Jump to content
ClubJoe

Aggression und Niveau - nicht nur von Männern alleine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor kurzem einmal Kontakt zu einem Paar aufgenommen, dass hier eine Suche nach einem Mann gepostet hat und dabei die Email-Adresse angegeben hatte.

Ich habe mir lange überlegt, ob es vielleicht interessant wäre die Emails hier reinzusetzen – quasi als Beispiel wie schlecht das Niveau manchmal hier ist und wie aggressiv Leute agieren können … und das nicht nur von Seiten der viel gescholtenen alleinsuchenden Männer!

Das Paar war mit Foto drin und soweit ich mich erinnere auch mit Fake-Check. Also alles deutete auf ein reales Paar hin. Auch ganz attraktiv.

Ist nur zur Information und zum Nachdenken gedacht. Einfach nur der Chronologie nach lesen. Sind Originaltexte.

Für die Admins: ich habe alle Nicknamen und Emailadressen herausgenommen.

Joe

[sB]Edit by MOD:Bitte keinen PN Verkehr veröffentlichen. Danke[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
PN Verkehr entfernt
Geschrieben

Naja, du hast aber auch provoziert, indem du ihnen den schlechten Schreibstil vorgeworfen hast.
Bei den mails die du erhalten hast, habe ich den Eindruck, das der Schreiber Deutsch nicht als Muttersprache hat und somit gar nichts dafür kann, so zu schreiben.

Meiner Meinung nach hättest du den Kontakt spätestens nach der ersten mail abbrchen sollen, du hättest dir viel Ärger erspart.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, da hast Du nicht unrecht ...

Aber wenn schon jemand gleich "Spinner" schreibt, hat es nicht allzuviel mit Rechtschreibung zu tun - hätte es ja noch verstanden, wenn ich sie auch unhöflich angeschrieben hätte.

Verstehe auch nicht, dass das Paar überhaupt geanwortet hat, wenn ihnen die Art meiner Kontaktaufnahme nicht gefallen hat. Aber wer so überheblich austeilen kann, muss auch einstecken können. Das mit der schlechten Rechtschreibung wäre ja noch gegangen...

Und bei aller Liebe, die letze Email hat nix mehr mit Ortographie zu tun. Das ist gestört - bin ja Gott froh, dass ich den beiden doch nie in der Realität begegnet bin ;-)

Hi Dickmanns,

schade - das waren aber keine PNs sondern Emails. Dann kannst Du sie doch wieder reinsetzen ;-)

Es kann doch nicht schaden, so was zu diskutieren? Alle Angaben sind ja rausgenommen worden?

Joe


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Da hast du schon recht, aber es lohnt garnicht, sich darüber aufzuregen.

Im Übrigen wird das hier keine richtige Diskussion, da die Grundlage ja nicht mehr vorhanden ist.
Für die anderen user hier, ich hab ja vorgebaut.


Geschrieben


Für die anderen user hier, ich hab ja vorgebaut.



Ich mag Frauen mit einem guten Vorbau.


Geschrieben

@ gourmet72

tzz, tzz, ob das reicht, alls deutscher Mann hast du doch sicher mehr drauf, oder?

Ich, als Nichtdeutsche muß mir ja keine Mühe geben, oder?


Geschrieben

@Alpha:
Ok,Du Sau,macht Dich nackig!
Wir treiben's hier und jetzt!

ZACK ZACK!!!

War das hängstig genug oder dürfen's noch ein paar männliche Schläge auf Dein knackiges Hinterteil sein,holde Maid?!


Geschrieben

Was, du machst mir den Hängst?, wie geil ist das.
Wenn du jetzt noch für mich wieherst, bin ich nicht mehr zu halten.


×