Jump to content

nein Danke schon zuviel??


EinsamKoeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich erspar mir mal jetzt, die frage, nach dem was denn genau

aber du kannst doch nicht toleranz verlangen, wenn du es selber nicht bist.... oder sehe ich das falsch?

und wenn dir das mit den argumenten schon öfter vorgeworfen wurde..... könnten dann nicht was dran sein?

es muß ja nicht unbedingt stimmen.... aber zumindest kann man den eindruck gewinnen.....




ja das siehst du falsch!!!
Und das mit den FEHLENDEN ARGUMENTEN und en daraus folgenden Unterstellungen
ist für mich eine Art von Intoleranz!
Wenn ich von einer Sache nicht genau weiß, daß sie Stimmt behaupte ich dies auch nicht!
Falls ich den Eindruck habe, daß etwas den Anschein macht, dann frage ich doch erst, bevor ich einem was unterstelle, oder?

Loveboy


Geschrieben

ja das siehst du falsch!!!
Und das mit den FEHLENDEN ARGUMENTEN und en daraus folgenden Unterstellungen
ist für mich eine Art von Intoleranz!
Wenn ich von einer Sache nicht genau weiß, daß sie Stimmt behaupte ich dies auch nicht!
Falls ich den Eindruck habe, daß etwas den Anschein macht, dann frage ich doch erst, bevor ich einem was unterstelle, oder?

Loveboy


also kann man toleranz verlangen, wenn man selbst intolerant ist?

nochmal zum thema lesen.... ich habe nichts unterstellt, ich habe gesagt, dass es sich für mich so anhört....

eine unterstellung wäre es, wenn ich sagen, dass du keine argumente hast.... habe ich aber nicht...

und in dem posting habe ich auch geschrieben, dass es nicht stimmen muß, nur dass man/ich den eindruck bekomme....

außerdem hast du mir direkt intoleranz unterstellt, da kannst du auch nicht wissen, ob ich es bin oder nicht....
soviel zum thema vorher fragen, bevor man was unterstellt.....


Geschrieben

also kann man toleranz verlangen, wenn man selbst intolerant ist?

nochmal zum thema lesen.... ich habe nichts unterstellt, ich habe gesagt, dass es sich für mich so anhört....

eine unterstellung wäre es, wenn ich sagen, dass du keine argumente hast.... habe ich aber nicht...

und in dem posting habe ich auch geschrieben, dass es nicht stimmen muß, nur dass man/ich den eindruck bekomme....

außerdem hast du mir direkt intoleranz unterstellt, da kannst du auch nicht wissen, ob ich es bin oder nicht....
soviel zum thema vorher fragen, bevor man was unterstellt.....



Intoleranz fängt leider da an wo Toleranz ihre Grenzen hat.Folglich wird es immer zu Intoleranz kommen.


Geschrieben

Intoleranz fängt leider da an wo Toleranz ihre Grenzen hat.Folglich wird es immer zu Intoleranz kommen.



was ja auch nicht weiter schlimm ist.... man muß ja nicht alles tolerieren, jeder hat grenzen... aber jemanden was zu unterstellen, weil er nicht so ist oder handelt wie man will... finde ich intolerant.... und deswegen finde ich es nicht gut, wenn derjenige dann verlangt, dass alle tolerant sein sollen....


Geschrieben

was ja auch nicht weiter schlimm ist.... man muß ja nicht alles tolerieren, jeder hat grenzen... aber jemanden was zu unterstellen, weil er nicht so ist oder handelt wie man will... finde ich intolerant.... und deswegen finde ich es nicht gut, wenn derjenige dann verlangt, dass alle tolerant sein sollen....



Genau Leben und Leben lassen.Jedem das seine und mir das meiste!

Ja leider denken viele Toleranz wäre eine einseitige Angelegenheit.


Geschrieben



wenn du mein Profil gelesen hast, dann müßte dir auch klar sein, daß ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe und ich nicht genau weiß, wann mein Profil deaktiviert wird!


Wenn Du konsequent wärst würdest du einfach Dein Profil löschen, einfach unter mitgliedschaft ganz nach unten Scrollen und auf löschen gehen und gut is.


Du hast ja aber vermutlich nur Deinen Premiumstatus gekündigt, oder?

Selbst wenn es ne Zeit dauern würde, wäre es inkonsequent hier noch zu schreiben.

Aber das sehen vermutlich nur wir intoleranten anderen so.

Ich bestreite nicht das poppen.de für Dich nicht der richtige Weg ist, aber weil Du hier nciht findest was Du suchst, muss es anderen noch lange nicht so gehen.

Viel Erfolg im realen Leben

@ erlanger

volle Zustimmung, leider sind es oft die die am meisten Toleranz fordern, die gleichzeitig am intolerantesten sind.


Geschrieben

Genau Leben und Leben lassen.Jedem das seine und mir das meiste!

Ja leider denken viele Toleranz wäre eine einseitige Angelegenheit.



ich bin ja mehr für leben und leben lassen.... mehr nicht

ja, fällt mir immer wieder auf.... und es trifft mich dann auch, wenn mir was unterstellt wird, was nicht zutrifft und derjenige das dann auch nicht einsieht..... aber keine angst, ich eröffne jetzt keinen jammerthread


Geschrieben

@willdeinsperma

ich denke, daß du die Sache nicht objektiv sehen kannst!
Da du in der Lage bist nichts tun zu müssen, außer ein Profil zu erstellen und auf Post zu warten!

Wenn du es von der anderen Seite einmal betrachtest, das man sich hier Mühe gibt ein Pn zu erstellen und keine Massenmails sendet (wie wohl so einige Männer hier) und es auch schwierig ist, auf das Profil einzugehen, da es selten aussagekräftig ist!
Und als Antwort hält es die Frau noch nicht einmal für nötig, ein "nein Danke" anzuklicken, wie würdest Du das nennen?

Mal ein Beispiel aus der Realität:

Stell dir vor du sitzt in einer Bar und in deiner Nähe, siehst Du einen für dich sehr attraktiven Mann,den du gerne näher kennen lernen möchtest.
Aus einer Situation heraus gibst du im deine Visitenkarte.

Reaktion Nr.1 des Mannes

Er nimmt deine Karte ohne sie weiter anzusehen und würft sie in den nächsten Mülleimer und geht.


Reaktion Nr.2

Der Mann nimmt deine Karte liest sie und sagt: Ich habe kein Interesse, ich bin Schwul, verheiratet oder ähnliches.

Wie würdest du die Reaktion 1 bewerten, oder bezeichnen?

Ich lebe in der realen Welt und bewerte auch alles nach den regeln der realen Welt!

Loveboy


Geschrieben

[QUOTE=willdeinsperma]ich bin ja mehr für leben und leben lassen.... mehr nicht

ja, fällt mir immer wieder auf.... und es trifft mich dann auch, wenn mir was unterstellt wird, was nicht zutrifft und derjenige das dann auch nicht einsieht..... aber keine angst, ich eröffne jetzt keinen jammerthread [/QUOTE

Wieso willst du keinen Jammerfred eröffnen, auch wenn sich alle drüber aufregen, sind es doch die meistbesuchten und meist witzigsten Diskussionen.


Geschrieben

@willdeinsperma

ich denke, daß du die Sache nicht objektiv sehen kannst!


Ach aber Du als "opfer" kannst es objektiv sehen?

Würdest Du nach 3 Tagen Abstinenz alles 200 Pns freundlich beantworten?

Suche Dir hier mal eine mit der Du den Posteingan zusammen angucken kannst, oder leg notfalls ein fakeprofil an um zu sehen was da teilweise für Mist rein kommt.

Und nach 10 mal Müll hast Du auch bei guten Pns vielleicht keinen Bock mehr.

Übrigens machen frauen hier oft genug die Erfahrung das der "Traummann" nachdem man in der Kiste war plötzlich sich gar nicht mehr meldet.

Zu glauben das Frau hier einen Traumtypen nach dem anderen hat, ist ein Märchen


Geschrieben

@sixpackboy23]

Ich bestreite nicht das poppen.de für Dich nicht der richtige Weg ist, aber weil Du hier nciht findest was Du suchst, muss es anderen noch lange nicht so gehen.




Das habe ich auch nie behauptet es ging hier immer nur um meine Meinung und die will ich auch gar keinem hier Überhelfen!

Wenn ich das richtig sehe versuchst du mir da gerade etwas unterzuschieben.

Wenn ich im realen Leben zu Frauen ehrlich bin und sage was ich will (nur Sex), hör ich in den meisten Fällen so etwas wie „ich bin nicht so eine“. Da bleibt mir noch die Alternative, nicht ehrlich zu sein und am nächsten Morgen zu zugeben das ich nur Sex wollte.
Wobei man dann natürlich das Schwein, was ich nicht sein will.
Aus diesem Grund hatte ich mich hier angemeldet und dachte hier Gleichgesinnte zu finden, aber, na ja…………
Bist du im realen Leben den Frauen gegeüber auch so offen?


Wenn die meisten Frauen noch nicht einmal im der Anonymität des www ehrlich und offen sein können, da möchte ich nicht wissen wie sich diese Frauen im realen Leben verhalten!
Nein das ist genau das was ich nicht Suche und danke für den Tip mit der löschung des Profils!

Loveboy


Geschrieben (bearbeitet)

@sixpackboy23]

Na entlich da sind wir ja nun Gott sei dank wieder beim Thema.

Wenn Frau keine Lust auf 200 Pn hat kann sie doch den Posteingang begrenzen!
Und warum tun das diese frauen nicht?
Aus Gründen die ich nicht schon wieder, wiederhohlen möchte!
Sorry für die Wiederholung, aber sixpackboy,daß ist meine ürsprüngliche Aussage.
Ist dir die etwa entgangen?
Wer hat hier was von Opfer gesagt?

Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@willdeinsperma

ich denke, daß du die Sache nicht objektiv sehen kannst!
Da du in der Lage bist nichts tun zu müssen, außer ein Profil zu erstellen und auf Post zu warten!

Wenn du es von der anderen Seite einmal betrachtest, das man sich hier Mühe gibt ein Pn zu erstellen und keine Massenmails sendet (wie wohl so einige Männer hier) und es auch schwierig ist, auf das Profil einzugehen, da es selten aussagekräftig ist!
Und als Antwort hält es die Frau noch nicht einmal für nötig, ein "nein Danke" anzuklicken, wie würdest Du das nennen?

Mal ein Beispiel aus der Realität:

Stell dir vor du sitzt in einer Bar und in deiner Nähe, siehst Du einen für dich sehr attraktiven Mann,den du gerne näher kennen lernen möchtest.
Aus einer Situation heraus gibst du im deine Visitenkarte.

Reaktion Nr.1 des Mannes

Er nimmt deine Karte ohne sie weiter anzusehen und würft sie in den nächsten Mülleimer und geht.


Reaktion Nr.2

Der Mann nimmt deine Karte liest sie und sagt: Ich habe kein Interesse, ich bin Schwul, verheiratet oder ähnliches.

Wie würdest du die Reaktion 1 bewerten, oder bezeichnen?

Ich lebe in der realen Welt und bewerte auch alles nach den regeln der realen Welt!

Loveboy



aber hier ist nunmal nicht die reale welt..... also irgendwie schon.... aber nicht so richtig....

die situation in der bar, die 1. reaktion, würde ich natürlich als unhöflich bezeichnen..... aber wenn man die situation mit hier vergleicht, wäre ich nicht die einzige frau, die ihm ihre visitenkarte gibt.... sondern evtl 10 stück oder mehr, auf einmal..... und dann würde ich natürlich denken, okay.... er kann sich ja nicht mit jeder treffen...

ich denke auch, wenn man sich persönlich gegenüber steht ist es was anderes, als die anonymität hier....

man kann es einfach nicht adäquat vergleichen.....

und sicherlich ist es ärgelich, wenn man(n) sich mühe gibt.... und dann kommt keine reaktion....

und ich sehe die situation natürlich nicht objektiv.... kann ich nicht, wie auch.... aber ich denke, dass kann niemand.... du auch nicht....

denn du siehst auch nur, wie böse wir frauen sind..... aber wie es als frau ist, weißt du ja auch nicht....

aber ich sehe das nunmal nicht so streng, mit dem nicht antworten.... sicher würde es mich im ersten moment auch treffen.... aber es würde mich nicht so sehr beschäftigen und wenn ich merke, dass es mir nichts bringt, würde ich entweder meine taktik ändern.... oder es lassen....

hier wird niemand zu irgendwas gezwungen.....

und sich zu beschweren bringt rein gar nichts.... vermutlich eher das gegenteil von dem was man eigentlich will....

und du redest immer von den nachrichten, die mit mühe geschrieben sind..... das sind aber nunmal nicht alle.... und wenn ich, so eine nachricht bekomme, antworte ich auch, weil es mir dann auch leid tut einfach nicht zu antworten....

aber ich habe mal ne frage.... geht es dir damit wirklich besser 30 mal zu hören, dass die frauen keine interesse haben?
ich glaube, ich würde keine antwort vorziehen, da kann man sich wenigstens noch einreden, vielleicht hat sie keine zeit o.ä. und man bekommt nicht direkt vor den latz geknallt, dass man für die andere person uninteressant ist....


Geschrieben

@ loveboy

bin aus dem selben Grund hier wie Du.

Es ist aber leider halt so, dass es deutlich mehr Männer als frauen gibt die nur Sex suchen.

Sie Vwl-mäßig halt Luxusgüter sind, was hier halt durch den großen wettkampf der Männer kompensiert wird, oder teilweise halt direkt mit Geld.

Du greifst hier und auf Deinem Profil diese Community an, damit provozierst halt Gegenreaktionen von Usern denen es hier gefällt.

Ich habe hier Dates und muss dafür keiner in arsch kriechen, natürlich bekomme ich manchmal auch keine antwort, oder einige Paare halten sich für Gott, weil sie nen dreier anbieten.

Aber ich weiß inzwischen in etwas wie es hier läuft.

Das Frauen selten vernünftige Kerle hier treffen, das Paare kaum geeignete Kerle für nen dreier finden, geschweige denn eine frau.

Aber Reinfälle wird es immer geben, real auch frauen die Du ausführst, stundenlang redest und doch nicht in der Kiste landest.

Frau die man freundlich anspricht und dafür einen verächtlichen Blick erntet.

Du weißt doch was Du bist, oder?

gibt von BodySteve die 10 gebote für Männer hier, und da ist einiges dran.

Steve ist sicherlich auch etwas arrogant (zumindest im Forum) aber das muss Mann hier auch sein.


Geschrieben

Übrigens machen frauen hier oft genug die Erfahrung das der "Traummann" nachdem man in der Kiste war plötzlich sich gar nicht mehr meldet.



so wie du?


Geschrieben

ich bin kein Traumman

ich bin Dein Gott

übrigens hast du von mir immer noch ne Pn und ne Sms auf


Geschrieben

@willdeinsperma]

Ich bin so wieich mich in meinem Profil beschrieben habe und eine direkte Antwort ist mir alle mal lieber, als hier mit Massenmailschreibern in einen Topf geworfen zu werden!
Ich bin offen und direkt und erwarte das auch!

Loveboy


Geschrieben



Wenn Frau keine Lust auf 200 Pn hat kann sie doch den Posteingang begrenzen!
Und warum tun das diese frauen nicht?
Aus Gründen die ich nicht schon wieder, wiederhohlen möchte!



mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich auch 1000 mal zu wiederholen....

ich hab doch schon versucht, dass zu erklären..... man kann den filter nicht nach charaktereigenschaften oder aussehen einstellen..... wenn das nunmal ko kriterien sind.... nützt es nichts, den filter z.b. auf alter und plz zu begrenzen....


Geschrieben

ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben - mal ein paar Gedanken zum ständig angemahnten Antwortverhalten.

es haben 9 von 10 Schreibern schlicht keine Antwort verdient.

kaum einer verfasst eine mail, die erkennen lässt, dass der schreiber auch nur ansatzweise das profil durchgelesen hat. Wieso sollte man jemandem antworten, der
sich noch nicht mal die mühe macht, das profil des angeschriebenen zu lesen?

die meisten kommen über ein " hallo, wie gehts" nicht hinaus.
was erwarten die denn?

sehr oft schreiben einem die gleichen leute in tage - oder wochenabständen immer wieder die gleiche mail. wenn man da einmal abgesagt hat, sollte es doch reichen,oder?

so, fertig ;-)


Geschrieben

ich bin kein Traumman

ich bin Dein Gott

übrigens hast du von mir immer noch ne Pn und ne Sms auf



ach ja, stimmt ja.... war mir schon wieder entfallen


Geschrieben

sixpackboy23]

Ist ja auch alles ok für die, denen dasß hier gefällt und die so mit sich umgehen lassen!

Ich habe das nicht nötig,ich denke ich habe etweas höhere Ansprüche und Erwartungen!

Loveboy


Geschrieben

mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mich auch 1000 mal zu wiederholen....

ich hab doch schon versucht, dass zu erklären..... man kann den filter nicht nach charaktereigenschaften oder aussehen einstellen..... wenn das nunmal ko kriterien sind.... nützt es nichts, den filter z.b. auf alter und plz zu begrenzen....




Es geht doch um die Anzahl der Pn die kann man begrenzen,woraus sich eine geringere Anzahl der Mails ergibt


Geschrieben (bearbeitet)

@ loveboy

wie wird denn mit mir umgegangen?

vielleicht merke ich es ja gar nciht wie schlecht es mir hier geht?

Ich empfinde die engeren Kontakte die ich habe sehr angenehm.

Ich gebe zu mich auch schon mal unter Wert verkauft zu haben, aber da ging es definiv nicht um das alltägliche und ich wurde nicht enttäuscht

Was den Filter von WDS angeht,

sie sucht auch frauen und Paare. Das heißt sie kann zum einen keine vergebenen Männer filtern, da Paare dann nciht schreiben können.

Sie kann den altersbereich für Männer nicht einschränken ohne es gleichzeitig acuh für Paare und frauen tun zu können, wo sie ja wenig Post bekommt.

Plzmäßig hat sie eine einschränkung (oder? )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ist ja auch alles ok für die, denen dasß hier gefällt und die so mit sich umgehen lassen!



ich denke mal, dass die, denen es hier gefällt andere erfahrungen gemacht haben und mit denen wurde größtenteil nicht "so" umgegangen.....

@six:
süße von dir, die sms


Geschrieben


kaum einer verfasst eine mail, die erkennen lässt, dass der schreiber auch nur ansatzweise das profil durchgelesen hat. Wieso sollte man jemandem antworten, der
sich noch nicht mal die mühe macht, das profil des angeschriebenen zu lesen?



so, fertig ;-)



Bei allem was du beschreibst gebe ich dir recht und würde das genauso löschen ohne zu antworten.

Aber hätten es dann nicht genau die die das Profil gelesen haben und sich drauf beziehen ein Recht auf eine Antwort?


×
×
  • Neu erstellen...