...zum Glück braucht er die Dinger nicht um hart und prall zu sein =P

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hey-du-85:

Ich finde es geil weil er noch größer und härter wird... Man kann jede Ader sehen und es geht auch länger. Also meiner Meinung nach Top👍

ach, ich dachte, die nehmen die männer, damit er überhaupt noch hart und groß wird....lach

Geschrieben

Also cockring ist ja nicht gleich cockring. 

Ich habe einen aus silikon, der dezent das Blut staut sodass er praller wird, aber ohne dass er sich verfärbt. Für mich ist es ein sehr geiles Gefühl, und meiner Freundin gefällt es, auch wenn es nicht unbedingt das 'non-plus-ultra' für sie ist.

Anders beim Ring der über Schwanz und Eier geht. Dadurch wird der Sack praller und ein bisschen vorgeschoben, sodass sie die eier beim ficken spürt. Das findet sie mega geil, auch von der Optik her.

Letzlich liegt es aber wie immer im Auge des Betrachters. Beim ersten Date würde ich es weglassen. Man sollte sich in der hinsicht ja erstmal kennen und einschätzen lernen. Außerdem sollte der Fokus noch sehr stark auf dem Gegenüber liegen. Sämtliche "externen" maßnahmen könnten da einfach negativen Einfluss nehmen.

Geschrieben

Ich versuchs mal möglichst undifferenziert auszudrücken: 100% Abturner

Und jetzt noch etwas differenzierter: unnatürlich, deformierend, optisch ein Graus

Aber wie immer ist das Geschmacksache, es gibt solche und solche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuddly_witch:

ach, ich dachte, die nehmen die männer, damit er überhaupt noch hart und groß wird....lach

Die Probleme hab ich noch nicht...😅😂😁✌💪

Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Cockringträger. Bevorzuge Edelstahl und zieh ihn bei mir über den Schwanz und hinter die Eier. Da ich Hodenhochstand habe bleiben meine Eier schön im Sack und der steht inklusive dem Schwanz schön prall hervor. Macht eine dicke Beule im Slip und sieht eben sexy aus. Trage am Liebsten 55er Durchmesser und gute 12mm breite.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

definitiv ja !!

Ich liebe es wenn meine Eier dadurch megaprall sind und mein penis kurz vorm platzen !

Auch alle mit denen ich im bett war fandens immer geil !!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die Teile echt gut! vorallem wenn sie vibrieren :-) Ob man als Mann davon viel hat kann ich nicht genau sagen aber mein Freund sagt ihm gefällt das auch weil es so vibriert...

Wir haben kurz nach dem Film Fifty Shades Of Gray einen Penisring gekauft :-D

***


Den Hier^^ Also ich mag ihn :P

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Mal mit, mal ohne...ich mags aber, wenn er nicht zu eng ist und nicht abschnürt. Und wenn es ihr nicht gefällt, dass öässt man ihn halt weg, also nein beim ersten Date.
Bisher kam es aber immer auch gut an.

Geschrieben

Also meinem mach ich nie wieder einen drüber. 5 Minuten hat´s gedauert da hatte ich an den Adern zwei riesengrosse Blutbeulen die dann geplatzt sind, dabei war der Ring garnicht so eng, emfand ich jedenfalls so.:flushed:

Tagelang sah mein Schwanz so aus als hätte ich ihn ein paarmal gegen den Gartenzaun geschlagen. Seitdem liegt der Ring in der Schublade........und da wird er auch bleiben.

Geschrieben

JA.

Ich habe mir einen Cockring aus Edelstahl zugelegt. Es ist nicht einfach die richtige Größe zu finden. Bei mir ist der Orgasmus viel intensiver und stärker. Habe ihn dann bei meiner Stamm-DL angelegt. Die Dame ,welche selbst gepierced ist, war hochgradig begeistert und konnte nicht von meinem besten Stück lassen. Bei Sex klingelte es dann so richtig.

Geschrieben

Cockringe sind eigendlich dafür da die Standfähigkeit eines Penis zu verbessern, viele Männer haben Erregtionsprobleme , damit eigendlich alles gesagt ! Manchmal sieht es geil aus, manchmal gefälltes halt nicht...wer will schon als versager vor einer Frau stehen !

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 19:51, schrieb wahnsinns-beute:

schwanzfotos sind schon der Hit , aber mit Ring die sind der Brüller 😂👍

Inwiefern ??

Am 4.6.2017 at 20:27, schrieb Lapaloma1977:

. Stört.

Wieso stört der Cockring deiner Ansicht nach beim vögeln ??

Am 4.6.2017 at 21:41, schrieb Pleasure-***:

Aber bitte nicht aus Metall....

Was spricht gegen Metall ?

Hier scheinen viele der Ansicht zu sein, dass der Cockring nötig ist wenn er keinen mehr hoch bekommt. Schwachsinn. Das ist einfach nur ein Fetisch - nicht mehr und nicht weniger.

Auch das er damit länger kann würden wir mal ins Reich der Mythologie verweisen.

Und wer nicht in der Lage ist den Durchmesser (s)eines Kreises zu berechnen und mindestens 5 mm hinzuzurechnen, sollte von Cockringen egal aus welchem Material eh Abstand nehmen.

Geschrieben
Am 25.6.2017 at 16:20, schrieb PaarHNS:

Was spricht gegen Metall ?

Generell nichts jeder wie er es mag aber meines Erachtens wird die persönliche Meinung erfragt .....und Metall ist eben nicht meins gefällt mir nicht wirklich wenn der Mann es aber gerne tragen möchte hätte ich auch kein Problem damit nur gefällt mir eben Gummi/Silikon besser....;)

Geschrieben

Gummi sieht nicht so martialisch aus ;-)

Und ist manchmal angenehmer zum tragen, vor allem wenn mann den Cockring  über einen längeren Zeitraum tragen möchte.

Leder können wir auch empfhelen.

 

×
×
  • Neu erstellen...