Jump to content

Auslands-Kurztrip mit Sexparty


maskenpaar173

Empfohlener Beitrag

maskenpaar173
Geschrieben

Kann uns hier vielleicht jemand Tipps geben ?

Wir wollen übers WE einen kleinen Kurztrip ins Ausland machen . ( wo , völlig egal) und das ganze mit einer guten Sexparty enden lassen ..hat da jemand Erfahrungen oder Anreize für uns ?

Geschrieben

Fährt doch in Sex verschiedene Länder

Geschrieben

Was ist für Euch ein Kurztrip? Wieviel km/Flugstunden dürfen es von Zuhause weg sein? Die Sexparty soll gemischt sein oder was habt ihr für Wünsche? Bissl konkreter müsst ihr schon werden...

Geschrieben

Na Lapaloma1977 scheint sich ja weltweit allerbesten auszukennen. Klasse und Daumen hoch.

Geschrieben

Die taube?! Ist das nen Spitzname oder die Realität?

Geschrieben

@Bopps: Ich fand die Angaben des Paares etwas dürftig...und wollte nur behilflich sein. @Bügelflat: Du willst Dich mit mir über Nicknames austauschen? Gerade Du? Bitte nicht hier.

Geschrieben

Ocean Beach in Ibiza.. kann ich euch nur empfehlen ✌

Geschrieben

Ich guck mal etwa nen Monat zurück. Nicht hier? 😉

×
×
  • Neu erstellen...