Jump to content

nein Danke schon zuviel??


EinsamKoeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst du auch nicht,da du ja auch wie sixpackboy sehr viel Zeit vorm PC verbringst und das posting an sixpackboy auf dich auch zutreffen könnte!




Loveboy




wo ist eigentlich deine "love"......boy?

spüre von dir nur verbitterten hass.

nenn dich doch um in bitterjunge oder hassknappe....

ese


Geschrieben

"

Jetzt Frage ich euch: Wer von euch hat schon einmal 44 individuelle PN verschickt, nachdem er das entsprechende Profil aufmerksam durchgelesen hat. Wenn Ihr damit einmal in vergleichbare Größernordnungen gekommen seid, dürft Ihr vielleicht anfangen, hier rumzumeckern.





Ichn habe zu 100% alle meine Nachrichten individuell geschrieben und ich habe auch nur Frauen angeschrieben, die für mich ein ansprechendes Profil hatten!

Hast Du Nachrichten kopiert oder Frauen hier angeschrieben ohne ihr Profil zu lesen?

Oder wie soll ich das verstehen?

Loveboy


Geschrieben


nenn dich doch um in bitterjunge oder hassknappe....

ese






und zum thema alleine vorm pc sitzen..... ich weiß, dass six das morgen abend und auch die ganze nacht wohl eher nicht macht....


Geschrieben

Ichn habe zu 100% alle meine Nachrichten individuell geschrieben und ich habe auch nur Frauen angeschrieben, die für mich ein ansprechendes Profil hatten!

Hast Du Nachrichten kopiert oder Frauen hier angeschrieben ohne ihr Profil zu lesen?

Oder wie soll ich das verstehen?

Loveboy



also deine statistik sagt aus, dass du sagenhafte 1 ((((((((!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))

mail verschickt hast.

dein profil verplemperst du mit gepöbel.

geh doch einfach, wenn dir dat nicht passt hier. solche blödheinis braucht poppen echt nicht.

tschüß, ese


Geschrieben

wo ist eigentlich deine "love"......boy?

spüre von dir nur verbitterten hass.

nenn dich doch um in bitterjunge oder hassknappe....

ese





Ach doch nicht so, verwechsle doch bitte eine direkte Meinung nicht mit Hass!
Wenn du mit einer direkten, klar formulierten Meinung nicht klar kommst, dann hör bitte auf mir hier etwas zu unterstellen!



Loveboy


Geschrieben

Kannst du auch nicht,da du ja auch wie sixpackboy sehr viel Zeit vorm PC verbringst und das posting an sixpackboy auf dich auch zutreffen könnte!




Nöö..ich penne normalerweise im Park..und da hat heute jmd nen Lappi mit WLAN vergessen...deshalb bin ich kostengünstig hier..

Werd jetzt erstmal PMs versenden wie Hölle...

Hoffe die Batterien halten noch solange um festzustellen dass mir niemand antworten will

Gruss vonner Parkbank...der_master


Geschrieben

@MaLekma

Ich weiß ja, dass das eigentlich hier nicht erlaubt ist, aber hast Du schon mal überlegt, dass sich einige hier Zweitprofile, speziell für das Forum, so wie bei Ebay gang und gäbe (und da auch legitim ist) anlegen?


Geschrieben (bearbeitet)

also deine statistik sagt aus, dass du sagenhafte 1 ((((((((!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))

mail verschickt hast.

dein profil verplemperst du mit gepöbel.

geh doch einfach, wenn dir dat nicht passt hier. solche blödheinis braucht poppen echt nicht.

tschüß, ese




Ist das für dich ein Kriterium, wie viele Mails ich verschickt habe, daß zeigt doch das ich mir Gedanken gemacht habe, wen ich anschreibe und wen nicht.
Und nicht wie einige andere hier alles was weiblich ist angeschrieben habe
Wenn du der Meinung bist das meinem Profil, verplempere ich mit gepöbel, dann haben wir wahrscheinlich sehr unterschiedliche Ansichten über die Definition von gepöbel!
Du meinst bestimmt etwas anderes oder?
Wenn du denkst, du kannst mir hier mit Beleidigungen kommen, da muß ich dir sagen, da hab ich kein Bock drauf, daß zeigt mir dein Niveau!

Wenn du nicht in der Lage bist ohne Beleidigungen hier zu posten, dann lass es einfach!


Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich weiß ja, dass das eigentlich hier nicht erlaubt ist, aber hast Du schon mal überlegt,




Also überlegen ist schon erlaubt und vielfach auch erwünscht....

Oder ist das jetzt ne neue Forum-Regel?

der_master


Geschrieben



Wenn du nicht in der Lage bist ohne Beleidigungen hier zu posten, dann lass es einfach!



Wenn Du unfähig bist ne PM zu schreiben auf die Du ne Antwort bekommst, dann jaul doch woanders rum...

der_master


Geschrieben

Was willst Du uns mit diesem Post jetzt sagen? Ich denke, dass wird für imer dein Geheimnis bleiben.


Geschrieben

Was willst Du uns mit diesem Post jetzt sagen?



Hmmm..das Posting war eigentlich nur als Gedanken-Anstoss zur Selbst-Therapie gemeint


Geschrieben

ist schon löblich, dass Du Dich selbst therapieren willst, meinen Respekt


Geschrieben

Ist das für dich ein Kriterium, wie viele Mails ich verschickt habe, daß zeigt doch das ich mir Gedanken gemacht habe, wen ich anschreibe und wen nicht.
Und nicht wie einige andere hier alles was weiblich ist angeschrieben habe
Wenn du der Meinung bist das meinem Profil, verplempere ich mit gepöbel, dann haben wir wahrscheinlich sehr unterschiedliche Ansichten über die Definition von gepöbel!
Du meinst bestimmt etwas anderes oder?
Wenn du denkst, du kannst mir hier mit Beleidigungen kommen, da muß ich dir sagen, da hab ich kein Bock drauf, daß zeigt mir dein Niveau!

Wenn du nicht in der Lage bist ohne Beleidigungen hier zu posten, dann lass es einfach!


Loveboy



ach herzchen...willste mir blöd kommen?

du schreibst, dass du FRAUEN individuell anschreibst. deinem profil ist zu entnehmen, dass du bisher eine (!) mail versandt hast.

verkauf andere für blöd oder poste unter deinem gewöhnlichen nick.

ich finde typen, die sich hier mehrfachprofile anlegen nur peinlich.

ese


Geschrieben





genau.....oder meinste, das ist nicht bekannt, dass einige deppen hier 2.3.4.5.6. fachprofile haben....also erst denken...dann posten

ese


Geschrieben (bearbeitet)

ach herzchen...willste mir blöd kommen?

du schreibst, dass du FRAUEN individuell anschreibst. deinem profil ist zu entnehmen, dass du bisher eine (!) mail versandt hast.

verkauf andere für blöd oder poste unter deinem gewöhnlichen nick.

ich finde typen, die sich hier mehrfachprofile anlegen nur peinlich.

ese




Na das geht ja dann doch ein wenig zu weit!

Ich weiß nicht was Du auf meinem Profil siehst ,aber ich habe an die 100 Mails verschickt, exakt 94 so wie es in meiner statistik steht.

Ich habe heute versucht hier mein Profil zu löschen aber da kamne Fehlermeldung!
ICH VERKAUFE HIER NIEMANDEN FÜR BLÖD !!!!!
Ich finde auch wie Du typen, die sich hier mehrfachprofile anlegen nur peinlich.
ich habe nur dieses Profil!!!
Ach und wenn wir schon einmal bei der echtheit von Profilen sind, was ist mit deinem Tel. Fakecheck?



Also bitte


Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist schon löblich, dass Du Dich selbst therapieren willst, meinen Respekt



*gähn*.....HTH...der_master *wo iss eigentlich der reck-und-streck-smiley?*


Geschrieben

Ach Liebelein,

irgendwie liebe ich deine Beleidigungen, auch wenn sie manchmal etwas deplatziert wirken.

Wollen wir jetzt endlich poppen?


Geschrieben


Ich habe heute versucht hier mein Profil zu löschen aber da kamne Fehlermeldung!




Oha..so nen Bohai wegen jmd der sich löschen will

Machs gut Jung.. *winkz*


Geschrieben

Zeigs ihm doch mal masterchen, damit kennst Du Dich ja bestens aus <--reck-und-streck-smiley-->


Geschrieben

Wat soll ich zeigen

Ich texte dann mal so "on-topic"...nein danke ist schon zuviel...

der_master


Geschrieben

Zeig ihm einfach, wie man sich richtig löscht, das meinte ich. *Mal das Brett vor masters Kopp wegnimmt *


Geschrieben

BOAR LEUTE kommt mal runter
sie hat sich gemeldet,fand es lustig dass ich deswegen extra nen thread aufmache und hofft dass ich jetzt etwas mehr Geduld habe

noch Fragen?
keine
gut
dann plz mod einmal schliessen(falls ich det wünschen darf^^)


cu



[la] Dein Wunsch sei mir Befehl...

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...