Jump to content

Sex auf der Schlafcouch & Gäste

Empfohlener Beitrag

mann0279
Geschrieben

Was unterlegen und gut :)

• Gefällt mir 1
Alpenglühen
Geschrieben

eben

Bärenfell
Geschrieben

Hi ich finde was keiner weis macht keinen heiß. Wie siehst du das den? Lg

Milf1975
Geschrieben

Ist doch egal. Wir sind alle Menschen mit Bedürfnissen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn Mann (Frau) nicht laufend draufspritzt isses doch OK. A bissla Sauber halten, Duftspray drauf........

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da muss ich Weibsbild11979 beipflichten da ich auch kein seperates Auto habe 😂

• Gefällt mir 3
ludi10
Geschrieben

Ich finde man sollte es der Couch nicht unbedingt ansehen was ihr dort so treibt! Nicht jeder verfügt über mehrere Schlafzimmer.

• Gefällt mir 3
YoshiFtM
Geschrieben

Ist doch eigentlich egal, denn wenn ich als Gast auf ne Sofa schlafe denn mit frischer Decke oder Bettlaken drauf. Es fragt doch auch keiner dannach, was im Hotelbett alles so ab geht und in so einem Hotelbett uebernachten jaehrlich mehrere Leute, als auf einem privaten (Gaeste)-Sofa,

• Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat vor Jahren mal mit seiner Freundin bei mir übernachtet 😁 da ich früh zeitig los musste und sie noch frei hatten, durften sie in meinem Hochbett schlafen.nach einiger Zeit gestand er mir,das das Hochbett nicht schlecht war,weil.....knick knack 😎 Ist ja nix dabei 😋

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wen interessiert das denn? 😂

• Gefällt mir 3
96angel
Geschrieben

Müsst schon ziemlich gross sein, ..wenn da, ...während es zur Sache geht noch Gäste sitzen solln, ...wäre mir zuviel Gedränge...:crazy:

• Gefällt mir 4
4761m
Geschrieben

Mensch,Mensch du hast Probleme!Man merkt gleich es ist wieder Wochenende,und ein Tag kann so LANS sein

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na ja kommt drauf an wie viel Gäste zu Besuch kommen ...und wie viele ..aber langfristig ware mir ein bett lieber ...

Geschrieben

Die Frage ist doch hätten die Gäste ein Problem damit wenn sie sich bewusst wären was auf dem Sofa so alles passiert. Aber wer macht sich Da schon Gedanken...

• Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben

Also rein theoretisch kann man auf dem gesamten Möbeln in der Wohnung Sex haben. Ist mir aber reichlich egal.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Viele Paare hier haben Sex auf der Couch weil ihr Ehebett tabu ist 😉

• Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben

:confused: Denn dürfte ich ja überhaupt keinen Besuch mehr haben, denn irgendwie war jedes Zimmer oder Möbelstück mal für Sex mißbraucht worden.... :smirk:

Ok ok.... Keller und Dachboden sind noch jungfräulich.... :clapping:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe mit sowas kein Problem. Liebe es auch irgendwo draussen und beobachtet zu werden.