Jump to content

Outdoorsex Lichtenau ( Sachsen )


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich was weiß, sag ich Bescheid !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Goodguy104:

Wenn ich was weiß, sag ich Bescheid !

Lass es lieber! Man soll dumme Menschen nicht schlau machen.

Siehst ja, was dabei als Dankeschön rauskommt. Ich suche die Karte ab, um die Stellen wiederzufinden, an denen ich damals als Kurierfahrer Pause gemacht und öfters mal Beobachtungen gemacht habe, will dem Threadstarter noch weitere Tipps außer den beiden von mir im ersten Beitrag hier beschriebenen Plätzen zukommen zu lassen und muss dann feststellen, dass der Threadstarter mich auf seine Ignorierliste gesetzt hat.

Es gibt nur noch wenige Menschen wie mich, für die es selbstverständlich ist, freiwillig mühevoll zu helfen.

Nun ist es wieder einer weniger....

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Wo bist den da unterwegs? Ich denke du wirst da nie jemand zufällig treffen aber wenn du mal.in lichtenau bist kannst ja Bescheid sagen ich komme gern vorbei :P

Geschrieben

Du brauchst nicht vorbeikommen wist2010. Bevor du nicht einmal den geschriebenen Text von mir verstehst, brauchst du hier deine kommentare nicht verewigen.

Geschrieben

Kenne leider keinen in Lichtenau :/

Geschrieben

Schönen guten tag lovely meld dich mal bitte! Lg jan

Geschrieben
Am 6/2/2017 at 22:23, schrieb Lovely_Pictures:

Hatte jemand bereits Erfahrungen oder bereits live mitgemacht in Lichtenau sexspots zu finden? Ich geh ab und zu im Wald entlang, um jemand ausfindig zu machen aber bislang noch nix.

Kann mir jemand sagen ob es sexspots in Lichtenau gibt und wo und wann die meiste Action abgeht? Wär euch sehr verbunden  :*

Na wir können mal zusammen auf Suche gehen 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Malschauen78:

Na wir können mal zusammen auf Suche gehen 😉

Ha ha ha. :jumping: noch so ein Experte, welcher hier denkt das ich mich mit jemand treffe, der noch nicht einmal den Inhalt meiner Frage versteht.

icecoldhand612
Geschrieben
Am 6/2/2017 at 22:23, schrieb Lovely_Pictures:

Hatte jemand bereits Erfahrungen oder bereits live mitgemacht in Lichtenau sexspots zu finden? Ich geh ab und zu im Wald entlang, um jemand ausfindig zu machen aber bislang noch nix.

Kann mir jemand sagen ob es sexspots in Lichtenau gibt und wo und wann die meiste Action abgeht? Wär euch sehr verbunden  :*

Wir waren bisher ab und an im Oli-Park hinter dem Baumarkt. Leider gibt's da mehr männliche Zuschauer als Paare wo man selbst auch mal was sehen könnte. Wir hoffen das bessert sich in dieser Saison.

 

VG S&D 

×
×
  • Neu erstellen...