Jump to content
funplay1

gibt es eine Altersgrenze für euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles ist OK solange es beiden gefällt.

  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben

Für mich gibt`s eine Altersgrenze, die bei +/- 10 Jahren liegt.

  • Gefällt mir 2
uwillneedmore
Geschrieben

Finde auch das alter sollte kein hinderniss sein! Solange es beide wollen und der sex geil ist ist doch alles gut :-D

Geschrieben

Ich denke das Alter spielt nur zweitrangig eine Rolle ,wichtiger ist doch das die Chemie stimmt und beide zufrieden sind. LG Achim und allen dann ein ruhiges Pfingsten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also zumindest wird nicht jeder weise im Alter. Zum Thema... +-10jahre.. was nicht heisst das es da nicht Ausnahmen geben könnte

  • Gefällt mir 3
Alex-aus-Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist relativ und Reife spielt sich im Kopf ab! :$

bearbeitet von alexander74001
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für mich gibt es keine Altersgrenze nach oben. Wenn es passt, passt es

  • Gefällt mir 1
TheKingOf92
Geschrieben

Ich bekomme immer zu hören dass ich zu jung sei bla bla :D Meistens wenn man sich doch trifft, ändert sich die Meinung

  • Gefällt mir 1
uwillneedmore
Geschrieben

Ich bekomme nur nen krampf wenn ich profile sehe wo steht nur von...bis max 30 und wenn man 31 ist bekommt man zu hören sry zu alt... Gehts euch noch gut o-O

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Leute Sorry aber ich denke mal da fehlt es bei einigen am denkvermögen. Es heißt klar und deutlich gibt es eine altersgrenze. Also ein Ausschluss für personen ab einem gewissen Alter. Aber man sieht ja Hirn und nachdenken ist nicht immer kompatible

  • Gefällt mir 1
uwillneedmore
Geschrieben

Bilder können täuschen@zicke xD

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich möchte schon bisschen mehr als ne Bettgeschichte. Deswegen ist bei mir die Obergrenze so bei 50 Jahren. Bin ja auch schon Mitte 40.

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uwillneedmore:

Bilder können täuschen@zicke xD

Wenn jemand auf dem Foto schon richtig alt aussieht, dann bin ich mir ganz ganz sicher, dass er mir auch real zu alt aussieht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb amar2013:

Leute Sorry aber ich denke mal da fehlt es bei einigen am denkvermögen. Es heißt klar und deutlich gibt es eine altersgrenze. Also ein Ausschluss für personen ab einem gewissen Alter. Aber man sieht ja Hirn und nachdenken ist nicht immer kompatible

Nee ich glaub der Text hebt das auf. Zumal sich es jeder immer noch selbst aussuchen darf... oder nicht?

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Bei mir ist definitiv bei 50 Feierabend. Auch wenn es einige jungebliebene gibt. Auch wenn ich eigentlich eher ältere Männer mag.

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Fühle mich meist vom 20er-Bereich angezogen, unter 21 ist mir aber ein Kind, selbst bei 22 und 23 eher Ausnahmefälle, nach oben hin minimiert sich die Wahrscheinlichkeit. 30er-Zone reizt mich so gut wie nie, warum auch immer...aber 40 haben Leute noch einmal einen Attraktivitätschub, bei Ende 40 hört es sich definitiv auf!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Fühle mich meist vom 20er-Bereich angezogen, unter 21 ist mir aber ein Kind, selbst bei 22 und 23 eher Ausnahmefälle, nach oben hin minimiert sich die Wahrscheinlichkeit. 30er-Zone reizt mich so gut wie nie, warum auch immer...aber 40 haben Leute noch einmal einen Attraktivitätschub, bei Ende 40 hört es sich definitiv auf!

Ich fühl mich ausgeschlossen.😁😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Alter ist denke ich bei vielen (Männern) relativ. Wenn ich das Gefühl hätte, mit meinem Sohn oder Vater ins Bett zu steigen - da wäre dann echt meine Grenze. Zudem jüngere Männer mich eh nicht reizen, da sie ja noch weniger Erfahrung haben als ich. Und ich hab auf Lehrerin spielen so überhaupt gar keine Lust.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Onenojunior du bist und das meine ich nun ganz ehrlich der erste der hinterfragt. Mein Hobby ist es zu provozieren um den Intellekt der menschen zu erfahren. Du hast den Test gnadenlos bestanden (ist ehrlich ) gemeint. Andere fallen wie nicht anders zu erwarten gnadenlos drauf rein. Macht richtig Spass hier

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Ich fühl mich ausgeschlossen.😁😂

Sorry, ich hänge nicht krampfhaft am Alter fest, doch so reagiert mein Kopf und Körper...Das sind die Regelmäßigkeiten, die ich an mir festgestellt habe. Einpaar Ausnahmen entstehen aber schon (außer bei der Grenze nach oben hin!)

  • Gefällt mir 1
×