Jump to content
maskenpaar173

Auslands-Kurztrip mit Sexparty

Empfohlener Beitrag

maskenpaar173
Geschrieben

Kann uns hier vielleicht jemand Tipps geben ?

Wir wollen übers WE einen kleinen Kurztrip ins Ausland machen . ( wo , völlig egal) und das ganze mit einer guten Sexparty enden lassen ..hat da jemand Erfahrungen oder Anreize für uns ?

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Als homo- oder bisexuelle Frau ist England ein Traum! Sie sind offener, wilder und haben großes Angebot an solchen Parties und Events.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Was ist für Euch ein Kurztrip? Wieviel km/Flugstunden dürfen es von Zuhause weg sein? Die Sexparty soll gemischt sein oder was habt ihr für Wünsche? Bissl konkreter müsst ihr schon werden...

  • Gefällt mir 2
herma42
Geschrieben

Fun4two in Holland...

  • Gefällt mir 1
Bopps
Geschrieben

Na Lapaloma1977 scheint sich ja weltweit allerbesten auszukennen. Klasse und Daumen hoch.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die taube?! Ist das nen Spitzname oder die Realität?

Geschrieben

@Bopps: Ich fand die Angaben des Paares etwas dürftig...und wollte nur behilflich sein. @Bügelflat: Du willst Dich mit mir über Nicknames austauschen? Gerade Du? Bitte nicht hier.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ocean Beach in Ibiza.. kann ich euch nur empfehlen ✌

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich guck mal etwa nen Monat zurück. Nicht hier? 😉


×