Jump to content

Das Bettlaken...

Was ist mit dem Bettlaken?  

35 Stimmen

  1. 1. Was ist mit dem Bettlaken?

    • Ab in die Waschmaschine...
    • Ich lass es noch nen paar Tage drauf
    • Doofe Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Poppies...

aufgrund eines Chat-Gespräches...hab ich da mal ne (Um)Frage

Jeder kennt das bestimmt...es wird gepoppt, rumgesaut usw usf..

Was macht ihr dann mit dem Laken?

Gleich ab in die Waschmaschine, oder lasst ihr es noch einige Tage auf dem Bett um euch speziell an die Situation zu erinnern oder auch um den Geruch zu haben?

Wie immer gespannt iss...

der_master


bearbeitet von der_master
TheCuriosity
Geschrieben



Geich ein Handtuch drunter legen... oder es geht eh in den Gummi



Geschrieben

@curio:

Und was ist mit dem Schweiss und der Scheidenflüssigkeit..oder wenn sie ihre Regel hat..usw usf..?

der_master


Geschrieben

da der trend ja auch beim zweit-bettlaken liegt.......ab inne wäsche


FunPaar3053
Geschrieben

Nachdem ich, dank Hilfe des Freds über die Bedienung einer Waschmaschine, bescheid weiß: Natürlich gleich rein damit.

Manu


Geschrieben

Ab in die Waschmaschine damit.......man weis ja nie, wer denn so über Nacht noch bleibt


Geschrieben

Jeder kennt das bestimmt...es wird gepoppt, rumgesaut usw usf..

Was macht ihr dann mit dem Laken?


Ehrlich gesagt - das ist bei mir so lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann, was ich damals mit dem Laken gemacht habe.


Geschrieben

am nächsten tag, ja, wobei, kommt halt auf die "sauerei" an, die man darauf veranstaltet hat.
so lange ich allerdings nicht auf einem feuchten laken liegen müsste, steh ich bestimmt nicht mitten in der nacht auf und steck das teil in die waschmaschine.


Geschrieben

hmmmmmmmmmm

Bestenfalls ist der "Rotz"** (von Mann und Weib) ja nicht nur auf dem Laken sondern, so hoffe ich jedenfalls, auch an meinem Körper. Mann - Frau liegt ja nicht nur auf dem Laken, dem Lakigem, sondern berührt sich auch. Es soll sogar nach dem Akt als solchem noch gelegentlich zu französichen Kontakten kommen. Also ich habs dann ganz gerne noch länger auf den Lippen. Und das Laken, also datt is mir sowas von egal.......

Vielleicht wäre folgende Umfrage auch nützlich:

Nach langem Cunilingidingsundbums, geht ihr sofort ins Bad und wischt Euch alles ab, duscht sogar und oder beides?


ciao

B.

**frei nach Eddi Murphy: Der Rotz muss raus


Manjana
Geschrieben


so lange ich allerdings nicht auf einem feuchten laken liegen müsste, steh ich bestimmt nicht mitten in der nacht auf und steck das teil in die waschmaschine.



Sehe ich auch so, aber für richtig feuchte Sauereien gibts ja auch das Lacklaken

Das kannste abwischen/abwaschen und gut is.

Da das andere somit trocken bleibt --&gt Doofe Umfrage

Nur ... Wer denkt beim geilen Sex an das olle Laken?

Das is mir sooooooo Latte




ohne-limitsDWT
Geschrieben

Das Laken wird direkt in eine Tüte eingeschweißt und an einen Liebhaber bestimmter Düfte verschickt. Also so ähnlich wie Unterwäsche, nur etwas größer.
Das Problem: hohe Portokosten und zu kleine Briefkästen.


Geschrieben

@filz
GEILE GESCHÄFTSIDEE
mach dich seltständig damit *gröhl*


Delphin18
Geschrieben

Unmittelbar nach meinem Orgasmus kommt die komplette Bettwäsche in die Waschmaschine und die Frau unter die Dusche, damit sie sich schnell anziehen und gehen kann.
Während die Waschmaschine läuft, desinfiziere ich mir die Hände, putze mir die Zähne, entsorge die meine Kleidung, die mit der Frau in Berührung gekommen sein könnte und nehme - sobald die Frau gegangen ist - ein heißes Vollbad.


Geschrieben

Unmittelbar nach meinem Orgasmus kommt die komplette Bettwäsche in die Waschmaschine und die Frau unter die Dusche, damit sie sich schnell anziehen und gehen kann.
Während die Waschmaschine läuft, desinfiziere ich mir die Hände, putze mir die Zähne, entsorge die meine Kleidung, die mit der Frau in Berührung gekommen sein könnte und nehme - sobald die Frau gegangen ist - ein heißes Vollbad.


desinfizierst du danach dann auch noch die Waschmaschine?*fg*


Isegrim61
Geschrieben

Warum das Bettlaken wechseln

einfach abwarten bis alles trocken ist und dann mit dem Staubsauger drüber

Gruß Ise


Geschrieben

kommt drauf an...mein letzter sex ist ja ca. 1000 jahre her.
damals eroberte mich ein junger stürmischer hängst und ich gebe zu...ich konnte das linnen nicht wechseln sondern lag noch wochen wie betäubt in eben selbigem und sog seinen duft auf.....


ese


Geschrieben

Unmittelbar nach meinem Orgasmus kommt die komplette Bettwäsche in die Waschmaschine und die Frau unter die Dusche, damit sie sich schnell anziehen und gehen kann.
Während die Waschmaschine läuft, desinfiziere ich mir die Hände, putze mir die Zähne, entsorge die meine Kleidung, die mit der Frau in Berührung gekommen sein könnte und nehme - sobald die Frau gegangen ist - ein heißes Vollbad.



Du Schmutzfink!!! Fremde Leute in die eigene Dusche lassen... ts ts ts
Bei uns haben wir jetzt ne Edelstahl-Schleuse für Fickbesucher eingerichtet. Die werden da nach Betreten des gefliesten Empfangsbereiches mit 4°C kaltem Wasser abgespritzt und mit UV-Strahlen unter Unterdruck desinfiziert. Dann gehts kurz ins gekachelte Schlafzimmer um es sich auf der Edelstahl-Liege mit integriertem Ablauf (haben wir beim Pathologen-Bedarf gekauft) so gut es geht bequem zu machen. Natürlich GETRENNT voneinander. Dabei schaltet sich automatisch die Raumbeleuchtung ( 16 Leuchtstoffröhren in Lichtfarbe "Hellweiß" ein um Verunreinigungen ausreichend schnell erkennen zu können.
Dann der eigentlich Akt (natürlich jeder für sich) um dann in Desinfektionslösung ein Vollbad zu nehmen. Während der Besuch dann (aufgefordert von einer automatischen Lautsprecherdurchsage) sich vor der Tür seine Kleidung wieder anzieht. Anschließend abkärchern von Empfangsbereich, Besucherschleuse und der Edelstahlliegen.

Nichts außergewöhnliches also......


TodesFee
Geschrieben

.... vielleicht könnte man es anschliessend bei ebay anbieten und für jedemenge geld verkaufen *sfg*


Geschrieben

@Todesfee:

Na bei der E-Bucht weniger (ist dort wohl verboten)..aba hier im FI-Bereich wäre das bestimmt machbar...


TodesFee
Geschrieben

oder an einer der hier oben angegebenen partnerseiten (oder wie das heisst) ... wenn du wortgewant bist, kannst du sowas auch bei ebay verscherbeln *ggg*


Juicyfruit69
Geschrieben

ich treibe es gar nicht mehr im bett
so muß ich nicht oft laken wechseln..


89bf4b0bf3ed37a7d9bb35184700b77f.gif


gretelaab
Geschrieben

Kaufe Gebrauchte Bettlaken Auf, Wer Hat Interesse?
Nicht Ernst Gemeint!


TodesFee
Geschrieben

Kaufe Gebrauchte Bettlaken Auf, Wer Hat Interesse?
Nicht Ernst Gemeint!




ha-ha-ha


Juicyfruit69
Geschrieben

gretelaab Kaufe Gebrauchte Bettlaken Auf, Wer Hat Interesse?
Nicht Ernst Gemeint!



nur mit flecken oder auch mit löchern und rissen?


Geschrieben

ich treibe es gar nicht mehr im bett
so muß ich nicht oft laken wechseln..



Nuja..besser Laken wechseln, als Teppich, Autositze oder die Couchgarnitur, oder?


×