Jump to content

Squirting- voll die Sauerrei


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wärs mit einem anderen mann mit dem es keine nassen betten gibt ?

Geschrieben

Ich liebe es wen si squirtet und ich sih noch lekke... Und di Sauerei in den Mund habe... Dan ab schpuken aber

Geschrieben

Für was gibt es Waschmaschinen, scheiss drauf, dass ist doch hammer wenn deine frau so kommen kann... ich konnte so etwas leider noch nicht live erleben...!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sicily91:

Ich liebe es wen si squirtet und ich sih noch lekke... Und di Sauerei in den Mund habe... Dan ab schpuken aber

den Buchstaben nach zu urteilen, hast du grad den Mund voll...womit wohl :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die auch beim Orgasmus sehr viel spritzte !!! Grundsätzlich hatte sie eine Latexmatrazenbezug !!! Und ich fand es nie wirklich schlimm !!! Im Gegenteil .... es macht einen richtig geil , wenn man sie zum Höhepunkt bringt und sie so richtig nass wird !!! Es ist so ein geiler Fick !!!

Geschrieben

Hatte mal eine Freundin zum sptitzen gebracht ; Sie hat dann extra ein Handtuch unter gelegt. War ein echt geiles Erlebniss. Gerne wieder !

Geschrieben

Ich habe das vor einigen Tagen endlich zum ersten Mal erlebt, und es war einfach der Hammer. Und zwar für uns beide....für mich war es etwas völlig Neues , für unseren Er ein geiles Gefühl das er liebt. Und sicher werde ich das beim nächsten Mal nicht unterdrücken aus Angst die Bettwäsche oder die Decken nass zu machen.......Im Gegenteil, ich (wir) möchten das Squirten gerne noch sehr oft erleben....... Es gibt ja Badetücher die man unterlegen kann.

Geschrieben

Ich finde das so geil, dass es mir jede Arbeit danach wert ist!

Geschrieben

In seinem Bett liegen gefühlte 20 Kissen davon einige die 40x80 sind... merke ich das es passieren wird, stopfe ich mir sicherheitshalber schon ein Kissen unter und durch das erhöhte liegen funktioniert es erst recht und die Waschmaschine hat dann n Kissen mal wieder zu säubern...gfg

Geschrieben

Klingt ja als gäbs da dann Ätzlöcher im Boden 😂 ist doch alles gar nicht schlimm! Geniessen und danach aufräumen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rob6four6:

Für was gibt es Waschmaschinen, scheiss drauf, 

In meine passt die Matratze so schlecht rein. :crazy: Und alle paar Tage ne neue, wird auf Dauer ganz schön kostspielig. Deswegen lieber n Latexlaken.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MassageBln001:

Hallo.. falls ihr mit den Unterlagen nicht klar kommen solltet, dann lass sie doch einfach Outdoor abspritzen.. ich finde es einfach nur geil, egal wo.. drinnen und draußen.. Hauptsache viel :)

Hmmm...schnell mal unterbrechen, raus auf den Balkon, Terrasse oder wahlweise in den Wald, schnell squirten und dann fix wieder ins Bettchen....oje.:crazy:

Geschrieben

ich würd versuchen alles zu schlucken und abzulecken squirt oder pisse von einer frau kommt immer was geiles raus

Geschrieben

Ich bin siziliana deswegen schreib ich nicht so gut deutsch... 

Geschrieben

Ich warne meine Partner immer vor, das besser ein oder mehr Handtücher untergelegt werden sollten. Einer hatte sogar mal ne Wachstuchtischdecke genommen *lol*

Latex Laken sind natürlich am Besten, am besten aber unter das normale Laken, fühlt sich besser an und die Flüssigkeit wird wenigstens etwas aufgesaugt  ;)

Geschrieben

Schmeisse ein Liegen und drunter, hinterher in die WaMa und fertig

Geschrieben

Schön bei Oma die Wachstischdecke aussen Schrank geklaut 👍😂

Geschrieben

Nach 6 stinden Dauer-asex zi zweit hatten wir ne halbe kiste wasser vernichtet und die Matratze war wirklich Nass so das wir am selben tag noch ne neue gekaufz haben und die getauscht haben.

Geschrieben
Am 3.6.2017 at 23:34, schrieb BabsiJürgen:

den nassen Orgasmus bekommt,

Steht in der Überschrift nicht was von squirting? 

 

Also um was gehts nu, Orgasmus oder squirting?

Geschrieben (bearbeitet)

Squirting ist einfach geil, ich habe es mal versucht mit darauf vorbereiten, leider hatte ich danach nochmehr Wäsche als sonst, somit mache ich nur das geringste,  Decke oder Handtuch auslegen. Hatte es letztens auch im Freien, auch sehr geil... Also spontan sowieso immer am geilsten egal ob es squirting oder Sex allgemein ist. Wenn es passiert, dann passiert es. Nicht darüber nachdenken, kann man alles reinigen 😊

Was mich ärgert, sind, das hier scheinbar auch Leute schreiben deren "ärzte" vermutlich null Ahnung haben und den Unterschied zwischen wasserlassen und squirting nicht kennen, dazu dann hier auch noch so ein Müll schreiben, wegen Schilder anbauen Richtung wc... Naja Kinder halt. 

Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag an alle Popper 🤗

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Lass es laufen und genieße die Situation, es ist einfach aufregend das zu erleben 

  • Moderator
Geschrieben

letzter Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Kinders, ist ja gut. Klärt das nun per PN, hat ja nix mit dem Thema hier zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...