Jump to content

Warum ist im Raum 34 so wenig los?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich weiß ja nicht wie es euch geht die ihr im Raum 34 wohnt und hier angemeldet seit aber ich habe den Eindruck das hier recht wenig los zu sein scheint. Geht es euch auch so? Schreibt mal was von euren Erfahrungen und eurer Suche hier. Gerne auch als PM. Für Tip's bin ich natürlich dankbar.

LG wassabi


Hans1955
Geschrieben

[ha]Da ich hier keine Suche erkennen kann,verschiebe ich den Thread in einem anderen Bereich.
Danke für´s Verständnis
Hans vom poppen.de Team[/ha]


Geschrieben

@cara:

hast aba auch schon mal mehr Spass verstanden

Na gut..

Lieber TE:

Soweit wie ich rausbekommen habe, ist Raum 34 echt nen totes Nest...evtl solltest Du einen Raum weiter betreten..

Wie wäre es mit Raum 33 oder auch 35?

Ganz verschmitzte Menschen begeben sich sogar in Raum 36 und richtige Abenteurer wagen sich sogar bis Raum 37 vor.

Ich wünsche Dir bei Deiner Raumsuche maximale Erfolge.

der_master

P.S.: Falls Du im Raum 13 eintrudelst, kann ich Dir ganz konkret Tipps geben...


Geschrieben

Im Raum 37 ist doch auch ziemlich tote Hose! Vielleicht aber nur, weil Raum 34 nebenan ist!


Geschrieben

Im Raum 37 ist doch auch ziemlich tote Hose! Vielleicht aber nur, weil Raum 34 nebenan ist!



Hinter euren Worten verbirgt sich eine bestechende Logik :-D. Ich frage mich trotzdem warum dies so ist, ist die Lust hier andere Menschen kennen zu lernen nicht so stark ausgeprägt. Kassel und Göttingen sowie das Umland beherbergen doch auch viele Menschen. Trotzdem liest man hier immer nur Postings aus dem angeblich kühlem Norden oder Richtung Ruhrgebiet.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

War heute in Norddeich. Habe einen echt schnuckeligen Heuler kennengelernt Auf der Rückfahrt habe ich noch die Bekanntschaft mit einer duften Biene gemacht.
Also, im Bereich 26 ist echt was los.


Geschrieben

War heute in Norddeich. Habe einen echt schnuckeligen Heuler kennengelernt Auf der Rückfahrt habe ich noch die Bekanntschaft mit einer duften Biene gemacht.
Also, im Bereich 26 ist echt was los.




Na ja Bereich 26 ist aber nicht Bereich 34. Ich finde zwar schön das mir hier von anderen Bereichen so positives Berichtet wird aber konstruktiv bezüglich Raum 34 ist das nicht.
Gibt es denn fast nimanden der sich zu diesem Thema äußern möchte.


lonesome50
Geschrieben

Wo verdammt noch mal ist eigentlich Raum 34 ?
Ich habe nur 4 Räume und da is' im Moment auch nix los. Aber deswegen muss man doch nicht gleich öffentlich werden.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Nun ja, @wassabi, ich wollte dir nur verdeutlichen, daß es natürlich auch Ansichtssache ist, ob irgendwo etwas los ist oder nicht, und daß jeder selber etwas machen kann.
Ist wie auf dem Fußballplatz. Tritt der erste nicht gegen den Ball, spielen die anderen auch nicht mit.

Ach ja, Insider wissen, welchen schnuckeligen Heuler ich in Norddeich kennengelernt habe.
Und die dufte Biene hatte ich sogar im Auto!


Delphin18
Geschrieben

Das muss daran liegen, dass im Raum 34 nicht mehr los ist.


FunPaar3053
Geschrieben



Jippi, hat lang gadauert aber jetzt ist es raus

Der Master und Fam. Fun sind Nachbarn!!!

Lieber TE, da siehst de mal was im Raum 13 los ist.


Geschrieben

Im Raum 37 ist doch auch ziemlich tote Hose! Vielleicht aber nur, weil Raum 34 nebenan ist!



Sach sowas nicht, du
Bin gebürtige Raum37erin - und ob da was los ist.

Bleibe trotzdem in dem von mir bevorzugten Raum 30 - ist nett dort und mehr los als ne gebürte 37erin bewältigen kann.


Geschrieben



Jippi, hat lang gadauert aber jetzt ist es raus

Der Master und Fam. Fun sind Nachbarn!!!

Lieber TE, da siehst de mal was im Raum 13 los ist.



Wunderbar das ihr euch gefunden habt und der Raum 13 bietet bestimmt auch nette Kontakte. :-)


×