Jump to content

Wichsen bis es kommt


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😁😁😁👌🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Wenn Blut dem Hirn entzogen und Dumpfheit Ausdruck findet, ist Zuspruch nicht gelogen, wenn Blödheit sich verbindet. Jedem Versmaß trotzen, Glaube mir, ich sag's nicht gern, jedoch es ist des Pudels Kern, mich würgt's, ich find's zum kotzen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rookie_bi:

Wenn Blut dem Hirn entzogen und Dumpfheit Ausdruck findet, ist Zuspruch nicht gelogen, wenn Blödheit sich verbindet. Jedem Versmaß trotzen, Glaube mir, ich sag's nicht gern, jedoch es ist des Pudels Kern, mich würgt's, ich find's zum kotzen.

Supi

 

Wenn dir Eigenes nicht darauf einfällt #

Als nur Antworten was ein anderer rein stellt #

 

Ist ja nicht so Glorreich deine Sache #

Aber muss dir ja auch nicht gefallen was ich mache #

 

Aber trotzdem schöner Reim #

Aber der bleibt auch ganz allein dein #

 

Also erfreue dich daran #

Vielleicht lesen wir ja mal was was von dir dann #

×
×
  • Neu erstellen...