Jump to content

Sex auf der Schlafcouch & Gäste


Empfohlener Beitrag

ziegepipifisch
Geschrieben

Ne hab damit kein Problem..kann man auf jedenfall machen

Geschrieben

Dann dürftest ja nie mehr in einem Hotelbett übernachten.....

Geschrieben

Für diesen Fall hat der liebe Gott die Spannbettlaken erfunden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so... Als Gast würde ich mir keine Gedanken machen, wenn das Schlafsofa schön hergerichtet ist... aber wenn es zu viele Flecken hat oder ich mir den Platz mit der gebrauchten Bettwäsche teilen müsste.... dann... 😖😧 Als Eigentümerin hätte ich ein Problem damit, wenn ständig irgendwelche Hintern auf meiner Ruhestätte (mein persönliches und privates Nest) lümmeln würden. Sicherlich ist es was anderes wenn man keinen Platz hat... Man kann das Sofa ja tagsüber mit einem netten Überzug schützen... Trotzdem... bin froh, dass ich mein Schlafzimmer separat habe. Da kommt auch kein Gast rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag mal lieber deine Gäste, ob die auf euren Körperflüssigkeiten sitzen wollen und damit zwangsläufig auch mit den Händen berühren. Bleibt bei einer kleinen Wohnung wohl nix anderes übrig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dickerSc:

Wenn Mann (Frau) nicht laufend draufspritzt isses doch OK. A bissla Sauber halten, Duftspray drauf........

Aber ab und zu draufspritzen ist ok? Örks.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4761m:

Mensch,Mensch du hast Probleme!Man merkt gleich es ist wieder Wochenende,und ein Tag kann so LANS sein

Den gleichen Gedankengang hatte ick och grad,danke das och ma ener denkt hier,was f bescheuerte fragen,kann nur jemand stellen der lange weile hat..

Geschrieben

Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Ich hab auch gar keine Schlafcouch. Und wenn ich woanders nächtigen muss, habe ich meistens zuviel getrunken und kann nicht mehr fahren und dann habe ich auch keinen Sex und will nur schlafen. :D

Geschrieben

So ein Quatsch. Das is doch völlig egal 😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lonlywife:

Frag mal lieber deine Gäste, ob die auf euren Körperflüssigkeiten sitzen wollen und damit zwangsläufig auch mit den Händen berühren. Bleibt bei einer kleinen Wohnung wohl nix anderes übrig.

Also fragen werd ich keinen.......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Aber ab und zu draufspritzen ist ok? Örks.

Man sollte halt was drunter legen...

smiley blow.gif

Geschrieben

Also ALLE Möbel klingt arg... ich meine, es muss doch ziemlich unpraktisch sein, auf so einem Kühlschrank... na ja... :confused:

Geschrieben

Sex erfolgt ja nicht ohne Körperflüssigkeiten...Auch wenn der Mann Kondom tragen sollte (bei euch wohl nicht), bringt auch manchmal die Frau ordentlich Flüssigkeit raus^^ Die Gäste werden bestimmt nicht so detailliert daran denken, doch für eure Sauberkeit zumindest ist es wichtig, dass ich Stoff auf die Couch wirft, bevor ihr da schläft, den ich dann regelmäßig waschen könnt. Denkt an all die ekligen Bakterien, die ihr euch somit antut.

Geschrieben

Ist doch völlig egal wann und wo Hauptsache man macht es :-)

Geschrieben

Uns juckt das doch nicht wer bei uns schlafen will muss damit klar kommen das wir schon xmal drauf gefickt haben😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Erinnert mich an das Mittelalter: Sich nicht waschen, aber hübsch machen, dann bissla Parfüm drauf und gut... 😳

Retro is im Trend...😉...Barockstyle...Aussen Hui ~Drunter Pfui...

Geschrieben

Was keiner weiß, macht keinen heiß ! Hatte selbst mal ne gediegene Nummer auf einem meiner autorücksitze und 45 Minuten später saß die Tochter meiner Freundin auf jenem welchen !

Geschrieben

Problem nicht, eine separate Lösung wäre mir aber lieber. Viel Spaß! 😉

Geschrieben

Habe ich auch schon mal gehabt. Der Gedanke daran hat mich manchmal richtig geil gemacht. Auch daran zu denken, wie es mit derjenigen, die da dann saß, gewesen wäre.

Geschrieben

Hattest schon mam Sex im Auto? Dann ein Problem mit gehabt das dort jemand saß? Habt Sex wo ihr wollt müsst ,doch kein sagen das ihr eben dort .......

Geschrieben

Hi Romi, ich hätte auch kein Problem damit wenn sie da noch währenddessen sitzen ;-)

Geschrieben

Da scheiss doch der Hund drauf. Viele Paare haben nicht nur im Bett/Schlafcouch miteinander Sex. Gelegentlich zieht es einen auch mal in die Küche oder ins Bad. Sex unter der Dusche oder ein Frühstücksquickie sind doch mal ne Abwechslung. Wenn man ein Problem damit hat, dann könnte man ja fast keine Wohnung mehr betreten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Romi1985:

Habt ihr ein Problem damit wenn dort eure Gäste sitzen wo ihr dann immer zugange seid?

da meine gäste nicht den selben stoff unter ihrem hintern hätten wie mein nackter hintern , wäre mir das egal wenn sie darauf sitzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...