Jump to content

Sex auf der Schlafcouch & Gäste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise kann man sich denken das Leute verschiedene Räume durch probiern und überall mal rumvögelt wird wen einen die Lust packt. Ist nix schlimmes so lange es nicht von Flecken versifft ist ;)

Geschrieben

Wenn du diese Frage stellst dann darfst du Männern nie wieder die Hand geben😉

Geschrieben

Wer es genauer wissen will... Da gabs doch früher mal, so tragbare Schwarzlicht-Lampen zum Geldscheine Prüfen. Damit erkennt man auch super Eiweiss-Flecken. Einfach mal als Gast mit so nem Ding, die Wohnung des Gastgebers scannen.

 

Ihr werdet Euch wundern, wo Menschen überall rumpoppen ;)

(Oder hinpinkeln)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbines544:

Wenn du diese Frage stellst dann darfst du Männern nie wieder die Hand geben😉

Vielen Frauen aber auch nicht 😨😨😨😵😵😵😰😰😰

Geschrieben

Sorry Frauen natürlich auch 😘

Geschrieben

Ich hätte kein Problem wenn Mann mitmachen darf ansonsten wäre es gemein da derjenige Zwangs zuschauen muss und dann die Gedanken und evtl Spätfolgen hat.

Geschrieben

Diese Frage ist echt witzig aber gleichzeitig interessant.....lach, also mich stört es ganz und gar nicht solange deren Machenschaften nicht zu sehen und zu riechen sind

Geschrieben

Mich stört es nicht werde zwar geil aber egal

Geschrieben

Dann denk mal das nächste mal drüber nach wenn du in einem Hotelbett liegst 😉

Geschrieben

Wenn es als Bett ge/(miss)braucht wird kst Matratzenschoner drauf und was ich sonst mache hat meine Gäste nicht zu jucken. Also warum nicht. Gibt mitlerweile ja schon super Varianten von Schlafcouch'ses

Geschrieben

Wenn ich aus Platzmangel nur eine Schlafcouch habe, wozu mir dann diese Fragen stellen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Sorty, aber wenn du zu "gange" bist es zufällig in der Küche ist, machst du dann nie wieder essen dort? Diese Frage empfinde ich als überflüssig...

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Wenn die Schlafcouch optisch in einem guten Zustand ist, ist es doch okay, wenn auch ihr sie zum poppen nehmt. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht mit Flecken übersät ist.

Geschrieben

Hallo,

ich habe auch eine Schlafcouch für Gäste, bzw sogar zwei Couchen.

Und es ist doch selbstverständlich, dass man diese Couch, wenn jemand darauf schläft ordentlich bezieht.

Und selbst wenn man Dauerschläfer auf einer solchen Couch ist, schläft man nicht auf dem blanken Stoff...oder irre ich mich da jetzt?

Ausserdem räumt man Bettzeug und sonstiges tagsüber weg...schon alleine wegen der Ordnung und dann dürften keine *Flecken* oder sonstiges zu sehen sein.

Ach.....und wenn ich jemanden besuche, der aus Platzmangel eine Schlafcouch hat, auf der Besuch sitzt....fehlt mir leider die Fantasie mir vorzustellen, was da so alles drauf abgeht.

 

Geschrieben

Es gibt doch so nette Kuscheldecken oder Hussen. Die kann man wunderbar über die Couch drapieren und dann auch wunderbar darauf poppen. Hatte mal einen Liebhaber der mich nur und ausschliesslich auf meiner Couch geknattert hat. Danach kommt die Decke in die Waschmaschine und gut ist.

Geschrieben

@goldenhills

Du irrst Dich nicht was das schlafen auf blankem Stoff angeht , allerdings in Bezug des Wegräumens :joy:

Geschrieben

na ja...Sportsflecken sollten nicht zu sehen sein....aber wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@goldenhills

Du irrst Dich nicht was das schlafen auf blankem Stoff angeht , allerdings in Bezug des Wegräumens :joy:

Nun.....manche mögen eben ihre Unordnung...aber ob die dann auch Besuch empfangen?;-)

Geschrieben

@goldenhillsDas hat jetzt eher lüftungstechnische und natürlich Faulheitsgründe, aber klar ist es bei Besuch weg .

Unordentlich ist für mich allerdings was Anderes als ein paar Kopfkissen und ne Decke auf der Couch .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@goldenhillsDas hat jetzt eher lüftungstechnische und natürlich Faulheitsgründe, aber klar ist es bei Besuch weg .

Unordentlich ist für mich allerdings was Anderes als ein paar Kopfkissen und ne Decke auf der Couch .

Dann haben wir Beide eine andere Auffassung von Ordnung, was mich aber nicht stört;-)

Geschrieben

@goldenhills

Mich auch nicht , so lang Du nicht hinter mir stehst und schimpfst :joy:

Im Sommer müßte ich ja dann dafür ne Stunde früher aufstehen um es lüften zu lasen :scream:

Geschrieben

Ich kann es nicht mal wirklich leiden wenn Freunde/Bekannte auf meinem Sofa sitzen wo ich mich dann frisch geduscht drauf lege um tv zu schauen

Geschrieben

Ich popp da wo meine Gäste schlafen. Is besser 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ich popp da wo meine Gäste schlafen. Is besser 😀

Ist das nicht problematisch? Da kann der Herr Gast seiner Frau danach ja vorwerfen, mit dir Sex gehabt zu haben, während er schlief :P

×
×
  • Neu erstellen...