Jump to content

nein Danke schon zuviel??


EinsamKoeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Plzmäßig hat sie eine einschränkung (oder? )



ja, hab auch ne alterbeschränkung drin.... aber keine, für sexuelle vorlieben, charaktereigenschaften oder aussehen


Geschrieben

ja, hab auch ne alterbeschränkung drin.... aber keine, für sexuelle vorlieben, charaktereigenschaften oder aussehen



und dafür danke ich Gott


Geschrieben

Hallo.

Manchmal, gerade wenn man Threads mit Schleifeneffekt liest, frage ich mich
ob es wirklich so schwer ist die Sicht- und Handlungsweise des anderen
Geschlechts zu akzeptieren. Und dies ist durchaus etwas ironisch gemeint, aber
nur etwas.


Man muss damit nicht einverstanden sein, man kann auch seinen Unmut äussern,
aber man kann auch die gegebenen Antworten einfach stehen lassen und den
Umstand akzeptieren.


Tedt.


Geschrieben

Es geht doch um die Anzahl der Pn die kann man begrenzen,woraus sich eine geringere Anzahl der Mails ergibt



aber wenn es einem nicht um die anzahl der pns geht.... sondern um die person, die dahinter steckt.....

also ich kann nicht bestimmen, wieviele nachrichten ich max bekommen möchte.... finde ich zumindest nicht.... man kann ne mindest länge vorgeben, die die nachricht haben soll.....


Geschrieben

mal ganz ab davon, dass ich mal wieder nicht kapiere, warum man sich dieses Thema mit über 100 Beiträgen antun muss, obwohl man mit einer Antwort von ca. 20 Zeilen alles Notwendige sagen kann.

@maybeu - in 90% aller Fälle beklagen sich Leute mit einem sonderbaren Profil über 90% nicht auf die "Sonderbarkeit" des Profils abgestimmte Post...

Das Leben ist hart - Ihr habt mein Mitgefühl...


Geschrieben

und dafür danke ich Gott



du wärst vermutlich auch dann durch gekommen


Geschrieben

@ spritzneuling

es gibt sogar leute ( nicht wenige ) die sich - bei uns - schon mit ihrem nick disqualifizieren :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das reine Understatement - wer meinen Nick blöd findet und trotzdem mein Profil liest sollte schnell merken, dass ich mehr Grund zur zumindest intellektuellen Arroganz habe, als derjenige, der meinen Nick bescheuert findet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben - mal ein paar Gedanken zum ständig angemahnten Antwortverhalten.

es haben 9 von 10 Schreibern schlicht keine Antwort verdient.

kaum einer verfasst eine mail, die erkennen lässt, dass der schreiber auch nur ansatzweise das profil durchgelesen hat. Wieso sollte man jemandem antworten, der
sich noch nicht mal die mühe macht, das profil des angeschriebenen zu lesen?

die meisten kommen über ein " hallo, wie gehts" nicht hinaus.
was erwarten die denn?

sehr oft schreiben einem die gleichen leute in tage - oder wochenabständen immer wieder die gleiche mail. wenn man da einmal abgesagt hat, sollte es doch reichen,oder?

so, fertig ;-)



so ist es.....und auch ich bin keine verwaltungsfachkraft, die ungebetene pn`s beantworten muss stundenlang.

ich stehe eben eher auf qualität als auf quantität, und ein paar wertvolle enge kontakte reichen mir völlig.
wozu noch den ganzen plunder beantworten?

wer mich dreimal nervt mit " du bist mir eine antwort schuldig " oder ähnlichem stuss, der wird gesperrt.
keine antwort ist `ne antwort und der nein danke buttom dauert manchmal 10 minuten, bis er reagiert

und zu den jammerlappen hier...guckt mal in den spiegel. dieses forum ist kein auffangbecken für vom leben benachteiligte.

sorry. ihr seid albern.


ese, die dafür ist, poppen.de in wimmer.de umzubenennen.

p.s. ach ja...wer hier "meinen" parade bodybilder blöde von der seite anmacht, nur weil er selbst nix als graue haut und hühnerbrust zu bieten hat, kriegt das mit malekma zu tun...


p.s.......spritzneuling.....ich liebe deine mails


Geschrieben

...ich bin keine verwaltungsfachkraft, die ungebetene pn's beantworten muss stundenlang.
ich stehe eben eher auf qualität als auf quantität, und ein paar wertvolle enge kontakte reichen mir völlig.
wozu noch den ganzen plunder beantworten?
wer mich dreimal nervt mit "du bist mir eine antwort schuldig" oder ähnlichem stuss, der wird gesperrt.
keine antwort ist 'ne antwort...


Ganz meine Meinung!


Geschrieben

Ganz meine Meinung!



darauf trink ich jetzt einen!


Geschrieben

BOAR LEUTE kommt mal runter
sie hat sich gemeldet,fand es lustig dass ich deswegen extra nen thread aufmache und hofft dass ich jetzt etwas mehr Geduld habe

noch Fragen?
keine
gut
dann plz mod einmal schliessen(falls ich det wünschen darf^^)


cu


Geschrieben


und zu den jammerlappen hier...guckt mal in den spiegel. dieses forum ist kein auffangbecken für vom leben benachteiligte.




absolut - wegen der überwiegend schöngeistig-durchgeistigten Klientel wäre elite.de sicherlich der treffendere Name


Geschrieben

@sixpackboy23

nur noch eine frage, ich habe dir hier mehrere Fragen gestellt und auf keine eine Antwort bekommen.
Kann es sein, daß dir dazu die Antworten fehlen, oder befürchtest Du, dir selbst zu widersprechen?
Ist doch ein wenig intolerant von dir, oder wie würdest du das nennen?
Oder was ist der Grund dafür?

Loveboy


Geschrieben

@sixpackboy23

nur noch eine frage, ich habe dir hier mehrere Fragen gestellt und auf keine eine Antwort bekommen.
Kann es sein, daß dir dazu die Antworten fehlen, oder befürchtest Du, dir selbst zu widersprechen?
Ist doch ein wenig intolerant von dir, oder wie würdest du das nennen?
Oder was ist der Grund dafür?

Loveboy



Hier scheinen nicht für alle die gleichen Regeln zu gelten.Du mußt hier gwissen Leuten nach der Nase reden sonst wird du sogar aufgefordert dein Profil zu löschen.


Geschrieben

Hier scheinen nicht für alle die gleichen Regeln zu gelten.Du mußt hier gwissen Leuten nach der Nase reden sonst wird du sogar aufgefordert dein Profil zu löschen.



so ist das sicher nicht gemeint.... aber einige fragen sich halt, warum einige hier sind, wenn alles so scheiße ist.....
(und ich hab jetzt nicht gesagt, dass du sagst, dass alles scheiße ist)

aber ich denke, die frage ist doch berechtigt, wenn einige hier immer nur auffallen, weil sie nur meckern....

ich frag mich auch, warum man hier ist, wenn alles so scheiße ist.... und man nichts positives zu berichten hat....

wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle halte ich mich da nicht auf.... geschweige denn, dass ich mich noch irgendwie einbringe.....


Geschrieben

@sixpackboy23

nur noch eine frage, ich habe dir hier mehrere Fragen gestellt und auf keine eine Antwort bekommen.
Kann es sein, daß dir dazu die Antworten fehlen, oder befürchtest Du, dir selbst zu widersprechen?
Ist doch ein wenig intolerant von dir, oder wie würdest du das nennen?
Oder was ist der Grund dafür?

Loveboy



du reagierst doch auch nicht auf alles


Geschrieben (bearbeitet)

@ loveboy

ich habe in meinen Augen die meisten fragen von Dir beantwortete, welche denn nicht?

Ich weiß allerdings immer noch nicht warum Du gerne ein nein Danke haben willst

Warum Du meinst das ganze objektiv beurteilen zu können.

Beantwortest du eigentlich jedem Homosexuellen Mann ausführlich warum Dich nciht mit ihm treffen willst?

Warum ist Dein Profil immer noch nicht gelöscht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so ist das sicher nicht gemeint.... aber einige fragen sich halt, warum einige hier sind, wenn alles so scheiße ist.....
(und ich hab jetzt nicht gesagt, dass du sagst, dass alles scheiße ist)

aber ich denke, die frage ist doch berechtigt, wenn einige hier immer nur auffallen, weil sie nur meckern....

ich frag mich auch, warum man hier ist, wenn alles so scheiße ist.... und man nichts positives zu berichten hat....

wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle halte ich mich da nicht auf.... geschweige denn, dass ich mich noch irgendwie einbringe.....



Also mir gefällt es hier im Forum sehr gut, und nur weil mich einige nicht mögen, das lässt mich kalt.


Geschrieben

wer mit erwartungen eine mail verschickt...hat schon verloren.


Geschrieben (bearbeitet)

ja ich jammer !!!
Aber ich bin einen vernünftiges miteinander gewohnt.....
Also....
hab jmd angeschrieben und sie hat positiv zurückgeschrieben
dann hab ich wieder geschrieben und nix kam,mail war geöffnet,also nach 2 Tagen gefragt was denn is,wieder geöffnet und wieder nix,nitmal ein nein danke,ich mein dann wüsst ich wenigstens was ist,hab ihr sogar gesagt dasses ja sagen kann wenn se nix will bzw ich nimmer schreiben soll....
also frag ich mich ob sowas wirklich schon zuviel ist oder ich auf ne Antwort in irgendwann warten soll!!



"Wahrscheinlich ist sie nur auf der Suche nach der geeigneten Freundin, um Deine geheimen Wünsche zu erfüllen" Das war meine spontane Reaktion, und offensichtlich ist es ja tatsächlich so.

@All
Das war das Thema und nicht "wie machen wir uns gegenseitig Vorschriften, wie der Filter eingestellt werden muss" oder "wie billig darf ein Profil sein".

@die Herren, die individuelle Antworten anfordern (@Ese, Du sollst nicht immer "Jammerlappen sagen, nur weil sie Fragen stellen und schlecht behandelt werden)

Vielleicht macht Ihr Euch mal mit den Fakten vertraut, bevor Ihr lospostet:

WDS hat heute 44 Antworten verschickt. Da dürfte sie vielleicht die falsche Adresse sein, wenn es darum geht Frauen Arroganzs dafür vorzuwerfen, dass sie nicht alle Mails individuell beantwortet.

Jetzt Frage ich euch: Wer von euch hat schon einmal 44 individuelle PN verschickt, nachdem er das entsprechende Profil aufmerksam durchgelesen hat. Wenn Ihr damit einmal in vergleichbare Größernordnungen gekommen seid, dürft Ihr vielleicht anfangen, hier rumzumeckern.

P. S. Um Irrtümern vorzubereiten: WDS ist nicht meine Freundin

P.P.S. @Ese, Vorsicht, in diesem Thead treiben sich wieder zwei Sixpacks mit einer 3er-Zahl herum


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

@ loveboy

ich habe in meinen Augen die meisten fragen von Dir beantwortete, welche denn nicht?

Ich weiß allerdings immer noch nicht warum Du gerne ein nein Danke haben willst

Warum Du meinst das ganze objektiv beurteilen zu können.

Beantwortest du eigentlich jedem Homosexuellen Mann ausführlich warum Dich nciht mit ihm treffen willst?

Warum ist Dein Profil immer noch nicht gelöscht?




Ich würde eher sagen ich kann mit einem nein danke eher leben, als nur gelöscht zu werden.
Steht ein paar Beiträge weiter unten auch drin!
Na etwa nicht gelesen?
Mach einfach mal, nicht das wieder fragen kommen, die sich mit lesen des Textes erübrigt hätten!
So wie es in der Beschreibung in meinem Profil steht( offen und direkt) und es steht auch drin, daß ich dieses auch erwarte!
Einfach eine kurze direkte Antwort, oder als Minimum ein nein danke. Ist das denn zu viel verlangt?
Meine Meinung dazu ergibt sich unten im Text noch einmal!

Habe mein Profil noch nicht gelöscht, weil ich dir ja noch meine Meinung sagen will!

Nein natürlich ich erkläre nicht, jedem Homosexuellen Mann ausführlich warum ich mich nicht mit ihm treffen will?
Aber wenn du das hier auf diese Seite beziehst, dann würde ich mal sagen, der Vergleich ist nicht unbedingt passend.
Weil ich ja hier einen Filter habe, den ich so einstellen kann, daß mir keine Homosexuellen Männer schreiben können, wenn ich das nicht möchte!
Oder wie meinst du das?

Ich denke der Unterschied unserer Ansichten ist folgender:

Du verbringst wahrscheinlich lieber deine Zeit allein vorm PC und schreibst hier Frauen an.
Wie man an der Anzahl deiner postings hier sieht, investierst du nicht gerade wenig zeit damit!
Frauen anzuschreiben wobei es dich nicht stört, wenn eine Nachricht von dir einfach gelöscht wird oder nie eine Antwort kommt!
Schön, das ist halt dein Ding nur mir ist das ein wenig zu plump, ich habe da einfach ein wenig höhere Ansprüche als Du.
Sag mal wie viele Stunden glaubst du, hast du bis heute allein vorm PC gesessen?
Wenn ich nun die Zeit X von dir vergleiche die Du, allein vorm PC mit schreiben verbracht hast und mir überlege, auf wie vielen Partys ich mit Freunden oder auch allein war, Spaß hatte, getanzt habe, Leute kennen gelernt habe, und auch einmal ein Date dabei heraus kam, dann muß ich dir sagen, da ist mir des reale Leben echt lieber!!!
Aber wie ich schon erwähnt habe es ist einfach eine Sache des Anspruchs und wir haben einfach nur unterschiedliche Auffassungen über die Höhe unserer Ansprüche

Das ist meine Meinung und ich hoffe Du verstehst mich!


LG

Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde eher sagen ich kann mit einem nein danke eher leben, als nur gelöscht zu werden.




Und wieso?

Wo ist der Unterschied?

WEISST Du bei nem "nein Danke", dass Deine PM gelesen und VERSTANDEN wurde?

WEISST DU bei "der Tonne", dass Deine PM NICHT GELESEN, oder das sie GELESEN UND VERSTANDEN wurde?

Sorry...Deine Motivation kann ich nicht nachvollziehen..

Fragende Grüsse...der_master


Geschrieben


(@Ese, Du sollst nicht immer "Jammerlappen sagen, nur weil sie Fragen stellen und schlecht behandelt werden)

................jammerlappen jammerlappen jammerlappen.


wer hier mit brandneuem profil nur dadurch auffällt, in diversen threads nur zu klagen, zu wimmern und zu jammern ist und bleibt ein jammerlappen.
wer dann auch noch anfängt, die frauen hier zu beleidigen, bloß weil keine der "diven" lust auf einen schlechtgelaunten fettsack hat...nun denn....hauptsache, sowat fühlt sich wohl im forum

P.P.S. @Ese, Vorsicht, in diesem Thead treiben sich wieder zwei Sixpacks mit einer 3er-Zahl herum



danke...wäre fast wieder drauf reingefallen

esilein


falsches quoting....


Geschrieben

Und wieso?

Wo ist der Unterschied?

WEISST Du bei nem "nein Danke", dass Deine PM gelesen und VERSTANDEN wurde?

WEISST DU bei "der Tonne", dass Deine PM NICHT GELESEN, oder das sie GELESEN UND VERSTANDEN wurde?

Sorry...Deine Motivation kann ich nicht nachvollziehen..

Fragende Grüsse...der_master



Kannst du auch nicht,da du ja auch wie sixpackboy sehr viel Zeit vorm PC verbringst und das posting an sixpackboy auf dich auch zutreffen könnte!




Loveboy


×
×
  • Neu erstellen...