Jump to content

Sex auf der Schlafcouch & Gäste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relo:

Ist das nicht problematisch? Da kann der Herr Gast seiner Frau danach ja vorwerfen, mit dir Sex gehabt zu haben, während er schlief :P

Hätte nie gedacht das ich darüber mal nach denken muss 😂. Nein und nein 😂

Geschrieben

Tja einfach die Gäste mit einbeziehen?! Nein ich habe damit kein Problem. Ich reinige notfalls ja auch andere Stellen der 4 Wände, wenn ich da was unanständiges getrieben habe. Auch nach gegebener Zeit mein eigenes Bett (-> ich bin kein Sakrotan-Jünger, aber in Flecken penn ich auch nicht gern......). Zudem sind mir Menschen lieber die jeden Raum und alle ihnen möglichen Örtlichkeiten nutzen. Glaube es würde mir schwer fallen Gast zu  sein bei Menschen die nur im Dunkeln unter der Bettdecke Sex haben......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devotin9:

Erinnert mich an das Mittelalter: Sich nicht waschen, aber hübsch machen, dann bissla Parfüm drauf und gut... 😳

Wie kommst denn etz auf's Mittelalter und nicht waschen ?

Geschrieben

Wieso sollte man damit ein Problem haben? Solange die Gäste nicht noch drauf sitzen...😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ichbines544:

Dann denk mal das nächste mal drüber nach wenn du in einem Hotelbett liegst 😉

Ich hab schon in einigen Hotelbetten geschlafen^^

Geschrieben

Wenn das Dein einziges Problem ist ? Dann zieh aus der WG aus und kauf Dir ein eigenes Bett und schon Problem gelöst. Schöne Pfingsten noch und weniger solche Probleme. 

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 06:40, schrieb dickerSc:

Wie kommst denn etz auf's Mittelalter und nicht waschen ?

Devotin9 kam darauf, weil jemand schrieb, Sofa einbissl sauber halten und ab und an nen Spritzer Parfüm drauf... ;)

Geschrieben

Aber zum Thema, ich glaube, so fast jeder hatte schon mal Sex auf dem Sofa... 

Also mach Dir da nicht so einen Kopf drum. Leg ein Laken drunter, aber das wirst Du zum Schlafen wahrscheinlich eh tun und gut. ;) 

Solange man dem Sofa, die Aktivitäten nicht ansieht, ist doch alles im grünem Bereich ;)

Geschrieben

Da könnten wohl verschiedene Möbel bei uns ihre Geschichte erzählen. Couch, Tische, Sessel aber auch Badewanne, Dusche und vieles mehr. Sind auch alles Gegenstände, die die Besucher benutzen. Und es ist auch keine Peinlichkeit dabei. Eher etwas Verruchtes, z.B. wenn man beim Abendessen mit Freunden daran denkt, was auf dem Tisch sonst noch so passierte. 

Geschrieben

Lach... Wenn ich zu jemanden zu Besuch fahre, mache ich mir da keinerlei Gedanken drüber, wo derjenige wohl schon überall Sex praktiziert haben könnte. Und es ist mir auch ehrlich gesagt egal, solange es nicht offensichtlich ist, in Form von "Sportflecken"... ;)

StretchMeHard
Geschrieben

Wenn die gäste immer gewusst hätten, was auf der Couch alles passiert ist,  hätte sich keiner hingesetzt...

Im eifer des gefechts denkt keiner an laken, latexdecken oder ähnliches..

 

 

×
×
  • Neu erstellen...