Jump to content

Squirting- voll die Sauerrei


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich würde so eine Frau erst gar nicht daten...aber jeder so wie er mag. 

Latexlaken halte ich am praktischsten.

Geschrieben

Kann ich nicht mit reden😐hat bis jetzt keiner geschafft oder ich kann es nicht.kann das jede Frau?

Geschrieben

Es muss ja nicht unbedingt im Bett sein - wenn Frau steht, kann man das auch mit den Finger "anrichten" - Lappen nicht vergessen und vor allem auf altes Parkett achten; ich hatte schon mal Angst um meinen :D - also gut den Raum aussuchen!!

Geschrieben

klar . immer schön aufpassen ... genau so wird Frau nie locker bleiben sich gehen lassen können und ein nassen Orgasmus erleben .... setz dich und achte weiter auf dein Parkett.... feix

Geschrieben

Mensch, jetzt weiß ich, warum die Frauen nie locker waren - danke! :jumping:

Geschrieben

es ist wunderbar für beide, so zu tun als müsste es weggewischt werden, ist so garnicht angemessen und null intim

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sommersprosss:

kann das jede Frau?

Anatomisch ja

Geschrieben
Am 3.6.2017 at 23:34, schrieb BabsiJürgen:

Uns beschäftigt dieses Thema schon länger! Wenn die Frau den nassen Orgasmus bekommt, ist das doch immer voll die Sauerrei! Wie handhabt ihr das, jedesmal Bett abziehen, schnell vor dem Sex noch ein Handtuch holen, unterdrücken...? Wie macht ihr das?

dasHandtuch bzw. Duschtuch (ist größer als ein Handtuch) liegt doch vorher schon drunter das weiss man doch wenn die Frau  einen nassen Orgasmus hat und die Waschmaschine macht alles wieder sauber

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sommersprosss:

Kann ich nicht mit reden😐hat bis jetzt keiner geschafft oder ich kann es nicht.kann das jede Frau?

Doch kann jede Frau wenn sie mit dem passenden Mann Sex hat

Geschrieben

Kein Leistungsdruck im Bett - oder wo auch immer. Manche erleben es, manche nicht, manche später...Klar, muss eine Frau sich fallen lassen können dabei - also muss das Setting stimmen; und der Mann muss wissen, dass er mit seinen Fingern mehr machen kann als rumstochern. Trotzdem gibt es dafür keine Garantie. Man/frau muss sich deswegen nicht verrücht machen. Gibt ja auch solche, die beim Lecken kommen  - andre nicht, bei anal - andere nicht. Und da brauchts dann ja keine Klärung der "Schuldfrage" - wer dafür verantwortlich ist, dass nicht....

Geschrieben

meine schafft es auch. also schon vorher ein badetuch drunter legen. wenn se nicht spritzt ist es dann auch ok

Geschrieben

Also vorher erst ausgiebig mit ihr die zukünftige Gestaltung besprechen..die Argumente gegenüberstellen und ausdiskutieren..danach die Räumlichkeiten exakt darauf  aussuchen...am besten im Akt Richtung Bad marschieren ...Neoprenanzug und Kindetplanschbecken miteinbeziehen...oder einfach Sex haben und danach das Resultat  bewundern und ggf. Bett abziehen Boden  wischen o.ä......was ist das Problem?

Geschrieben

da meine partnerin nur bei ensprechenden fingerspielen squirtet ist es recht einfach,

ich spüre wann es soweit ist und nehme den liebestrank gerne auf.

auf grund der menge schaffe ich nicht alles, aber auf dem vom liebesspiel nassen laken

schlafen hat auch was.

 

besonders schön für uns beide ist es, wenn sie nach dem "normalen" gv mit sperma in der muschel

gefingert wird bis zum squirt und ich unsere gemischten säfte aufnehme.

Geschrieben

Maria , du machst es richtig ....und recht hast 

Geschrieben

Das es so etwas gibt, habe ich bis vor kurzem gar nicht gewusst.

Nach einer erotischen Nacht mit einer Bekannten machte ich morgens die Betten

und habe nicht schlecht gestaunt, als ich den riesigen Fleck im Batt sah.

Ich dachte zuerst, dass sie da rein uriniert hatte, aber hier habe ich gelesen, dass 

es wohl doch "Squirting war. Trotz all dem...die Matratze ist versaut.

werde wohl auch ein Latex Bettlaken kaufen müssen.

Geschrieben

Das Squirten ist einfach nur geil und wer es einmal erfahren hat, möchte es immer wieder. Es ist einfach noch eine Stufe über den "normalen" Orgasmus. 

Mir egal ob das Bett nass wird 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Daniell42:

Das Squirten ist einfach nur geil und wer es einmal erfahren hat, möchte es immer wieder. Es ist einfach noch eine Stufe über den "normalen" Orgasmus. 

Mir egal ob das Bett nass wird 

Hab es bis jetzt einmal erlebt. würde es gern einmal wiederholen. Auch mit dir.:D

Geschrieben

gefällt mir auch, wenn es mal passiert...leider selten

Geschrieben

Finde es immer wieder geil und ein Badetuch wirkt wirklich Wunder. In der Sauna steht ja auch immer "Kein Schweiß auf`s Holz" da kann man es mit anderen Flüssigkeiten auch so übertragen.

Geschrieben

Sex ist nunmal ne Schweinerei... wenn's richtig gemacht wird zumindest! ;) 

Okayokay... 5€ ins Phrasenschwein... :P

Geschrieben

Latex-Laken drunter, den Mund aufmachen und alles schön schlucken

Geschrieben

Wenn man weiß, das es bei einem passiert, ist man so pfiffig, vorher dafür zu sorgen, das man geringen Aufwand hat.....

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes steht der Genuss und die sexuelle Befriedigung im Vordergrund, es gibt nichts geilereis wie die Frau zu schmecken und zu fühlen...alles andre erledigt die Waschmaschine !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuch Du mal, eine Matratze in die Waschmaschine zu quetschen :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...