Jump to content

gibt es eine Altersgrenze für euch?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

Respektlosigkeit ist übrigens relativ, stell dir mal vor, dich spricht ein 40jähriger auf der Straße an und du ignorierst ihn.

Du hast hierbei einen wichtigen Punkt vergessen:

In Deinem genannten Beispiel müßte sie ein Schild um den Hals tragen, auf welchem vermerkt steht: "Männer, die älter als 35 sind, sollen mich nicht ansprechen." - wie sieht es denn nun mit der Respektlosigkeit aus, wenn sie den 40-jährigen ignoriert, der ihren Wunsch mißachtet hat? Respektlos oder simple Konsequenz, die der 40-jährige auch vor dem Ansprechen hätte annehmen müssen?

Und das Setzen des Filters als Problemlöser? Dann stellst Du nur darauf ab, daß der einzige Grund, weshalb Menschen hier miteinander schreiben, der ist, daß es um potentielle Treffen gingen müsse. Was ist jedoch, wenn man anderen, die älter als die erwähnte Schmerzgrenze sind, die Möglichkeit zugestehen möchte, in Bezug auf Beiträge (oder sonstiges) via PN nachzufragen oder eine völlig normale Nachricht zu schreiben, deren Ziel es nicht ist, den anderen ins Bett zu zerren?

Ignoriert dann jemand allerdings den Wunsch, der klar kommuniziert wurde, kann man ihm nun was vorwerfen? Respektlosigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb OneNo:

Du hast hierbei einen wichtigen Punkt vergessen:

In Deinem genannten Beispiel müßte sie ein Schild um den Hals tragen, auf welchem vermerkt steht: "Männer, die älter als 35 sind, sollen mich nicht ansprechen." - wie sieht es denn nun mit der Respektlosigkeit aus, wenn sie den 40-jährigen ignoriert, der ihren Wunsch mißachtet hat? Respektlos oder simple Konsequenz, die der 40-jährige auch vor dem Ansprechen hätte annehmen müssen?

Und das Setzen des Filters als Problemlöser? Dann stellst Du nur darauf ab, daß der einzige Grund, weshalb Menschen hier miteinander schreiben, der ist, daß es um potentielle Treffen gingen müsse. Was ist jedoch, wenn man anderen, die älter als die erwähnte Schmerzgrenze sind, die Möglichkeit zugestehen möchte, in Bezug auf Beiträge (oder sonstiges) via PN nachzufragen oder eine völlig normale Nachricht zu schreiben, deren Ziel es nicht ist, den anderen ins Bett zu zerren?

Ignoriert dann jemand allerdings den Wunsch, der klar kommuniziert wurde, kann man ihm nun was vorwerfen? Respektlosigkeit.

Ich korrigiere jetzt mal dich: Auf der Autobahn gibt es erkennbare Geschwindigkeitsbegrenzungen, ebenso wie sie hier eben bestimmte aussortiert, was wohl im Profil steht. Insofern identische Situation.
Der Unterschied: Sie kann jederzeit sicherstellen, dass Menschen außerhalb der Alterszielgruppe sich nicht bei ihr melden: Filter! Das gibt es auf der Autobahn nicht.

Beides, sowohl die Raser als auch die Kerle, die das Profil nicht lesen oder ignorieren, sind Respektlos. Aber nur eine der beiden Situationen kann aktiv etwas dagegen tun.

Und nein, wie dir sicher aufgefallen ist, bin ich auch zum primären Reden hier und unterstelle niemandem, dass es denen nur um Sex und Treffen geht. Insofern habe ich unlängst den Filter (von dem ich nicht mal wusste, dass er an ist) deaktiviert, sonst hätte ich das ein oder andere Gespräch in den letzten Wochen gar nicht haben können. Ich kann das also sehr wohl nachvollziehen. Aber eben hier ist das Problem: Es könnten ja auch Frauen bei ihr nachfragen oder 20/50-jährige Männer. Die wären dann ja respektlos... nicht? Denn wenn nicht, lebt man halt aktiv und bewusst damit.

Oder einfach ausgedrückt: Die Verkehrsregeln kann man nicht beeinflussen, ebensowenig ob sich die Anderen daran halten. Natürlich kann Sie mit ihrem Beitrag versuchen, das positiv zu beeinflussen (mache ich mit zig Beiträgen auch, zumindest als Versuch), aber zwischen "Ich möchte, dass es so klappt" und "Es klappt so" ist halt immer ein Unterschied.

Mir ging es auch lediglich darum, darauf hinzuweisen, zu akzeptieren, welche Konsequenzen man erhält, wenn man nicht aktiv etwas dagegen tut. Frei nach dem Motto: Wenn ich meinen Regenschirm absichtlich zuhause lasse, kann ich auch mal im Regen nass werden. Schön ist das nicht (genauso wenig wie nervige PN oder Raser auf der Autobahn) aber letztlich muss man halt auch aktiv was dagegen tun. Die Platform und alle ihre Nutzer wird keiner von uns mal so nebenbei ändern. Auch du und ich nicht. Ich weiß, wäre schön wenn. Oder eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die üblichen Schnell-Tipp-Fehler...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Ich korrigiere jetzt mal dich: Auf der Autobahn gibt es erkennbare Geschwindigkeitsbegrenzungen, ebenso wie sie heir eben bestimmte aussortiert, was wohl im Profil steht. Insofern identische Situation.

Dein Beispiel betraf den 40-jährigen auf der Straße, nicht diese Seite. Also bitte dann auch korrekt korrigieren - was in diesem Falle nicht möglich ist.

Und zum Filter:

Auf der einen Seite erwähnst Du, daß Du selbst den Filter deaktiviert hast, auf der anderen Seite jedoch sieht Dein Vorschlag an andere vor, den Filter zu setzen - ihnen also die Möglichkeit zu verwehren, sich mit anderen Leuten, die nicht ihrem Alterswunsch entsprechen, auszutauschen, wenn jene sie gern anschreiben würden, um mit ihnen über Gott und die Welt zu reden. Ziemlich widersprüchlich.

Wenn Leute ihren offen angesprochenen Wunsch mißachten und sich darüber hinwegsetzen, so ist es nicht ihre Aufgabe, ihre eigenen Wünsche zu beschneiden - es ist die Aufgabe derjenigen, die sie anschreiben, ihre Wünsche zu achten.

Da hilft kein Filter. Und schon gar nicht bekämpft er die Ursache des Problems.

Geschrieben

@OneNo

Wir reden aneinander vorbei. Nein, sie kann doch den Filter weglassen. Das kritisiere ich nicht. Wenn sie im Profil stehen hat, wer sie nicht anschreiben soll und diese es doch machen, ist das durchaus "respektlos", wobei ich es eher mal "nervig" nennen würde, Respekt würde ich anders definieren.

Was ich primär hervorhebe ist die Tatsache, dass sie nun einmal damit rechnen muss (egal, wie wir alle so etwas finden), dass sie dann angeschrieben wird. Ursache und Wirkung, alles eine Frage der Konsequenzen. Schön ist das nicht, verurteilen werde ich sie deswegen auch nicht. Aber mein Verständnis hat halt auch Grenzen, denn sonst müsste man dies fairerweise wie so manch anderes auch als "Jammern" deklarieren. Denn nicht wenige Frauen schreiben es im Forum ja: "Wen die vielen Anschreiben nerven --> Filter anmachen"
Im Übrigen hindert ihr Filter ja sie nicht daran, interessante Menschen anzuschreiben...

Dabei ging es auch keine Sekunde darum, dass sie ihre Wünsche beschneiden sollte. Aber wie es mit den Wünschen ist: Es gibt bei Poppen.de keine Garantie, dass hier alle Wünsche erfüllt werden.
Egal ob das eigentliche Thema dann toll oder nicht ist, so ist es nunmal. Da braucht es eben Pragmatismus. Ich vermute aber mal, die Userin wird eben diesen Pragmatismus auch täglich anwenden, schlicht, weil die Umstände das auch so verlangen. :coffee_happy:

(Noch ein Nachtrag, ohne weiter ins Leere diskutieren zu wollen: Ob man selbst die Wünsche der anderen achtet, ist relativ. Wenn jemand die Userin nur durch das Forum gesehen und nicht das Profil gelesen hat, weiß er das schlicht nicht. Respektlos mangels Wissens? Mein Vater bspw. will in Geschäften nicht angesprochen werden und ignoriert das Servicepersonal, bis er es aktiv braucht, geht beim obligatorischen "Kann ich ihnen helfen?" ignorant an ihnen vorbei - Ist er jetzt Respektlos oder das Servicepersonal, dass ihn wider seines Willens angesprochen hat? Merke: Alles sehr relativ. So ein bissl Pragmatismus und Ignoranz braucht man dann doch im Leben. Schon, weil nicht alles böse Absicht oder mangelnder Respekt ist, sondern manchmal auch reines Missverständnis...)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb funTimeDD:

Wenn jemand die Userin nur durch das Forum gesehen und nicht das Profil gelesen hat, weiß er das schlicht nicht.

Sobald er jedoch das Profil aufruft, um ihr eine Nachricht zu schreiben, sieht er was?

Das fällt dann nicht mehr unter Unwissenheit, sondern unter Ignoranz. Und somit kein Unterschied zu jenen, die ihr Profil auf anderem Wege gefunden haben.

Und zum Beispiel Deines Vaters:

Hierbei krame ich erneut das Schild hervor, auf welchem vermerkt ist, daß er nicht angesprochen werden möchte (streiche an der Stelle das "von Männern über 35"). Trägt er dieses um den Hals, wenn er die Geschäfte betritt? Nein? Dann ist das Ignorieren respektlos. Daran ist nichts relativ.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nochmal, ein letztes Mal: Sie hat ja eben kein Schild, nimmt also die Respektlosigkeit der Anderen bewusst in Kauf, obwohl sie es in der Hand hat. Das ändert die Respektlosigkeit nicht, mindert aber den Grund sich aufzuregen...

Und für das letzte Beispiel: wer ist denn da dann respektlos? Mein Vater oder das Servicepersonal? Und was, wenn er eine Facebook-Seite hat, wo groß draufsteht, dass er nicht angesprochen werden will... es dreht sich im Kreis, nicht immer weiß jeder, was ein anderer als respektlos einstuft oder nicht. So wie nicht jeder Mann und jede Frau weiß, ob die interessante Person im Cafe gerade verheiratet ist oder nicht usw... also sehr wohl alles sehr relativ. Könnte ja auch sein, dass das Servicepersonal das nicht als respektlos einstuft, sondern dankbar ist, nicht schon wieder jemandem alles erklären zu müssen und nun in die Raucherpause kann...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb funTimeDD:

Sie hat ja eben kein Schild, nimmt also die Respektlosigkeit der Anderen bewusst in Kauf,

Sie besitzt kein solches Schild?

Dann ein kleiner Tipp: Lies ihre Profilbeschreibung...

 

Und zum letztgenannten Absatz:

Ist das gerade wirklich Dein Argument? Eine Facebook-Seite? Willst Du allen Ernstes behaupten, es sei die Aufgabe des Personals, sich alle Profile, die auf Facebook existieren, durchzulesen, um Leute, die sie nicht kennen und von deren Existenz sie nicht einmal wissen (und unter dem Punkt, daß nicht jeder in Deutschland dort angemeldet ist), dahingehend zu scannen, ob sie angesprochen werden möchten? Oder ist es nicht vielmehr die Aufgabe Deines Vaters, dies im Vorfeld zu kommunizieren (auf eine Weise, daß derjenige, der ihn ansprechen möchte, es in diesem Augenblick auch sehen kann - Schild um den Hals - oder auf diese Seite bezogen: anhand der Profilbeschreibung)? Macht er dies nicht, ist sein Verhalten respektlos. Da kannst Du jetzt mit noch mehr utopischen Argumenten ins Feld ziehen wollen - es ändert nichts daran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nochmal: Ein Schild soll abwehren, das wäre hier der Filter. Den hat sie bewusst nicht, also muss sie halt auch mit den (ungewollten und sicher unschönen) Konsequenzen leben.

Ich mache da ein ganz einfaches Beispiel, dass auch du nicht umdeuten wirst: Wer beim Sex auf Kondome bewusst verzichtet, muss von Schwangerschaft bis Aids mit allen möglichen Konsequenzen rechnen. Aus, Ende.
Hinterher darüber aufregen mag natürlich sein, es bleibt aber dabei, dass es vermeidbar gewesen wäre.

Im Übrigen, das Beispiel meines Vaters ist eines aus dem Alltag, dort woi zwischenmenschliche Beziehungen ununterbrochen neu definiert werden und Regeln ständig verschoben, weil kaum sinnvoll umsetzbar. Wenn du das nicht glaubst, frag mal einen Kellner (weiß ich aus Erfahrung) oder einen Polizisten, oder Einzelhändler, etc.pp. - es bleibt eben doch relativ. Negiert ist die Grundaussage noch nicht: Wer bewusst Leute aufs Profil und in die PN lässt, muss halt damit leben, dass die dann auch kommen. Punkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ein Schild soll abwehren, das wäre hier der Filter.

Ein Schild, auf dem Zeichen (Buchstaben/Bilder/Hieroglyphen) stehen, soll informieren - oder dienen die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen dazu, gegen sie zu prallen und sich eine blutige Nase zu holen?

"Das" Schild, nicht "der" Schild.

Und somit ist das Schild um den Hals (bezogen auf diese Seite) was? Richtig: Die Profilbeschreibung, in der ganz klar und offen kommuniziert wird, ab welcher Altersgrenze kein sexueller Kontakt mehr erwünscht wird (wie auch aus dem Eingangsbeitrag von sissy1987 ersichtlich). Was versuchst Du hier nun also? Eine Diskussion der Diskussion willen ins Leben zu rufen, indem Du versuchst, getätigte Aussagen zu ignorieren und sie in etwas verwandeln zu wollen, was niemand ausgesagt hat?

 

Und nein:

Im Beispiel Deines Vaters wird nichts ständig neu definiert. Das Ignorieren des Service-Personals, dessen Aufgabe es auch ist, auf Kunden zuzugehen, ist respektlos, sofern er nicht im Vorfeld klar und offen kommuniziert (zeitnah und an den Adressaten direkt gerichtet), daß er nicht an einem Gespräch interessiert ist. Hat etwas mit grundlegendem Anstand zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Wann habe ich "der Schild" geschrieben?

2. Was auf einem Schild steht, ist eine Sache. Wie und ob andere das lesen, eine andere.

3. Ich hatte mehr als einmal einen Punkt gemacht, die Diskussion setzt du permanent fort. Mit stets neuer Deutung...

4. Meine Grundaussage steht nach wie vor: Wer halt "Gruppe XYZ" nicht in den PN haben will: Filter. Problem gelöst. Oder möchtest du das auch negieren? Das alles andere unhöflich oder respektlos sein mag, habe ich nun mehrfach, gerne nochmal, betont. Ändert die Grundaussage aber nicht.

5. Nochmal: Respekt ist relativ und für jeden was anderes. Wann hat mein Vater wo unterschrieben, dass er mit jedem Servicepersonal reden möchte? Er wurde nicht gefragt, legt die ständigen Ansprechen (siehe Anschreiben...) eben als unhöflich an und ignoriert die betreffenden Mitarbeiter. Schlicht, weil er es (pragmatisch) kann und weiß, dass er bei jedem Betreten erneut angesprochen wird. Das Verhalten an sich finde ich affig, ändert aber nichts daran, dass eine gewisse Wahrheit darin steckt: er sieht es als respektlos an, regelmäßg, trotz wiederholter ruhiger Ablehnung auf das Serviceangebot erneut angesprochen zu werden. Teilweise von derselben Person bei demselben Aufenthalt im Geschäft.
Ergo: Respekt ist relativ. Oder hast du das Handbuch parat, anhand dessen wir alle lernen können, wie wir uns denn zu verhalten haben? Wenn nicht, erübrigt sich eine Diskussion. Außer du diskutierst um des Diskutierens willen. Und daran habe ich ganz deutlich KEIN Interesse. Damit war es das hier für mich. Sinnlosen Provokationen kann ich nichts abgewinnen. Wo man unterschiedlicher Meinung ist, akzeptiert man es. Aber ununterbrochen in die Welt plärren, man habe recht und die andere Seite unrecht... da mangelt es an bestimmten Fähigkeiten, sich selbst zu hinterfragen. :coffee_morning::jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

1. Wann habe ich "der Schild" geschrieben?

Du hast es impliziert, sonst ergibt das "Abwehren" in Deiner Aussage keinen Sinn.

 

vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

2. Was auf einem Schild steht, ist eine Sache. Wie und ob andere das lesen, eine andere.

Und ignorieren sie das Geschriebene, zeugt es von Respektlosigkeit.

vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

3. Ich hatte mehr als einmal einen Punkt gemacht, die Diskussion setzt du permanent fort. Mit stets neuer Deutung...

Wer mit Facebook-Argumenten einherkommt und krampfhaft versucht, Aussagen wie Kaugummi zu dehnen, um trotzdem irgendwie noch seinen Punkt darlegen zu wollen (und damit fatal scheitert), wird grundlegend von mir Antwort erhalten.

vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

4. Meine Grundaussage steht nach wie vor: Wer halt "Gruppe XYZ" nicht in den PN haben will: Filter. Problem gelöst. Oder möchtest du das auch negieren?

Ja, weil Du es nicht verstehst.

Es geht nicht darum, Leute aus der Gruppe XYZ nicht im Postfach zu haben, sondern nicht mit Leuten sexuell verkehren zu wollen, die der Gruppe XYZ angehören. Wenn Du diesen Unterschied nicht verinnerlichst (weil Du es nicht kannst oder nicht willst), so ist dies Dein Versäumnis, nicht meines.

vor 5 Minuten, schrieb funTimeDD:

5. Nochmal: Respekt ist relativ und für jeden was anderes.

Es existieren grundlegende Anstandsformen. Dir ins Gesicht zu schlagen, dürfte auch nicht mit "respektvoll" umschrieben werden können.

(Und daß Du jetzt schon wieder mit hanebüchenen "Argumenten" à la "Hat er etwas unterschrieben?" um die Ecke kommst, untermauert Punkt 3.)

notaprincesss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Wenn auf der Autobahn gerade 80 angesagt ist, die Mehrheit also 90 -120 fährt (denn man findet ja die Begrenzung doof...). fährst du demonstrativ auf der linken Spur mit 80?
Das ist zwar durchaus ehrbar, aber eben auch verkehrsgefährdend... Wer da die Schuld hat, fragt im Zweifelsfall (oder Unfall) keiner.
Will sagen: der einfachste Weg, den Stau loszuwerden, ist den Filter einzustellen. Alles andere frustriert dich nur, du lässt es womöglich dann an denen aus, die zwar in deine Vorstellungen passen aber nichts dafür können usw.
Respektlosigkeit ist übrigens relativ, stell dir mal vor, dich spricht ein 40jähriger auf der Straße an und du ignorierst ihn. Das sieht der dann als unhöflich an...

Ist halt immer etwas kompliziert. Da man als Frau mit jeder Menge Anschreiben rechnen muss, sollte man es sich vielleicht einfach machen. Wer genau weiß, dass bestimmte Altersklassen, Entfernungen, Vorlieben etc.pp. aussortiert werden, sollte froh über den Filter sein. Anderen geht er ja nicht weit genug... Jedem das Seine. :coffee_happy:

Warum sollte ich auf der linken Spur fahren, wenn ich niemanden überholen möchte?

Und auf der Straße trage ich auch kein Schild mit mir rum, dass ich nur auf Männer unter 35 stehe. Folglich würde ich niemanden ignorieren, der mich höflich auf der Straße anspricht, sondern ihm freundlich antworten, dass er nicht meinem Typ entspricht.

Ich finde es generell ganz gut, dass du dich offensichtlich versuchst, im Internet wie im realen Leben zu verhalten, da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen. Aber einige Situationen kann man halt nicht 1:1 übertragen.

Der nicht gesetzte Filter ist im übrigen deswegen da, weil man sich hier gelegentlich auch mal ohne sexuellen Hintergrund unterhalten kann.

Geschrieben

@sissy1987 Ob das mit dem im Internet wie im realen Leben immer gelingt, sei mal dahingestellt. Das ich es versuche, gebe ich zu. Wobei der Fokus mehr darauf liegt grundsätzlich vernünftig zu handeln und nicht darauf, meine "Real-Life-Persona" nun auf das Internet zu übertragen. :jumping:

Die Sache mit dem Filter war für mich auch nur eine allgemeine Aussage, die ich nur durch das Beispiel an dir benutzt habe. Es trifft ja auch viele andere. Und wie mehrfach beschrieben, verstehe ich das und kann es selber ja nachvollziehen. Aber unterm Strich bleibt es halt so: dann zieht man halt auch die Aussagen derer an, die man vielleicht nicht anziehen will. So ist das im Leben, man muss halt pragmatisch die Konsequenzen des eigenen Handelns oder Nichthandelns akzeptieren. Auf mehr kam es mir auch nicht an, also nimm das bitte nicht persönlich. :coffee_happy:

Geschrieben

Bei einer 80jährigen würde ich wohl keinen mehr hoch bekommen...würde aber bei einer jüngeren mit 1,50m Körpergröße und 100kg+ Gewicht nicht anders sein.

Geschrieben

@notaprincesss

Grundsätzlich stimme ich Dir zu ,

 allerdings glaube ich nicht das es stimmig ist hier bei poppen.de 

das durchschnittliche reale Verhalten als Ausgangspunkt zu Grunde zu legen .

Vielleicht vergleichbar mit dem Besuch im Fußballstadion , 

auch da sind´s ja theoretisch normale Menschen , 

aber eben auch ein höherer Prozentsatz nett oder arschig durchgeknallter Typen .

Und auch zumindest bei der zweitgenannten Gruppe , 

kommst Du dann mit Deiner Einstellung schnell an die Grenze .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist nur relevant für das thema nach dem sex.

 

relevante sex technicken können alle :P

bearbeitet von Don816
Geschrieben

Ich selbst stehe eher auf ältere Damen meine Grenze liegt da bei +50.

Aber man kann es nicht genau sagen, bevor man jemanden angesprochen hat weis man ja nicht wie alt jemand wirklich ist, also gehe ich von dem äußeren aus.

Gefällt es mir was ich sehe, den ist mir das alter auch egal, das Alter ist nur eine Zahl mehr nicht.

Jedem das seine, aber so sehe ich das ;)

Geschrieben

Man soll ja nie nie sagen, aber viel mehr als 10 Jahre plus/minus sollte es nicht sein. Damit deckt man ja schon eine ganze Spanne ab. Aber wie gesagt, ganz ausschließen möchte ich größere Unterschiede auch nicht.

Geschrieben

Ich bin da sehr offen, sie muss mir gefallen und die Sympathien müssen stimmen ;)

Geschrieben

Ich verabrede mich übers Internet grundsätzlich nur mit Männern zwischen Anfang 30 bis Anfang 40. Ältere haben mich noch nie interessiert bzw. (optisch) angesprochen. Ich bin ein ausgesprochen visueller Mensch, weshalb dies möglicherweise einer der Gründe dafür sein wird. Bei Jüngeren (bis Mitte 20) hingegen kann es im "realen Leben" durchaus schon einmal zu Ausnahmen kommen. Auch wenn ich bezüglich der Qualität des Sex' vorher Bedenken hatte, wurde ich dann doch oft positiv überrascht. Fazit: Altersgrenze bei mir nach oben defintiv vorhanden, nach unten situationsabhängig. ;)

Geschrieben

Von mir ein ganz klares "Ja" zu diesem Thema.

Nicht jünger als meine Kinder.

Geschrieben

Mein Alter ist die Höchstgrenze 

ca - 10 Jahre die Untergrenze 

Geschrieben

Ja, es gibt für mich eine Grenze, nach oben und unten

Geschrieben

wieso soll ich mir künstliche grenzen setzen ??

 

Das ist in meinen Augen völliger Quark. Und das war es schon immer .. ;)

Wenn ich mich mit jemanden gut verstehe frage ich doch nicht wie alt sie/er/es ist um dann meine Meinung zu ändern ..  das ist mir völlig unverständlich.

 

Aber natürlich gibt es Regeln die man nicht ignorieren sollte. Aber das wars dann auch schon

Geschrieben

Moin ;)

Aktuell bin ich in einer Phase wo Zahlen für mich nichts als Schall und Rauch sind...

Hätte zum Beispiel aktuell nichts gegen Erfahrungen mit "reifen Frauen".

LG und nen schön Abend wünsch ich euch :)

×
×
  • Neu erstellen...