Jump to content
filinchen35

Doppelvaginal

Empfohlener Beitrag

filinchen35
Geschrieben

mich interessiert schon eine ganze Weile die Frage wie sich ein Doppelvaginal anfühlt. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und vor allem welche Stellung eignet sich dafür am besten ?


milf_lover_nrw
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend.

Es fühlt sich sehr eng an. Aber das war ja zu erwarten, oder?

Die Erfahrung habe ich gemacht als die Lady auf ihrem Mann sass, ihm den Rücken
zuwandt und wir dann beide in sie eindrangen. Aber wie beim Fisting passt das nicht
immer, besonders wenn einer der Herren einen starken "Stamm" hat.

Allerdings war der Reiz für mich dabei nur das Ausprobieren, hat man den Takt gefunden
geht zwar mehr, aber das Empfinden beim Sandwich war/ist meiner Ansicht nach besser.
Wobei es der Dame wohl sehr gefallen hat.

Tedt.


bearbeitet von milf_lover_nrw
fuenfzwo
Geschrieben

Ein vaginal-anales Sandwich ist schon obergeil, ein doppelvaginales Sandwich ist für mich der Kick schlechthin.

Vor einigen Jahren war ich mit einem Paar befreundet, da wollte Sie das einmal probieren. Er lag auf dem Rücken, Sie setzte sich Gesicht zu Gesicht auf ihn und ich kniete dahinter. Es hat etwas gedauert bis wir den richtigen Rhythmus gefunden hatten, aber dann wurde es für uns zur Lieblingsstellung. Leider haben uns dann durch einen Auslandsaufenthalt aus den Augen verloren.

Irgendwie passte es danach nicht wieder. Die ER's dürfen keine Berührungsängste haben und benötigen ein ausgeprägtes Rhythmus-Gefühl, sonst macht es keinen Spaß.

Ich würde es gerne wieder erleben.

LG Hans


Geschrieben

Ich schließe mich den Vorrednern an: es ist eine geile Sache, aber es bedarf gewisser akrobatischer Fähigkeiten und Übung!


Geschrieben

Hi,
das klappt und ich finde es geil
So wie vorher beschrieben hat´s bei uns auch funktioniert.
War für mich ein tolles Erlebnis
Gruß Gaby


filinchen35
Geschrieben

ich habe es leider noch immer nicht probiert, es hat bis jetzt nie gepasst das ich auch den richtigen zweiten Mann dazu gefunden habe. Also muß ich noch etwas Geduld haben.


white_satin
Geschrieben

Ist ein Geiles Gefühl sprech da aus Erfahrung


LiebhaBaer39
Geschrieben

Also ich bin jetzt keine Frau und kann daher nicht sagen wie es sich für diese anfühlt, obwohl ich mir denken kann, dass die Klit mehr gereizt wird.

Meine Erfahrung bezieht sich auf das "männliche" Gefühl und das war irre.
OK, es hat sehr lange gedauert und wir mussten extrem vorsichtig sein.

Zur Erklärung,
der Mann in der Bekanntschaft hat 20x4,5 und ich habe (von einer Frau gemessen) 17x6.
Da Sie recht eng gebaut ist, kann sich wohl jede/r vorstellen, wo das Problem lag.

Danach und nach einem herrlich anzuschauenden Höhepunkt, war Sie aber noch immer so scharf, das ich sie fisten durfte, wobei sie dann mehrfach gekommen und den Samen ihres mannes schluckte (ja, wir sind beiden Mehrfachsp...), was sie ansonsten nicht so mag.

Schade das die Beiden so weit entfernt wohnen, naja... sonst wäre ich kaum hier.


Geschrieben

ich kann nur von der erfahrung reden penis+g-punkt vibri...
das war ziemlich geil
und dann ziemlich lustig
als ER quasi gekommen war, brummte der vibri noch fleissig weiter
und mein lover und ich bekamen einen mega-lachanfall, weil es bei ihm nur noch kitzelte

eigentlich hätte man das filmen müssen


sexy_libelle
Geschrieben

Ich bin bisher auch noch nicht in den Genuss gekommen, da es nicht leicht ist 2 Männer zu finden, die beide mir gefallen und dann auch noch Interesse füreinander haben. Denn wenn, dann will ich auch was davon haben. Aber das mit dem Vibrator muss ich mal probieren.


Geschrieben

versuch das mal, aufzunehmen
wenn das so lustig verläuft, wie bei uns, hast du lange spass dran


×