Jump to content

Zielführend Frauen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo seid gegrüßt. 

Ich bin seit 1 Tag neu auf Poppen und habe schon mit einem tollen Mann schreiben können, allerdings hab ich auch ein Auge auf die Damenwelt und dabei ist mir aufgefallen, dass manche die ich gesehen habe, kryptische Botschaften oder ganze Absätze in ihre Profil schreiben und erwarten dass man auf das geschriebene Bezug nimmt, um zu zeigen, dass man(n) an mehr interessiert ist, als an ihrem Körper. Das wundert mich, sind wir doch auf einer Plattform, deren Zielstellung es ist, möglichst unkompliziert Kontakte zu ermöglichen. Warum verkomplizieren diese Damen die Zielstellung von Poppen? Machen diese Frauen sich nicht selber unglücklich, mit ihrer Erwartungshaltung?

Zusätzlich werden die Frauen mit 300 Mails überschwemmt, wie sollte ich also auf mich aufmerksam machen? Noch ne Mail schreiben erscheint mir sinnfrei, wenn ich einer unter 300 bin und die Frau nur nach Optik hop oder top klickt.

Da herrscht ein krasses Missverhältnis. Ich bin durchaus nicht unwählerisch und wenn ich mich für eine Dame erwärme und ihr schreibe, dann weil mir ihr Text gefällt und die Bilder auch ok sind. 

Ich hab nun keine Minderwertigkeitskomplexe, aber aus externer Sicht, bin ich (auch wenn ich diese Kategorisierung hasse) eher ne 6 (von 10) und nicht sonderlich athletisch gestählt. Warum auch? Ich hab nen Bürojob und schlicht keine Zeit mich ins Studio zu stellen. Wie sollte ich mit meinem Charakter überzeugen, an dem augenscheinlich viele Frauen interessiert sind, wenn diese nach Optik Buttons drücken? Wäre es nicht zielführender für die Damen, wenn Sie sich selbst auf die Suche machen und Männer daten?

Bleibt noch das Forum, in dem man sich beteiligen kann und so Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann oder der Chat. Was haltet ihr von diesen Alternativen?

Lasst mich wissen, wie ihr darüber denkt und für Tipps bin ich sehr dankbar

Liebe Grüße

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel war nur ein Entwurf
Geschrieben

Ich würde gerne wissen, wer dieses Märchen , mit den 300 Mails , in die Welt gesetzt hat ......

Geschrieben

Hm.... Dein Nick hat mich dazu animiert, deinen Post zu lesen. Der Post hat mich auf dein Profil gelockt, um deine Angaben zu "überprüfen". Bitte nicht falsch verstehen- aber die Fotos sind echt unvorteilhaft, wenn du erwartest, dass es nicht nur um Optik geht. Ich meine damit nicht (!) , dass du sch... aussiehst - nur, dass du deine Vorzüge besser präsentieren könntest. Zum Text kann ich natürlich noch nix groß sagen, bist ja erst kurz dabei. Allerdings fand ich deine Aussage " keine Zeit für ...wegen Bürojob" suboptimal. Für weitere Tips gibt's im Magazin zahlreiche Beiträge 😉 Hoffe, ich könnte dir ein wenig weiter helfen☺

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du schnell und unkompliziert ficken willst, dann geh' doch bitte zu einer Professionellen Deiner Wahl. 

Frauen sind nicht zwingend hier angemeldet, um für jeden der will, die Beine breitzumachen. 

 

300 Mails am Tag sind zwar möglich, aber auch nur dann, wenn Frau noch recht frisch angemeldet ist und die Filter noch nicht eingestellt sind.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tristania_:

Wenn Du schnell und unkompliziert ficken willst, dann geh' doch bitte zu einer Professionellen Deiner Wahl. 

Frauen sind nicht zwingend hier angemeldet, um für jeden der will, die Beine breitzumachen.

Du kannst die Menschen aber auch desillusionieren ;-)

Geschrieben

Die Beteiligung über das Forum ist zumindest eine Möglichkeit auf dich aufmerksam zu machen. Alles andere liegt an dir. 

Sei du selbst... verstell dich nicht. 

 

Und unkompliziert ist definitionssache. Ich find es unkompliziert in Kontakt zu kommen. Das bedeutet aber noch lange nicht das du zu deinem "Ziel" kommst. 

 

Und mein neuer Standardsoruch  (hier sollte man Signaturen haben): 

das ist poppen.de nicht allyoucanfuck 

Geschrieben

Melde dich wieder ab,hast ja einen Bürojob,da wundert es mich,das du zeit für diese Plattform hast 😎 deine Suche wird dir hier jede Zeit rauben, also mache lieber Sport als Alternative.ist besser fürs Alter etwas fit im Rücken zu sein 👍 viel Spaß in der realen Welt 😈

Geschrieben

Leider habe ich diese Erfshrung auch schon gemacht. Mir ist aufgefallen hier verschwimmen die Welten zwischen den Frauen die hier auf der Suche nach einer ernsten Beziehung sind und Frauen die hier etwas Abwechslung suchen. Klar werden die Frauen, die hier nach einer Beziehung suchen auch von den Männern angeschrieben, die nur den Spaß für Zwischendurch suchen, aber schicht nur weil dieser Typ Männer die Profile nicht richtig liest und vorgefertigte Standarttext immer wieder verwendet. Der andere Frauentyp, die nur den Spaß für zwischendurch suchen, können die Fotokommentare und Gästebucheinträge natürlich auch lesen und pauschalisieren leider die Männer hier und setzen von vorneherein ihre Verhaltensregeln fest. Dies ist aber glücklicherweise nicht bei allen Frauen so :-) Sehr schade finde ich es, habe aber auch Verständnis dafür, dass der großteil der Frauen es noch nichtmal für nötig hält mir zurückzuschreiben, da kann ich noch so oft mir ihre Profile anschauen, wenn sie mir gefällt persönliche Texte schreiben oder sonst etwas.... Natürlich kann die Frau bei der Flut der Nachrichten, die sie tagtäglich bekommt nicht alle beantworten, aber ein "hey" oder "sry, kein Interesse" kostet nicht viel Zeit und signalisiert mir, sie hat genausoviel Anstand beim Gespräch, wie sie vorher von mir verlangt. Kurz zusammengefasst, es gibt hier viele Missverständnisse beider Geschlechter und liebe Frauen, bitte pauschalisiert nicht alle Männer... Klar es gibt viele komische Typen hier, aber nicht jeder Mann ist gleich :-) In diesem Sinne. Gruß Charmboy93

Geschrieben

Coole Abwechslung vom Bürojob. Im Internet sitzen und ne Frau suchen. Ist schon ne gute Wahl denn im Fitnesstudio klappt das nicht wenn man sich real gegenüber steht. 😊. Nimm dir auch sehr viel Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut 😊

Geschrieben

Ich bin seid Oktober hier angemeldet und konnte seid dem auch noch nicht richtig Fuß fassen.Kontakt herstellen konnte ich bis her nur zu 3 Personen.Mit ihen Schreibe ich Ab und Zu.Mein Weg gehe ich bisher über die Bilder Bewertung.Schreibe einpaar Nette und Liebe Zeilen zu den Bildern.Manschmal kommt eine Antwort.Dann gehe ich den nächsten Schritt über das Profil und mache dort etwas.Wenn es wieder gut an kommt versuche ich Kontakt auf zubauen.fallst dies Möglich ist.Was das Forum an geht.Da habe ich leider schon zu oft sehr viel Negatives erleben müßen.Vorallen was mich als Person an geht.Was den Chat an geht da getraue ich mich nicht so richtig ran. Weis auch nicht mehr weider was ich noch hier drin ändern oder verbessern könnte.Ich weis was ich nicht möchte und auch den Personen hier gegenüber auch nicht mache.Das ist zu einen mit der Tür ins Haus fallen und zum andere keine Person nur auf Körper Regionen zu retuzieren.Dies Gehört sich einfach in meinen Augen nicht.Wär ein Persönliches Anliegen hatt der kann mich auch anschreiben.glg und ein sehr Erholsames Pfingsfest.

Geschrieben (bearbeitet)

Schauen wir uns das Problem man mathematisch an:

Gefühlt sind hier 95% Männer und 5 % Frauen (geschätzt, vielleicht sind auch es auch 96% oder oder 97% Männer, nicht so wichtig.)

Wenn die 5% Frauen sich aus der zur Verfügung stehenden Auswahl ausreichend bedient haben, dann sind auch 5% der Männer versorgt. Die anderen 90% haben Pech...

Dann Selbsteinschätzung: Werde ich oder wirst Du zu den 5% oder den 90% gehören?

Resultat:

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man als Mann hier jemanden für eine Affäre kennenlernt, möglich schon aber unwahrscheinlich. Man kann aber in den Diskussionen im Forum, im Chat lernen, etwas lockerer zu werden und das Thema Sex und Erotik entspannter zu sehen. Die Erfahrungen kann man in der realen Welt offline dann umsetzen.

Die Wahrscheinlichkeit, jemanden für einen Affäre kennenzulernen, ist Offline in der realen Welt größer. Lade doch mal eine Kollegin zu einem Cocktail ein oder in der MIttagspause zum Italiener? Musst sie  ja nicht gleich zum Sex im Büro überreden wollen, flirten macht auch Spaß....

bearbeitet von tchico
Rechtschreibung korr.
Geschrieben

Es ist hier leider so die Frauen sind immer skeptisch wenn man sie anschreibt weil vor dir tausend andere Männer sie angeschrieben haben und meist nicht auf die nette Art

Geschrieben

Am ersten Tag schon einen großen Jammerfred zu schreiben, obwohl man sein Profil noch nicht mal richtig ausgefüllt hat...das ist schon eine Leistung. Wie wäre es, wenn Du hier erstmal Erfahrungen sammelst, bevor Du die Schuld bei den Frauen suchst?

Geschrieben

Er war einsam aber schneller und der Colt war sein Gesetz .B|

" Zielführend " suche ich im Baumarkt oder beim Material laden ,

sonnst find ich es besser offen durch die Welt zu gehen und

entspannt der Dinge / Menschen  zu harren die da eventuell kommen mögen .

Geschrieben

kündige den Job und stell dich ins Studio. ... wenn du ne 7 geworden bist, kannst du hier sicher ordentlich Punkten 😊 Verkauf dich nicht an mittelmäßigen Konsum und andere niedere Triebe! Steuern zahlen ist auch out, du finanziert damit nur elitäre Klassen und deren Schulden macherei An sich aber gute Punkte im Fred

Knuddelbaer94
Geschrieben

Du stellst aber hohe Erwartungen am ersten Tag! Wenn du über ein Jahr dabei bist wie ich und dir in der Zeit keine Frau zurück geschrieben hat, obwohl du dich auf ihr Profil beziehst. (Willkommen in meiner Welt) Dann kannst du dich nochmal aufregen!!! Bis dahin genieße die Zeit hier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Begierig:

Hallo seid gegrüßt. 

... kryptische Botschaften oder ganze Absätze in ihre Profil schreiben und erwarten dass man auf das geschriebene Bezug nimmt, um zu zeigen, dass man(n) an mehr interessiert ist, ....

... wenn ich mich für eine Dame erwärme und ihr schreibe, dann weil mir ihr Text gefällt und die Bilder auch ok sind. 

Ja wie nun??? Erst sind die Texte zu lang und dann schreibst du wenn der Text gefällt???

 

Mach dich locker, nimm es nicht so ernst und gucke was passiert. Bilde dir erst ne Meinung, wenn du länger als 1 Tag hier bist.

Geschrieben

Ich bin dann mal kurz in der Küche, Popcorn machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist aus deinem Text herauszulesen das du hier eine Erwartung hast ..wie die auch immer aussehen mag ...Versuche dich mal in die reale Welt zu denken ...Du gehst heute Abend weg ,mit Freunden o alleine und denkst das wenn du in z.b. swinger Club .gehst, das du dort zielgerichtet eine Frau findest der dir schnell und unkompliziert einen blaesst .z.b ..Glaube mir wenn das so einfach wäre dann gebe es diese Plattform nicht ..hier geht es um komunikation ..in erster line ....und dann folgt das weiter ..Treffen date ,und ev. Sex .ob du nun zielgerichtet durchtrainiert oder búrohengst bist spielt keine Rolle ...sonder wie intersannt du bist und wie sehr du dich für andere interessierst .. also falls du dir da irgendwelche Erwartungen aufgebaut hast...gebe ich dir den Rat nimm einen Hammer und reisse diese ( Erwartungen )ein . Es gibt kein Portal mit Garantie ..sondern es liegt an dir ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Teilweise hast du Recht. Bei dem Verhältnis Frauen zu Männer können die Frauen natürlich ganz genau die Männer aussuchen die ihnen am besten gefallen. Umgekehrt sieht es natürlich ganz anders aus.

Ein untrainierter Körper wird dir bei deinen Versuchen sicher nicht helfen. Zumal einige Herren mit Bildern von Muskeln und Waschbrettbäuchen werben die gar nicht ihre eigenen sind (Was aber nicht heissen soll, dass du es denen gleich tun sollst, so etwas fliegt spätestens beim Treffen dann auf). Versuch dich besser in Form zu bringen. Die Zeit für eine (halbe) Stunde Sport am Tag findet man in der Regel immer wenn man es wirklich will. Das hilft dir dann nicht nur hier sondern auch im realen Leben. Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit kann ein knackiger Körper die Chancen bei den Damen ungemein erhöhen.  

×
×
  • Neu erstellen...