Jump to content

Geister???...Gibt es so was???...;)


Gibt es Geister(oder was man dafür hält)?  

25 Stimmen

  1. 1. Gibt es Geister(oder was man dafür hält)?

    • Ja, gibt es.
    • Nein, gibt es nicht.
    • Keine Ahnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[la]Bitte nicht den Thread auch kaputt spitzen... Dafür ist das Thema zu interessant.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben (bearbeitet)

verstehe deinen persönlichen angriff nicht @indigo.

ich habe auf deine frage geantwortet, die ich sehr interessant finde.

wenn du nicht möchtest, dass ich in deinem thread poste, dann sag es, aber greife mich bitte nicht dauernd an.

ich habe dir nichts getan.

ese, die an unsichtbare wirklichkeiten glaubt...ob sie nun geister heißen?


[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*seufz* ;)
Geschrieben

Klar gibt es so etwas wie Geister,man muss sich nur mal ein wenig in dieser Richtung umhören,bzw sich mit der Thematik beschäftigen.
Wissenschaftlich bewiesen ist es zwar nicht,aber es ist auch sehr oft nicht wissenschaftlich wiederlegbar !!
Gutes Beispiel ist z.B. das Buch "Okkultes ABC" von Günther Koch ( ein Wälzer mit ca.800 Seiten). Das ist nicht einfach zusammengeschrieben,sondern nichts anderes als seine in Buchform gepackte Doktorarbeit,die so genauestens recherchiert wurde,das sie von der Prüfungskommission abgenommen werden musste !
Übrigens hat er danach noch 2 Bücher geschrieben und sich dann wegen psychischer Probleme ( Angstattacken etc.) umgebracht.Also zu genau sollte man sich damit lieber nicht beschäftigen.
Übrigens gibt es in unserer Nachbarschaft auch ein "Spukhaus".In diesem Haus wechseln die Mieter so ca. 1 x im Jahr,da (meistens die Frauen) nachts Angst haben.Es wurde auch schon mal als Ferienhaus vermietet,da sind denn aber auch schon mal die Gäste nachts geflüchtet.Als immer wiederkehrende Vorkommnisse berichten die Mieter immer über :Schritte auf der Treppe,obwohl sonst niemand im Haus ist,Schritte aus den Zimmern im 1.Stock,Kinderweinen im Nebenzimmer,obwohl keine Kinder im Haus sind (das nächste Haus liegt übrigens 100 Meter entfernt).etc.
Ist immer wieder interessant,was in dem Haus so passiert,aber Hauptsache ,die Geister bleiben schön da und ziehen nicht mal zu uns (-:
Ach ja,falls jemand noch ein Häuschen auf dem Lande sucht,ich wüsste da noch was,soll auch gar nicht so viel Miete kosten ((-:


×
×
  • Neu erstellen...