Jump to content

nein Danke schon zuviel??


EinsamKoeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich beantworte ich meistens nachrichten nicht, die mir zu respektlos erscheinen oder die meine beiden bitten, die in meinem profil stehen nicht einhalten.....

warum sollte ich da noch nein, danke schreiben?

da müßte doch selbst mann, schon vorm anschreiben wissen, dass er keine antwort bekommt......



Es geht doch nicht um die Pn die unterste Schublade sind!

Ich denke wenn du dein Profil noch einmal überarbeitest und klar formulierst was du willst und was nicht! Auch ein Bild von deinem Gesicht, satt datails von Körperteilen, würde dein Profil verbessern, dann sollten sich die Ps auch vom Inhalt verändern, da du dann bestimmt eine ander Zielgruppe ansprichst!

Und auch für Dich nein danke mußt du nicht schreiben, nur anklicken !

Loveboy


Geschrieben

warum soll ich mich stundenlang mit körbe geben befassen?

hättest du daran spaß?

wenn man viele nachrichten bekommt, kann man nunmal nicht individuell auf jeden eingehen.....

und warum soll frau sich mit deiner nachricht befassen, wenn sie an dir kein interesse hat?



Nein wenn mich das nerven würde, dann würde ich meinen Posteingang filtern, was aber die meisten Frauen hier aus den bekannten Gründen nicht tun wollen!


Geschrieben

Es geht doch nicht um die Pn die unterste Schublade sind!

Ich denke wenn du dein Profil noch einmal überarbeitest und klar formulierst was du willst und was nicht! Auch ein Bild von deinem Gesicht, satt datails von Körperteilen, würde dein Profil verbessern, dann sollten sich die Ps auch vom Inhalt verändern, da du dann bestimmt eine ander Zielgruppe ansprichst!

Und auch für Dich nein danke mußt du nicht schreiben, nur anklicken !

Loveboy



ich bin mit meinem profil zufrieden, so wie es ist....

und wer sagt, dass ich mit der momentanen zielgruppe nicht zufrieden bin?

nochmal...... ich beschwere mich weder über die anzahl oder den inhalt meiner nachrichten....

und ich weiß, dass man nein, danke nur anklicken muß.....

aber warum soll ich das bei welchen machen, die mein profil schon nicht gelesen haben?

im übrigen habe ich auch nie behauptet, dass ich nie jemanden schreibe, dass ich kein interesse habe....

und wenn ne frau, in deinen augen so unhöflich ist, dass sie es nicht nötig hat zu antworten, dann sei doch froh, dass du dich nicht mit ihr treffen mußtest...


Geschrieben

Natürlich kann man das verstehen und da muss man auch nichts dran herumdeuteln. Es nützt doch aber nichts, wenn man immer nur Absagen bekommt und nie konkrete Informationen erhält, was man tun muss oder wie man es tun muss, um besser bei Frauen anzukommen. Es sollte doch für halbwegs intelligente Frauen möglich sein, mal ganz konkret zu äußern, warum man nicht in die engere Wahl kommt. Ich kann das doch umgekehrt auch. Also einfach mal einen klaren Kriterienkatalog erstellen und dann sagen, welche Kriterien man nicht erfüllt. Kann doch nicht so schwer sein.



also ich bin hier, weil ich ficken will und nicht weil ich nen lifecoach spielen möchte.....


Geschrieben (bearbeitet)

Nein wenn mich das nerven würde, dann würde ich meinen Posteingang filtern, was aber die meisten Frauen hier aus den bekannten Gründen nicht tun wollen!



selbst wenn frau ihren filter ganz eng einstellen würde.... würde sie noch nachrichten von männern bekommen, die sie nicht interessiern..... dafür würde sie evtl keine nachrichten von männern bekommen, die sie interessieren könnten und das vielleicht nur auf grund der plz.....

so groß ist die palette, der zu filternden eigenschaften ja nunmal nicht....

ich würde meinen filter auch anders einstellen, aber den kann man nunmal nicht nach aussehen und charakter einstellen....

und darum geht es doch.... und meistens nicht um sowas wie plz oder alter....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie schon seltsam das den Frauen immer vorgeworfen wird das Sie hier nur Ihr Ego aufpolieren wollen aber andererseits es die Männer mit Ihren eigenen Ego nicht verkraften einfach langweilig und uninteressant zu sein.

Sollte eine Frau hier eine Nachricht bekommen die für Sie interessant ist wird Sie sicherlich auch zurückschreiben.

Wir gehören übrigens auch zu denen die es meist begründen warum Sie kein Interesse haben, aber selbst dann verstehen es die Männer komischerweise nicht und es trudelt eine Nachricht nach der anderen ein.
Und natürlich ist unser Filter auch komplett offen, wonach sollten wir den einstellen?
Gegen das was viele hier von sich geben hilft auch der Filter nicht viel.




Da hast Du Recht und auch wenn ich mich wiederhole, da hilft der Igno Button!

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

wenn Ihr auch ein wenig konsequenter sein würdet, dann würde hier auch weniger Unzufriedenheit herrschen


Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sixpackboy23]

Was ist los fehlen dir die Argumente?

Loveboy


Geschrieben

@sixpackboy23]

Was ist los fehlen dir die Argumente?

Loveboy



er ist gerade nicht on.....


Geschrieben

Da hast Du Recht und auch wenn ich mich wiederhole, da hilft der Ingo Button!

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

wenn Ihr auch ein wenig konsequenter sein würdet, dann würde hier auch weniger Unzufriedenheit herrschen


Loveboy



jemand der nicht antwortet ist gemein.... aber jemand der ohne vorwarnung jemanden auf igno setzt und dem anderen dadurch punkte abgezogen werden, ist also nett?

die unzufriedenheit spürt man eigentlich nur, wenn man sich hier im forum tummelt...


Geschrieben (bearbeitet)

jemand der nicht antwortet ist gemein.... aber jemand der ohne vorwarnung jemanden auf igno setzt und dem anderen dadurch punkte abgezogen werden, ist also nett?

die unzufriedenheit spürt man eigentlich nur, wenn man sich hier im forum tummelt...



Ohne Warnung ist ja wohl nicht der richtige Begriff!

Ich habe doch eindeutig geschrieben, erst ein nein Danke und wenn dann immer noch Post kommt, dann Igno!

Wenn es der Eine oder Andere hier nicht anders versteht finde ich den Igno Button legitim!
Ich kann selbstverständlich nur von mir ausgehen, aber ich habe es nicht nötig bei einer Absage, egal wie auch immer, die gleiche Frau noch einmal anzuschreiben!
Für die Männer die das Tun ist für mich die einzige Konsequenz der Igno Button!

Und was bedeuten schon die Punkte hier?
Als bezahlmitglied hat man eh nichts davon!
Also auch kein argument!

Ich hoffe du hast dies nun verstanden

Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Warnung ist ja wohl nicht der richtige Begriff!

Ich habe doch eindeutig geschrieben, erst ein nein Danke und wenn dann immer noch Post kommt, dann Igno!

Wenn es der Eine oder Andere hier nicht anders versteht finde ich den Igno Button legitim!
Ich kann selbstverständlich nur von mir ausgehen, aber ich habe es nicht nötig bei einer Absage, egal wie auch immer, die gleiche Frau noch einmal anzuschreiben!
Für die Männer die das Tun ist für mich die einzige Konsequenz der Igno Button!

Und was bedeuten schon die Punkte hier?
Als bezahlmitglied hat man eh nichts davon!
Also auch kein argument!

Ich hoffe du hast dies nun verstanden

Loveboy


kein grund zu beleidigen....
ich hab schon alles verstanden.... keine sorge!

es ging mir auch nicht direkt um die pkt, sondern eher um das prinzip....

das es nicht okay, einfach nicht zu antworten..... damit tut man ja niemanden was....

aber jemanden punkte abzuziehen ist okay.... vielleicht sind demjenigen die punkte wichtig.... weißt du ja nicht....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

kein grund zu beleidigen....
ich hab schon alles verstanden.... keine sorge!



Ist nicht meine Absicht hier irgend jemanden zu beleidigen!
Ich bin nur direkt und sage was ich denke, wenn Du dies als Beleidigung ansiehst, dann kann ich das nicht verstehen!

Es ist nur meine Meinung


Geschrieben

Ist nicht meine Absicht hier irgend jemanden zu beleidigen!
Ich bin nur direkt und sage was ich denke, wenn Du dies als Beleidigung ansiehst, dann kann ich das nicht verstehen!

Es ist nur meine Meinung



naja, wenn du sagst, hast du das nun verstanden, sagst du doch.... ich bin blöd....
für mich ist das beleidigend.... aber egal.....


Geschrieben

Das Du Dich gerne wiederholst haben wir ja schon mitbekommen, aber warum zitierst Du uns gleich zweimal und schreibst zweimal die gleiche Antwort?
Ist dies auch Dein Verhalten bei PNs?



Leider kann ich Dir gerade nicht folgen. Womit konsequenter? Und was verstehst Du unter weniger Unzufriedenheit?
Was immer wir auch ändern würden, wir hätten am allerwenigsten davon und wir sind hier weil wir etwas für uns suchen, sorry aber da interessiert es mich ehrlich gesagt herzlich wenig ob irgendwelche Männer die uns anschreiben zufrieden oder unzufrieden sind.
Und dabei ist uns auch das Ego der hier vertretenen Männern vollkommen egal.
Wir werden unser Verhalten ganz sicher nicht wegen jemand anderes ändern, hört sich egoistisch an und ist es auch.



Lest euch mein posting durch und ihr werdet darauf kommen was ich meine!
Ich habe keine Lust mich hier ständig zu wiederhohlen !!!

Wer lesen kann ist klar imVorteil!

Loveboy


Geschrieben

naja, wenn du sagst, hast du das nun verstanden, sagst du doch.... ich bin blöd....
für mich ist das beleidigend.... aber egal.....



Was willst du denn jetzt hören?

Mir geht nur die ganze Intoleranz von Frauen wie dir hier auf den Keks, die einfach nicht war haben wollen, daß es eine Sache des Anstands ist, wenigstens mit einem nein Danke auf eine individuell geschriebene Nachricht zu antworten!
Achtung das ist keine Beleidigung, nur meine Meinung, die sich aus meinen Erfahrungenen auf dieser Seite hier ergibt!

Loveboy


Geschrieben

also ich bin hier, weil ich ficken will und nicht weil ich nen lifecoach spielen möchte.....


Das sei Dir ja auch unbenommen, und ich freue mich ja auch für Dich, dass Du mit 25 schon so ein ausgiebiges Sexleben hast, aber ich bezog das nicht nur auf poppen.de, sondern so ganz allgemein auf das Kennenlernen per Internet. Wenn Frauen einen Partner suchen, dann werden sie doch wohl bestimmte Kriterien haben. Ich habe ja auch welche. Und dann nützt es mir nichts, wenn immer nur "bist nicht mein Typ" als Antwort kommt, dann aber auf Nachfrage ausdrücklich betont wird, dass man nicht "zu hässlich" sei, sondern es "irgendwas anderes" ist. Das ist eben alles nicht hilfreich. Wenn mal eine schreiben würde, dass ich zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu doof oder zu intelligent bin, dann könnte ich mir ja darunter etwas vorstellen. Aber solche Aussagen wie "es passt einfach nicht" nützen mir rein gar nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach kleiner, du willst Dich nicht andauernd wiederholen und tust es doch.
Es ist doch einfach ersichtlich das Du hier anscheinend eine Abfuhr nach der anderen bekommst, da es im realen sicherlich auch nicht so klappt wie Du es Dir vorstellst haust Du nun wild um Dich wie ein kleiner Junge der an der Kasse sein Naschen nicht bekommt.

Das einzige was ich hier im Zusammenhang mit Konsequenz sehen kann ist Dein Profil zwecks Löschung, aber das kann uns ja nicht betroffen da es wohl eher Dich betrifft.

Und da wir uns alle hier im Thread so gerne wiederholen, nun auch noch einmal extra für Dich:
Hier wird kein Paar/ Frau sich ändern damit es DIR besser geht.



Na da haben wir ja malwieder ein schönes Beispiel für die Intoleranz Einger hier!
Wenn ihr etwas nicht versteht oder verstehen wollt, oder könnt und nur mit Unterstellungen,die jeder Grundlage wiedersprechen argumentieren könnt, dann tut ihr mir ganz schön leid!
Aber dies ist eben euer Niveau und auf dieses lasse ich mich hier nicht herab!!!
Und dafür das ihr selbst zu zweit nicht in der Lage seit, herauszulesen was ich mit konsequent meine, kann ich nun wirklich nichts!
Aber das sagt ne Menge über euch aus, denkt doch einmal darüber nach!
Ich nenne so etwas oberflächlich und genau das suche ich nicht!
Ich kann euch aber beruhigen, ihr seid nicht alleine hier mit eurem Niveau und eurer Oberflächlichkeit!

Ab

Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Folgende Vorgeschichte:

Da wir für ein Treffen mehrere Männer suchten, sollten Sie, wenn Sie den Anforderungen entsprachen, ein Codewort in der Betreffzeile schreiben, damit wir erkennen konnten, ob der Text gelesen wurde.
Unser Hinweis, dass wir die Nachrichten ohne Codewort in der Betreffzeile oder die entsprechenden Anforderungen löschen würden, haben wir selber aber nicht eingehalten und individuelle Absagen geschrieben. Wir wollten dadurch vermeiden, dass wieder die ständigen Nachfragen kamen, ob wir nicht doch noch einmal eine Ausnahme machen würden.



................
hab jmd angeschrieben und sie hat positiv zurückgeschrieben



So weit so gut, so fing es also bei uns auch an, nur dass wir die Empfänger der Mail waren und freundlicherweise abgesagt hatten mit der Begründung der Nichtberücksichtigung(also negative Antwort für den Absender, weil er nicht dabei sein sollte).


dann hab ich wieder geschrieben und nix kam,mail war geöffnet,also nach 2 Tagen gefragt was denn is,wieder geöffnet



Analog bei uns, und die erneute Anfrage des Absenders nur deshalb nicht gelöscht, damit wir wissen, wer uns angeschrieben hat (Wir hatten ja klar die Absage definiert).

und wieder nix,nitmal ein nein danke,ich mein dann wüsst ich wenigstens was ist,hab ihr sogar gesagt dasses ja sagen kann wenn se nix will bzw ich nimmer schreiben soll....



So auch unsere Eingangspost von den Usern, die nicht dabei sein sollten und hier einmal ein Zitat einer PN:

warum schreibt ihr nich? hatte euch doch was gefragt?..
seit ihr immer so unhöfflich! ihr wolltet doch, dass ich eure alte mahl so richtig durchknallen tu................

.......Dann haut doch up ir fetten stinckenden Typen. Wer mit dich fögeln will, der issich so blööd das es quischt. die vollfette schlampe mit ihren hängetitten will doch eh keiner ficken und so etwas wrde ich ohne gummi sowiso nicht nehmen. kannst fro sein, dass du eine blöde mann Hast, der mit senes brille dich wohl nicht richtig angesehenhat. muss dich wohl anbieten wie alte filzpantofel, weil Ihr immer wieder die suhce bumst. krichst wohl selber keine mehr hoch und so was nennt sich dom, eher saudumdom...........




und dann folgen noch ca. 20 Zeilen inder gleichen Machart.


also frag ich mich ob sowas wirklich schon zuviel ist oder ich auf ne Antwort in irgendwann warten soll!!




Erwartest Du, dass wir darauf eine Antwort hätten senden sollen!

Gruß

BDSMPaar6


PS: der TE war nicht der Schreiber dieser PN


Geschrieben

Was willst du denn jetzt hören?

Mir geht nur die ganze Intoleranz von Frauen wie dir hier auf den Keks, die einfach nicht war haben wollen, daß es eine Sache des Anstands ist, wenigstens mit einem nein Danke auf eine individuell geschriebene Nachricht zu antworten!
Achtung das ist keine Beleidigung, nur meine Meinung, die sich aus meinen Erfahrungenen auf dieser Seite hier ergibt!

Loveboy



ich will gar nichts hören... hab doch schon geschrieben, dass es egal ist...

und du schreibst selber, wer lesen kann ist klar im vorteil.... dir scheint wohl entgangen zu sein, dass ich ich nie geschrieben habe, das ich grundsätzlich alles unbeantwortet lasse, wenn mich jemand nicht interessiert..... dass habe ich weiter oben sogar nochmal explizit geschrieben.... ich habe nur versucht zu erklären, warum frauen nicht alles beantworten wollen oder können....

und das es für mich keine sache des anstands ist, wenn man ner wildfremden person nicht antwortet....

und du kennst mich doch gar nicht..... ich bin alles andere als intolerant..... aber bist du tolerant, wenn du intoleranz nicht tolerierst?
und auch nicht tolerierst das jeder hier halt seine eigene vorgehensweise hat....

aber wenn frau sich hier als billig und intolerant, unhöflich und ohne anstand hinstellen lassen muß.... sind das für mich auch keine argumente für oder gegen das eigentlich thema.... sondern das hört sich für mich eher so an, als hätte man keine richtigen argumente, sondern es nervt einen einfach nur.... und das eigene ego ist verletzt....

und wie schonmal angesprochen, ist es doch eine sache des egos, dass einen das nicht beantworten stört....

und ich verstehe halt einfach nicht, warum hier einige männer nicht einsehen wollen/können..... warum man als frau einfach keine lust hat, dauernd nen korb zu verteilen....

warum fühlt man sich in seinem ego verletzt, wenn ihm ne wildfremde frau nicht antwortet?
kann man es nicht einfach gut sein lassen?

also wie gesagt, wenn mir sowas passiert, nervt es zwar im ersten moment.... aber ich kenne die person doch nicht und deswegen geht es mir auch nicht nahe....

ich hab ja schonmal geschrieben, dass es mir persönlich schwer fällt körbe zu verteilen.... auch wenn es nur ein klick ist......


Geschrieben



Aber so "billig" wie du dich in deinem Profil gibst....



So dämlich wie du dich in diesem Posting gibst, kannst Du da überhaupt denken?

Einen Mensch zu beurteilen anhand seiner sexuellen Vorlieben, die man selber nicht versteht, zeugt von sehr hoher Oberflächlichtkeit.

@ Loveboy

hast du ne eigene meinung? oder willst du hier nur immerwieder das Thema wiederholen, das es schon 100 Mal gab?

Oder deckt sich das Thema einfach mit Deiner Meinung?

Mit Anstand und Höflichkeitsformeln auf dieser seite zu kommen, finde ich deplaziert.

Hier WDS wegen ihres verhalten und ihres Profils anzugreifen ist daneben.

Sie hat hier keine Problem, sie weiß realtiv genau was sie sucht und was nicht.

Und manchmal findet sich auch was ganza anderes

Das Problem sind Eure Erwartungshaltungen.

Hier einerseits die Moral aufzuheben und hier Sexkontakte zu suchen und dann aber Anstandsfloskeln zu erwarten.

Aber selbst wenn sie hier gelten würden, sind es Verhaltensempfehlungen und keine Vorschriften.

Wer legt eigentlich fest das Eure Anschreiben individuel und niveauvoll sind?

Habe in gut 1,5 Jahren nicht einem im Forum gelesen der das nicht behauptet.

Das Problem ist leider das viele Männer darunter leiden das es einige Kerle hier versauen.

Aber dafür können die Frauen nciht und die Männer die dran schuld sind wird man von so einer seite nicht fort bekommen.

entweder nehmt ihr das hin, oder geht.

Poppen.de ist sicher nciht für jeden eine gute Wahl ein date zu bekommen.

@ Loveboy

wir vertreten unterschiedliche standpunkte, nicht weil ich anderen Werte habe, sondern weil sie hier einfach ncith gelten.

Daher werdne wir uns nciht einigen.

Aber bitte lass es Frauen wie die du nciht kennst, wie WDS, persönlich anzugreifen.

Danke.


Geschrieben

Das sei Dir ja auch unbenommen, und ich freue mich ja auch für Dich, dass Du mit 25 schon so ein ausgiebiges Sexleben hast, aber ich bezog das nicht nur auf poppen.de, sondern so ganz allgemein auf das Kennenlernen per Internet. Wenn Frauen einen Partner suchen, dann werden sie doch wohl bestimmte Kriterien haben. Ich habe ja auch welche. Und dann nützt es mir nichts, wenn immer nur "bist nicht mein Typ" als Antwort kommt, dann aber auf Nachfrage ausdrücklich betont wird, dass man nicht "zu hässlich" sei, sondern es "irgendwas anderes" ist. Das ist eben alles nicht hilfreich. Wenn mal eine schreiben würde, dass ich zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu doof oder zu intelligent bin, dann könnte ich mir ja darunter etwas vorstellen. Aber solche Aussagen wie "es passt einfach nicht" nützen mir rein gar nichts.



aber andersrum kannst du es doch sicher auch nicht besser benennen.... frauen haben manchmal einfach so ein gefühl, dass sie schon vorher wissen, dass es nicht passt....

da kann man(n) nunmal nichts machen....

und ich hab die erfahrung gemacht, dass sich auf sexseiten zwar die männer auf die frauen stürzen.... aber auf normalen single seiten, können die männer gar nicht schnell genug weg rennen, wenn es um eine ernsthafte beziehung geht....


Geschrieben

Folgende Vorgeschichte:

Da wir für ein Treffen mehrere Männer suchten, sollten Sie, wenn Sie den Anforderungen entsprachen, ein Codewort in der Betreffzeile schreiben, damit wir erkennen konnten, ob der Text gelesen wurde.
Unser Hinweis, dass wir die Nachrichten ohne Codewort in der Betreffzeile oder die entsprechenden Anforderungen löschen würden, haben wir selber aber nicht eingehalten und individuelle Absagen geschrieben. Wir wollten dadurch vermeiden, dass wieder die ständigen Nachfragen kamen, ob wir nicht doch noch einmal eine Ausnahme machen würden.




So weit so gut, so fing es also bei uns auch an, nur dass wir die Empfänger der Mail waren und freundlicherweise abgesagt hatten mit der Begründung der Nichtberücksichtigung(also negative Antwort für den Absender, weil er nicht dabei sein sollte).




Analog bei uns, und die erneute Anfrage des Absenders nur deshalb nicht gelöscht, damit wir wissen, wer uns angeschrieben hat (Wir hatten ja klar die Absage definiert).



So auch unsere Eingangspost von den Usern, die nicht dabei sein sollten und hier einmal ein Zitat einer PN:



und dann folgen noch ca. 20 Zeilen inder gleichen Machart.





Erwartest Du, dass wir darauf eine Antwort hätten senden sollen!

Gruß

BDSMPaar6


PS: der TE war nicht der Schreiber dieser PN



Na klar beantwortet man so eine PN nicht und drückt danach
auf Ignorieren.

Aber ich denke das aht auch nicht damit zu tun wenn man sich freundlich auf ein Profil bezieht und dann wird gelesen und gelöscht.Da kann man dann auch nein danke drücken.


Geschrieben (bearbeitet)

So dämlich wie du dich in diesem Posting gibst, kannst Du da überhaupt denken?

Einen Mensch zu beurteilen anhand seiner sexuellen Vorlieben, die man selber nicht versteht, zeugt von sehr hoher Oberflächlichtkeit.

@ Loveboy

hast du ne eigene meinung? oder willst du hier nur immerwieder das Thema wiederholen, das es schon 100 Mal gab?

Oder deckt sich das Thema einfach mit Deiner Meinung?

Mit Anstand und Höflichkeitsformeln auf dieser seite zu kommen, finde ich deplaziert.

Hier WDS wegen ihres verhalten und ihres Profils anzugreifen ist daneben.

Sie hat hier keine Problem, sie weiß realtiv genau was sie sucht und was nicht.

Und manchmal findet sich auch was ganza anderes

Das Problem sind Eure Erwartungshaltungen.

Hier einerseits die Moral aufzuheben und hier Sexkontakte zu suchen und dann aber Anstandsfloskeln zu erwarten.

Aber selbst wenn sie hier gelten würden, sind es Verhaltensempfehlungen und keine Vorschriften.

Wer legt eigentlich fest das Eure Anschreiben individuel und niveauvoll sind?

Habe in gut 1,5 Jahren nicht einem im Forum gelesen der das nicht behauptet.

Das Problem ist leider das viele Männer darunter leiden das es einige Kerle hier versauen.

Aber dafür können die Frauen nciht und die Männer die dran schuld sind wird man von so einer seite nicht fort bekommen.

entweder nehmt ihr das hin, oder geht.

Poppen.de ist sicher nciht für jeden eine gute Wahl ein date zu bekommen.

@ Loveboy

wir vertreten unterschiedliche standpunkte, nicht weil ich anderen Werte habe, sondern weil sie hier einfach ncith gelten.

Daher werdne wir uns nciht einigen.

Aber bitte lass es Frauen wie die du nciht kennst, wie WDS, persönlich anzugreifen.

Danke.


danke süßer!

mein ego war schon so geknickt, dass ich gleich mal wieder gucken mußte, wieviel nachrichten ich heute schon bekommen habe.... um es wieder auzubauen

es waren übrigens 75..... gott, jetzt gehts mir wieder gut.....

diese seite sollte jeder psychologe depressiven frauen empfehlen....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

@cuckoldpaarhl

merkt ihr nicht selbst das ihr so fast die Einzigen seid, die nicht verstanden haben was ich mit Konsequent meine?

wenn du mein Profil gelesen hast, dann müßte dir auch klar sein, daß ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe und ich nicht genau weiß, wann mein Profil deaktiviert wird!
Ich habe einfach keine Lust mehr hier denen die etwas nicht verstehen, alles noch einmal zu erklären und dann, widerlegbare Unterstellungen als antwort zu bekommen!
Auch die Variante,wenn die Argumente ausgehen,einem jammern zu unterstellen ist mir nicht neu!
Immerhin sagt dies doch wieder einiges über euch aus!



Loveboy


Geschrieben


Immerhin sagt dies doch wieder einiges über euch aus!



ich erspar mir mal jetzt, die frage, nach dem was denn genau

aber du kannst doch nicht toleranz verlangen, wenn du es selber nicht bist.... oder sehe ich das falsch?

und wenn dir das mit den argumenten schon öfter vorgeworfen wurde..... könnten dann nicht was dran sein?

es muß ja nicht unbedingt stimmen.... aber zumindest kann man den eindruck gewinnen.....


×
×
  • Neu erstellen...