Jump to content

nein Danke schon zuviel??


EinsamKoeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich denke nicht, dass man unhöflich ist oder keinen anstatt hat, wenn man nicht schreibt, dass man kein interesse hat....

ich habe hier letztens einen vergleich mit werbung gelesen, dass man ja auch nicht auf jeden werbezettel, den man bekommt, reagiert.... also ich schreibe dem absender von werbung auch nicht, wenn ich kein interesse an seinem produkt habe.....
sicher hier geht es um menschen, aber es ist doch ähnlich.....

und ich frage mich immer.... wenn ich z.b. 100 nachrichten bekomme.... wer hat dann die lust und zeit z.b. 95 leuten zu schreiben, dass man kein interesse hat?

warum kann mann ein gelesen und nicht beantwortet oder gelöscht nicht einfach als ein zeitsparendes nein, danke sehen?

wenn mir jemand nicht antwortet oder meine nachricht löscht, frag ich mich auch warum.... aber es ist mir nicht so wichtig, dass ich gleich nen thread eröffne und rumjammer....


Geschrieben

WDS,stell deinen Filter ordentlich ein,dann bekommste sicherlich keine 100 Nachrichten mehr


Geschrieben

Hallo!

Also zum Thema "ANTWORTEN oder NICHT" möcht ich auch mal was sagen....erst gestern hatte ich wieder so einen besonders schönen Fall....

Ich habe wohl irgendwann, in meinen 2 1/2 Jahren Dazugehörigkeit, mal mit Jemandem geschrieben, deswegen lässt mein Filter Ihn auch noch durch...grmpf.....naja egal.....und schrieb Ihm auf seine Mail, das ich kein Interesse hätte mich mit ihm zu Unterhalten....ich finde das ist eine klare Aussage!....aber er meinte mir dann nochmal 4 Mails schicken zu müssen (in keinen 10 Min)....also wie Frau es macht, es ist verkehrt....ich schrieb auf die dritte Mail dann nur noch ein "NEIN", aber auch das ist nicht angekommen!!!!

Und dann fragte er mich doch noch total dreist, ob dieses ein Fake Profil sei und er mich melden müsse....was soll Frau denn auf solchen Schwachsinn noch schreiben??? Nun habe ich ihn Ignoriert um meine Ruhe zu haben

Also Liebe Männer, manchmal bitte einfach nicht wundern.....denn nach solch Aktionen vergeht MIR z.B. ALLES!!!

Denn auch mit Freundlichkeit, kommt bei vielen Männern nichts an, da hilft nur pures löschen......oder pures Ignorieren!

Soviel zu meiner Meinung!!!

Lg datt Maxi


Geschrieben

danke, aber mein filter ist so eingestellt, wie ich es für richtig befinde....


Geschrieben

Ja dann sind deine Argumente auch total nutzlos

Aber hauptsache 200 Nachrichten die Stunde,denn das gibt Bestätigung,schon klar


Geschrieben

Hmm ...
Mein Filter ist komplett offen , ohne jeglichen Einschränkungen .
Hat mit meiner Orgatätigkeit hier zu tun .
Aber ich kann es nicht glauben , daß man als Frau 100 oder mehr PN`s am Tag erhält , ausser wenn man ganz neu ist .
Oder aber , wenn man sein Profil nicht klar genug formuliert ...
Man möge mich jetzt steinigen


Geschrieben

warum sollte es mich bestätigen, wenn ich 200 nachrichten bekomme von männern an denen ich kein interesse habe?

okay, ich habe nicht an allen 200 kein interesse.... denn ich plane gerade nen gangbang und dann bekommt frau nunmal dementsprechend post....

aber selbst wenn frauen sich bestätigen lassen wollen..... andersrum würde das natürlich nicht vorkommen


Geschrieben



auch mal wieder online und wieder im Jammerthread

ja, der Vergleich kommt von Master und ich finde ihn gut und ich habe ihn gestern bereits einmal geschrieben.

Wenn Du die Güte besitzt mir die Stellungnahme dazu zu zeigen?

Wie gesagt, komm nicht das man hier eventuell ein Interesse der frau unterstellen kann, was eine Antwort erfodern würde.

Im Focus liegt auch werbung die extra für mich als Focusleser passt.

Amazon schickt mir Werbung die speziell auf mich passt, trotzdem gucke ich mir sie an und wenn sie nicht passt lösche ich sie.

Ja ich sehe was hier passiert.

Habe in einem Thread der seite ihren Untergang prognostiziert.

Weil das Verhältnis Mann Frau immer extremer wird.

eine gute Bekannte von mir hat heute bereits 330 Pns bekommen.

soll sie den allen ein danke schreiben um bestimmt in einem Drittel der Fäll noch mal ein Pns zu bekommen warum nicht?

wo ist ein danke besser als ein löschen?

Ansonsten find cih besser zu wissen, wie es hier läuft anstatt was hier läuft.

Der Großteil wird hier immer leer ausgehen und ich sehe zu das ich dazu nicht gehöre.

Der Rest ist schade für die Seite, aber nicht meine Aufgabe




@sixpackboy23

es ist ja für mich nicht neu, daß du immer und immer wieder leider nur in der Lage bist eine andere Meinung als Jammerthread zu bezeichnen.

Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung oder mußt du erst den Master fragen?
Frag doch deine bekannte mit den 330 Pn mal, warum Sie ihren Posteingang nicht begrenzt und dann eben nur noch 10 oder 15 Pn bekommt?
Da hat Frau dann auch die Zeit sich "herab zulassen" und auch mal die Nein Danke Funktion zu nutzen.

Wenn Sie ehrlich ist wird sie wohl zugeben, daß sie es genießt so viele Nachrichten zu bekommen, weil das natürlich Ihr Selbstwertgefühl steigert.
Welche Frau hier möchte da schon drauf verzichten?

Für den Fall das Du es nicht weißt "nein Danke" muß Frau hier nicht schreiben, nein dafür gibt es einen Button, den Frau anklicken kann!


Nun für dich zum nachdenken und überdenken deines Postings.


Was soll denn nun dieser schwachsinnige Vergleich?

Ich kann z. B. an meinem Briefkasten anbringen, dass ich keine Werbung möchte. Genauso kann hier, wer keine Mails möchte, den Filter verwenden, bzw. im Profil darauf hinweisen, dass er keine Mails möchte. Außerdem geht es hier um Menschen und nicht um Werbeprospekte - allein der Vergleich ist schon verachtend.

Einfach nur nicht antworten ist arrogant und unverschämt, genau so wie Dein Kommentar auf mein Thema.

Ich hoffe Du hast es endlich verstanden

Der Master hat es offensichtlich verstanden und Du?

Auch wenn hier wie Du sagst einige immer leer ausgehen werden, finde ich das nicht weiter dramatisch, denn ich suche lieber im realen Leben!

Nur mal ne Frage: hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie viele Stunden Du hier vorm PC sitzt um hier zu posten?

Ich nutze da meine Zeit lieber, um unter Leute oder auf Partys zu gehen und so Leute kennen zu lernen.
Aber wenn jemand im realen Leben Schwierigkeiten hat Leute anzusprechen, dann kann ich verstehen, daß man dann lieber hier postet.



LG Loveboy


Geschrieben

Andersrum kann das gar nicht passieren,weil Mann,egal wie er aussieht oder wie alt er ist oder sonstwas,NIEMALS soviel Post erhält


Geschrieben

@Geile72

da geb ich dir recht..


@Maxime_Payne

wenn ich das lese was du schreibst.. dann hätte ich mit den igno nicht so lange gewartet..


die dem auch sei, da fällt mir wieder nur ein Spruch ein, jedem Tierchen sein Pläsierchen*gg*


so long


Geschrieben

Hmm ...
Mein Filter ist komplett offen , ohne jeglichen Einschränkungen .
Hat mit meiner Orgatätigkeit hier zu tun .
Aber ich kann es nicht glauben , daß man als Frau 100 oder mehr PN`s am Tag erhält , ausser wenn man ganz neu ist .
Oder aber , wenn man sein Profil nicht klar genug formuliert ...
Man möge mich jetzt steinigen



das mit den 100 war ein besispiel..... und wenn frau mal ein paar tage nicht on ist.... kann es sein, dass man 100 ungelesene nachrichten hat.... und wann man die bekommen hat, ist ja egal..... frau hat in dem moment 100 nachrichten, die sie entweder alle beantwortet oder nicht.....


Geschrieben

Andersrum kann das gar nicht passieren,weil Mann,egal wie er aussieht oder wie alt er ist oder sonstwas,NIEMALS soviel Post erhält



oh mann, das war natürlich theoretisch, wenn die situation umgekehrt wäre....

wenn die männer in der situation wären, wie jetzt die frauen hier....


Geschrieben

@ schotterknecht

warum muss Frau den Filter einstellen, wenn es sie gar nicht stört das sie zuviele bekommt?

Thema ist nicht, hilfe ich bekomme zuviele nervige Pns, sondern das Männer keine Antwort bekommen.

Sorry, wenn ich als Kerl ne 500 km entfernte Frau anschreibe, enfach nur weil sie keinen Filter hat und dann erwarte das sie antwortete obwohl sie es Profil stehen hat das sie nur in ihrer Umgebung sucht, finde ich es etwas ausverschämt.

@ WDS

für das umgedrehte wollen ja einige streiken


Geschrieben

also ich denke nicht, dass man unhöflich ist oder keinen anstatt hat, wenn man nicht schreibt, dass man kein interesse hat....


und ich frage mich immer.... wenn ich z.b. 100 nachrichten bekomme.... wer hat dann die lust und zeit z.b. 95 leuten zu schreiben, dass man kein interesse hat?

warum kann mann ein gelesen und nicht beantwortet oder gelöscht nicht einfach als ein zeitsparendes nein, danke sehen?



Darum gings @ Sixpack

WDS findet es ja voll ok,nicht antworten zu müssen


Geschrieben

@sixpackboy23

es ist ja für mich nicht neu, daß du immer und immer wieder leider nur in der Lage bist eine andere Meinung als Jammerthread zu bezeichnen.

Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung oder mußt du erst den Master fragen?
Frag doch deine bekannte mit den 330 Pn mal, warum Sie ihren Posteingang nicht begrenzt und dann eben nur noch 10 oder 15 Pn bekommt?
Da hat Frau dann auch die Zeit sich "herab zulassen" und auch mal die Nein Danke Funktion zu nutzen.

Wenn Sie ehrlich ist wird sie wohl zugeben, daß sie es genießt so viele Nachrichten zu bekommen, weil das natürlich Ihr Selbstwertgefühl steigert.
Welche Frau hier möchte da schon drauf verzichten?

Für den Fall das Du es nicht weißt "nein Danke" muß Frau hier nicht schreiben, nein dafür gibt es einen Button, den Frau anklicken kann!


Nun für dich zum nachdenken und überdenken deines Postings.


Was soll denn nun dieser schwachsinnige Vergleich?

Ich kann z. B. an meinem Briefkasten anbringen, dass ich keine Werbung möchte. Genauso kann hier, wer keine Mails möchte, den Filter verwenden, bzw. im Profil darauf hinweisen, dass er keine Mails möchte. Außerdem geht es hier um Menschen und nicht um Werbeprospekte - allein der Vergleich ist schon verachtend.

Einfach nur nicht antworten ist arrogant und unverschämt, genau so wie Dein Kommentar auf mein Thema.

Ich hoffe Du hast es endlich verstanden

Der Master hat es offensichtlich verstanden und Du?

Auch wenn hier wie Du sagst einige immer leer ausgehen werden, finde ich das nicht weiter dramatisch, denn ich suche lieber im realen Leben!

Nur mal ne Frage: hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie viele Stunden Du hier vorm PC sitzt um hier zu posten?

Ich nutze da meine Zeit lieber, um unter Leute oder auf Partys zu gehen und so Leute kennen zu lernen.
Aber wenn jemand im realen Leben Schwierigkeiten hat Leute anzusprechen, dann kann ich verstehen, daß man dann lieber hier postet.



LG Loveboy



warum hackst du jetzt auf der armen frau rum? sie hat dir doch nichts getan und wer sagt dir, dass sie nicht vielleicht alle nachrichten beantwortet?


Geschrieben

@ungezaehmt43

na woher soll ich denn wissen, das ein Mann sich auf die unterste stufe stellen muss.....ich habe die Nachrichten gelesen und gelöscht.....und dann kam was neuses....

Ich wollte mir nicht "Unfreundlichkeit" vorwerfen lassen oder noch besser, das ich "Arrogant" bin oder eben mich "Bestätigen" lassen muss

Manchmal glaubt Frau halt eben noch an die Vernunft im Manne :P....


Lg datt Maxi


Geschrieben (bearbeitet)

@ willdeinsperma

Ich hacke auf keinem herum, das war für sixpackboy23 bestimmt, damit er mal darüber nachdenkt, was für Vergleiche oder Beispiele er hier so benennt!

Aber er schweigt ja lieber zu diesem Thema!

Loveboy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darum gings @ Sixpack

WDS findet es ja voll ok,nicht antworten zu müssen



warum sollte ich z.b. jemanden antworten der sich z.b. durch meinen filter gemogelt hat oder mich, trotz anweisungen im profil anschreibt?

also ich hab z.b. im profil die bitte stehen, davon abzusehen, mich anzuschreiben, wenn mann kleiner ist als ich..... und wenn mich dann jemand anschreibt, der kleiner ist.... warum sollte ich mir die mühe machen, zu sagen, dass ich kein interesse habe, wenn er es nichtmal schafft mein profil zu lesen?


Geschrieben

Na das sind dann maximal 1-2 Durchmogler,aber wir reden ja auch die ganze Zeit von denen,die sich vor dem Anschreiben ein Profil durchlesen


Geschrieben

Frag doch deine bekannte mit den 330 Pn mal, warum Sie ihren Posteingang nicht begrenzt und dann eben nur noch 10 oder 15 Pn bekommt?
Da hat Frau dann auch die Zeit sich "herab zulassen" und auch mal die Nein Danke Funktion zu nutzen.

Wenn Sie ehrlich ist wird sie wohl zugeben, daß sie es genießt so viele Nachrichten zu bekommen, weil das natürlich Ihr Selbstwertgefühl steigert.
Welche Frau hier möchte da schon drauf verzichten?

Für den Fall das Du es nicht weißt "nein Danke" muß Frau hier nicht schreiben, nein dafür gibt es einen Button, den Frau anklicken kann.



also als nett, in bezug auf die frau, würde ich das nicht nennen
hört sich so an, als würdest du sie für dumm und arrogant halten...


Geschrieben

Antwortest du auf unangeforderte werbebriefe mit einem nein danke?


Du kannst das doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen. Wer hier oder in einer "normalen" Singlebörse ein Profil einrichtet, der tut das doch mit dem Zweck, Leute kennenzulernen. Folglich sind die Zuschriften, die man dann erhält, eben gerade nicht unaufgefordert. Gleiches gilt, wenn eine Frau auf eine Singleparty geht. Dann sollte sie sich nicht ernsthaft wundern, wenn sie dort von Männern angesprochen wird. Daher erwarte ich auch eine freundliche Antwort, wenn ich eine Frau anschreibe, bei der ich vermuten darf, zu ihrer Zielgruppe zu gehören. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn eine 50jährige Flensburgerin die Nachricht eines 25jährigen Münchners kommentarlos löscht. Aber wenn ein 34jähriger Berliner einige Berlinerinnen im passenden Alter anschreibt, dann ist es nicht zu viel verlangt, wenn man eine stichhaltig begründete Absage erhält. Wenn den Frauen das zu viel Arbeit ist, dann müssen sie eben ihr Profil löschen und können diese Form des Kennenlernens nicht mehr nutzen. Ich jedenfalls schreibe seit einigen Wochen (sowohl hier als auch in normalen Singlebörsen) keine Frauen mehr an, weil Aufwand und Nutzen in einem extrem schlechten Verhältnis stehen. So komme ich zwar auch nicht weiter, erhalte aber keine negativen Resonanzen mehr. Das ist ja schon mal eine Verbesserung. Heute habe ich hier übrigens seit Monaten mal wieder eine Zuschrift von einer Frau erhalten. Allerdings konnte ich die Nachricht nicht lesen, weil ein Administrator die Dame schon gesperrt hatte. Was lernen wir daraus? Als Mann kriegt man nur Spam.


Geschrieben


Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung oder mußt du erst den Master fragen?



Es wird Dich vielleicht überraschen, ich habe noch nie den Master um Meinung efragt, ich schreibe hier grundsätzlich was ich denke, und wenn es für mich nach Jammerei aussieht, sieht es halt danach aus.

Sicherlich wäre es in einer perfekten welt anders, ist es aber nunmal nicht


Frag doch deine bekannte mit den 330 Pn mal, warum Sie ihren Posteingang nicht begrenzt und dann eben nur noch 10 oder 15 Pn bekommt?



Steht im thread


Wenn Sie ehrlich ist wird sie wohl zugeben, daß sie es genießt so viele Nachrichten zu bekommen, weil das natürlich Ihr Selbstwertgefühl steigert.
Welche Frau hier möchte da schon drauf verzichten?



es sind meist gerade die Frauen die grundsätzlich alles beantworten, die hier nur nach Annerkennung suchen, die sie real nicht bekommen.

Denke eine Frau die hier wirklich sucht, bildet sich aauf unpassenden Nachrichten wenig ein.


Für den Fall das Du es nicht weißt "nein Danke" muß Frau hier nicht schreiben, nein dafür gibt es einen Button, den Frau anklicken kann!



Falls Du das tun würdest was Du mir immer empfehlst, nämlich zu lesen, würdest Du wissen das ich von diesem Buton nicht halte, weil sich viele dann wieder dazu berufen fühlen erneut zu antworten, warum denn nicht. Wurde hier schon oft genug diskutiert.

Und ich weiß es einfach nicht, was jemand eine unpersönliche Nein. Danke Antwort bringt?


Ich kann z. B. an meinem Briefkasten anbringen, dass ich keine Werbung möchte. Genauso kann hier, wer keine Mails möchte, den Filter verwenden, bzw. im Profil darauf hinweisen, dass er keine Mails möchte.



richtig also doch ein guter Vergleich. Und auch wenn diesen Aufkleber nicht willst, schmeißt vermutlich den Großteil der werbung in den Müll, oder?


Außerdem geht es hier um Menschen und nicht um Werbeprospekte - allein der Vergleich ist schon verachtend.



Wo geht es um menschen? Werden hier welche verkauft?

Du bewirbst Dich hier in der Regel bei Frau um ein Date, meist mit Hintergedanken.

Den Mensch der hinter dem Frauenprofil steckt kennst Du nicht mal ansatzweise, ist Dir aber auch egal, weil es Mann hauptsächlich um die eigenen Interessen geht.


Einfach nur nicht antworten ist arrogant und unverschämt, genau so wie Dein Kommentar auf mein Thema.



Das ist ein öffentliches Forum, mir vorzuwerfen ich akzeptiere Deine Meinung nicht und gleichzeitig meine abzutun, ist leicht wiedersprüchlich, oder?


Auch wenn hier wie Du sagst einige immer leer ausgehen werden, finde ich das nicht weiter dramatisch, denn ich suche lieber im realen Leben!



Warum schreibst dann weiterhin hier und regst Dich drüber auf?


Nur mal ne Frage: hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie viele Stunden Du hier vorm PC sitzt um hier zu posten?



viel zu viel ich weiß


Ich nutze da meine Zeit lieber, um unter Leute oder auf Partys zu gehen und so Leute kennen zu lernen.
Aber wenn jemand im realen Leben Schwierigkeiten hat Leute anzusprechen, dann kann ich verstehen, daß man dann lieber hier postet.



auch wenn Du es Dir nciht vorstellen kannst, ich habe hier genug nette Leute kennengelernt mit den ich Zeit verbringe.

Und ja ich tue mich schwer im realen Leben diesen Typ Frau zu finden, den ich suche.

Wenn es hier besser klappt, warum sollte ich es real versuchen?

Wenn es bei dir real so gut funktioniert, warum bist dann immer noch hier?


Geschrieben

Na das sind dann maximal 1-2 Durchmogler,aber wir reden ja auch die ganze Zeit von denen,die sich vor dem Anschreiben ein Profil durchlesen



also ich bekomme öfter mal post von männern, die entweder kleiner sind als ich oder vergeben sind.... obwohl in meinem steht, dass ich das nicht möchte....


Geschrieben

Das mit dem Single oder nicht kann man im Filter einstellen


Geschrieben

@willdeinsperma

Nein gar nicht,ich kenne diese Frau ja gar nicht, wenn es sie überhaupt gibt!
Es geht mir nur um die Beispiele die sixpackboy hier so benennt!

Loveboy


×
×
  • Neu erstellen...