Jump to content

Orgasmus der Frau


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wollte hier meine Erfahrungen zur Diskussion stellen:

Ich hatte eine gute Bekannte, bei der beim Sex hin und wieder die Schamlippen richtig stark geschwollen waren. Beim Orgasmus hatte sie ihre Beine immer so stark zusammen gepresst , so das man aufpassen mußte in diesem Moment nicht den Kopf zwischen ihren Beinen zu haben. So intensiv habe ich es später nie mehr erleben dürfen.

Wer hat die gleichen Erfahrungen machen können oder bei welchen Frauen geht das gleiche ab ?

Geschrieben

Ich hab mal gehört oder vieleicht auch gelesen, das es für manche Frauen unangenehm ist wenn sie beim Orgasmus weiter stimuliert werden. Was hilft am besten? Beine zusammenkneifen..

Geschrieben

Die Orgasmen der Frau(en) sind so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....Jeder auf seine Weise aufregend und spannend, zwinker.

Geschrieben

Jede Frau ist anders. Und keine Frau reagiert immer gleich. Die Kunst besteht darin die Empfindungen der Partnerin zu erkennen um sie stimulieren und befriedigen zu können. Das gelingt nicht immer weil es kein Patentrezept dafür gibt. Das macht es doch aber auch so spannend. Weniger drüber nachdenken. Mehr genießen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich hab mal gehört oder vieleicht auch gelesen, das es für manche Frauen unangenehm ist wenn sie beim Orgasmus weiter stimuliert werden. Was hilft am besten? Beine zusammenkneifen..

Auch da kommt man(n) mit ein bischen Empathie weiter, damit Frau richtig....kommt, zwinker.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klausie68:

Jede Frau ist anders. Und keine Frau reagiert immer gleich. Die Kunst besteht darin die Empfindungen der Partnerin zu erkennen um sie stimulieren und befriedigen zu können. Das gelingt nicht immer weil es kein Patentrezept dafür gibt. Das macht es doch aber auch so spannend. Weniger drüber nachdenken. Mehr genießen

ja genauso ist es Gruss Angela

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chevymicha:

Auch da kommt man(n) mit ein bischen Empathie weiter, damit Frau richtig....kommt, zwinker.

Kommt Sie doch...und dann wird es unangenehm. Wie willst du da weitermachen? Gehts noch..

Geschrieben

Ganz toller Erfahrungsbericht. Ganz toll. Wirklich. Schamlippen sind beim Sex meistens geschwollen.. wegen der Durchblutung, weißte!? Ich muss nachm Orgasmus immer neu malern....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MadameIvy:

Kommt Sie doch...und dann wird es unangenehm. Wie willst du da weitermachen? Gehts noch..

Meine Meinung....Die Empathie  (des Mannes) bezog sich darauf das er spürt was wann wo und wie Frau es braucht....

Geschrieben

Darauf würde ich mich nicht verlassen das Mann das mitbekommt.

Geschrieben

Es gibt sone....und solche....zum Glück.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, fragst du die Frauen oder die Männer? 🤔

Ich als Frau kann nur sagen, ich weiß gar nicht genau, was ich wie und wann beim Orgasmus mache.. 

In dem Moment ist mein Denken ausgeschaltet, ich spüre nur noch.. falle.. fliege.. ich seh mich ja auch nicht selbst dabei.. 😎

Aber ich kann dir sagen, nicht nur jede Frau ist verschieden, auch jeder meiner Orgasmen ist anders.. mal mehr, mal weniger intensiv.. 

Definitiv auch abhängig von Position und MANN .. ☝️😊

Aber jeder Orgasmus ist ein Geschenk, das ich in vollen Zügen genieße, egal wie intensiv.. ich geb keinen davon wieder her.. 😁😁

Und die letzten sowieso nicht.. heidenei.. 😅😊😅

Also nicht grübeln.. genieß den Höhepunkt deiner Partnerin und erfreu dich an deinem eigenen.. dann machste nich viel verkehrt.. 😜

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Fehlerteufel verjagt.. 😏
Geschrieben

Lapaloma, meinst du damit, wenn du deinen Höhepunkt hast, dass du sehr viel Sekret abspritzt? Finde es irgendwie merkwürdig dass es nicht bei Jeder Frau so ausgeprägt ist!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadameIvy:

Darauf würde ich mich nicht verlassen das Mann das mitbekommt.

Traurig, dann müssen wir von vorn anfangen, liebe Schööler, ach, doof von mir, das kennt auch keiner mehr. Ich bin auch nur ein Mann, aber liebe Geschlechtsgenossen, auch wenn es euch überrascht, soll vorkommen, dass die Schamlippen anschwellen, wenn Frau erregt ist. Aber wenn sie die Beine so stark zusammen presst, das ich Angst um meine Ohren haben muss, dann hat Frau einen Orgasmus. Wenn man die Fraugut kennt, weiss man(n), ob und wie man weiter machen soll. Wenn Mann unsicher ist, nachfragen, dafür kriegt man keine Ohrfeige oder wird direkt raus geschmissen. Jede Frau reagiert da anders. Manche wollen, das man weiter macht und viele sind dann so fix und fertig, das man sie entweder in Ruhe lässt oder einfach in den Arm nimmt, um sie runterkommen zu lassen.

Geschrieben

@Nico751

Ich find's eher merkwürdig, dass du Täubchens eindeutig ironischen (👍) Kommentar so ernst nimmst.. 🤔😅

 

Geschrieben

Ein Glück ist nicht jede Frau gleich dann wäre der Sex langweilig..... Frage beantwortet?

Geschrieben

Vielleicht sollte der TE mal an eine Frau geraten, die ihn beim Oralverkehr während seines Orgasmus, weiterhin durch starkes saugen den Orgasmus versaut. Er wird bestimmt "glücklich" sein, endlich eine Frau gefunden zu haben, die durch bloße "Empathie" immer und zu jeder Zeit, genau weiss, was sie wann wo und wie machen muss ;)

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Deswegen nennt man es ja auch Ohrgasmus, oder? smiley_411593.gif

Was ist ein Ohrgasmus? 😮 Steckst du der Frau nen Finger ins Ohr? 🤔

 

Geschrieben

Ach.. Finger? Es heißt doch immer, fick mein Hirn....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ach.. Finger? Es heißt doch immer, fick mein Hirn....

Das ist definitiv zuviel für mein Kopfkino.. 😨🙈😂😂

 

Geschrieben

um mal zum eingangsthema zurück zu kommen...

es gibt tatsächlich frauen, die bei ihrem orgasmus den körper nicht oder teilweise nicht mehr unter kontrolle haben.
beim oralsex kam mal eine so heftig, dass ihre beine urplötzlich zuckten und sie mir ein knie in meine rippen rammte, ergebnis war eine gebrochene rippe und 6 wochen arbeirsausfall.
zum glück muß man dem arbeitgeber nicht erklären, wie das passiert ist.  :-D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ganz toller Erfahrungsbericht. Ganz toll. Wirklich. Schamlippen sind beim Sex meistens geschwollen.. wegen der Durchblutung, weißte!? Ich muss nachm Orgasmus immer neu malern....

das habe ich auch gewusst du ganz schlaue , ich meinte aber damit extrem geschwollen

×
×
  • Neu erstellen...