Jump to content
ronychka

Orgasmus der Frau

Empfohlener Beitrag

ronychka
Geschrieben

Hallo, wollte hier meine Erfahrungen zur Diskussion stellen:

Ich hatte eine gute Bekannte, bei der beim Sex hin und wieder die Schamlippen richtig stark geschwollen waren. Beim Orgasmus hatte sie ihre Beine immer so stark zusammen gepresst , so das man aufpassen mußte in diesem Moment nicht den Kopf zwischen ihren Beinen zu haben. So intensiv habe ich es später nie mehr erleben dürfen.

Wer hat die gleichen Erfahrungen machen können oder bei welchen Frauen geht das gleiche ab ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Orgasmen der Frau(en) sind so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....Jeder auf seine Weise aufregend und spannend, zwinker.

  • Gefällt mir 1
Klausie68
Geschrieben

Jede Frau ist anders. Und keine Frau reagiert immer gleich. Die Kunst besteht darin die Empfindungen der Partnerin zu erkennen um sie stimulieren und befriedigen zu können. Das gelingt nicht immer weil es kein Patentrezept dafür gibt. Das macht es doch aber auch so spannend. Weniger drüber nachdenken. Mehr genießen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich hab mal gehört oder vieleicht auch gelesen, das es für manche Frauen unangenehm ist wenn sie beim Orgasmus weiter stimuliert werden. Was hilft am besten? Beine zusammenkneifen..

Auch da kommt man(n) mit ein bischen Empathie weiter, damit Frau richtig....kommt, zwinker.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klausie68:

Jede Frau ist anders. Und keine Frau reagiert immer gleich. Die Kunst besteht darin die Empfindungen der Partnerin zu erkennen um sie stimulieren und befriedigen zu können. Das gelingt nicht immer weil es kein Patentrezept dafür gibt. Das macht es doch aber auch so spannend. Weniger drüber nachdenken. Mehr genießen

ja genauso ist es Gruss Angela

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chevymicha:

Auch da kommt man(n) mit ein bischen Empathie weiter, damit Frau richtig....kommt, zwinker.

Kommt Sie doch...und dann wird es unangenehm. Wie willst du da weitermachen? Gehts noch..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MadameIvy:

Kommt Sie doch...und dann wird es unangenehm. Wie willst du da weitermachen? Gehts noch..

Meine Meinung....Die Empathie  (des Mannes) bezog sich darauf das er spürt was wann wo und wie Frau es braucht....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Darauf würde ich mich nicht verlassen das Mann das mitbekommt.

  • Gefällt mir 2
Nico751
Geschrieben

Lapaloma, meinst du damit, wenn du deinen Höhepunkt hast, dass du sehr viel Sekret abspritzt? Finde es irgendwie merkwürdig dass es nicht bei Jeder Frau so ausgeprägt ist!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadameIvy:

Darauf würde ich mich nicht verlassen das Mann das mitbekommt.

Traurig, dann müssen wir von vorn anfangen, liebe Schööler, ach, doof von mir, das kennt auch keiner mehr. Ich bin auch nur ein Mann, aber liebe Geschlechtsgenossen, auch wenn es euch überrascht, soll vorkommen, dass die Schamlippen anschwellen, wenn Frau erregt ist. Aber wenn sie die Beine so stark zusammen presst, das ich Angst um meine Ohren haben muss, dann hat Frau einen Orgasmus. Wenn man die Fraugut kennt, weiss man(n), ob und wie man weiter machen soll. Wenn Mann unsicher ist, nachfragen, dafür kriegt man keine Ohrfeige oder wird direkt raus geschmissen. Jede Frau reagiert da anders. Manche wollen, das man weiter macht und viele sind dann so fix und fertig, das man sie entweder in Ruhe lässt oder einfach in den Arm nimmt, um sie runterkommen zu lassen.

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben

@Nico751

Ich find's eher merkwürdig, dass du Täubchens eindeutig ironischen (👍) Kommentar so ernst nimmst.. 🤔😅

 

schnurzel75
Geschrieben

Ein Glück ist nicht jede Frau gleich dann wäre der Sex langweilig..... Frage beantwortet?

  • Gefällt mir 2
Nico751
Geschrieben

oh ja, jede einzigartig

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Deswegen nennt man es ja auch Ohrgasmus, oder? smiley_411593.gif

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht sollte der TE mal an eine Frau geraten, die ihn beim Oralverkehr während seines Orgasmus, weiterhin durch starkes saugen den Orgasmus versaut. Er wird bestimmt "glücklich" sein, endlich eine Frau gefunden zu haben, die durch bloße "Empathie" immer und zu jeder Zeit, genau weiss, was sie wann wo und wie machen muss ;)

 

  • Gefällt mir 2
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Deswegen nennt man es ja auch Ohrgasmus, oder? smiley_411593.gif

Was ist ein Ohrgasmus? 😮 Steckst du der Frau nen Finger ins Ohr? 🤔

 

  • Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben

Ach.. Finger? Es heißt doch immer, fick mein Hirn....

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ach.. Finger? Es heißt doch immer, fick mein Hirn....

Das ist definitiv zuviel für mein Kopfkino.. 😨🙈😂😂

 

  • Gefällt mir 1
SperberHH
Geschrieben

um mal zum eingangsthema zurück zu kommen...

es gibt tatsächlich frauen, die bei ihrem orgasmus den körper nicht oder teilweise nicht mehr unter kontrolle haben.
beim oralsex kam mal eine so heftig, dass ihre beine urplötzlich zuckten und sie mir ein knie in meine rippen rammte, ergebnis war eine gebrochene rippe und 6 wochen arbeirsausfall.
zum glück muß man dem arbeitgeber nicht erklären, wie das passiert ist.  :-D

  • Gefällt mir 3
ronychka
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ganz toller Erfahrungsbericht. Ganz toll. Wirklich. Schamlippen sind beim Sex meistens geschwollen.. wegen der Durchblutung, weißte!? Ich muss nachm Orgasmus immer neu malern....

das habe ich auch gewusst du ganz schlaue , ich meinte aber damit extrem geschwollen

×