Jump to content

Können Männer so blöd sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier werden zwei Begriffe durcheinandergeworfen:
Tabu und Grenze. (ich leih sie mir mal aus dem BDSM-Bereich aus)

Tabu ist Tabu ist Tabu. Keine Diskussion. Wenn nicht akzeptierbar, wie sixpack schreibt: dann lieber kein Treffen. Falls ein Tabu gebrochen wird, gleich weiterbrechen: Abbruch der Beziehung. Das was für den einen das Küssen ist, ist für den anderen anal und für den dritten Kaviar. Und völlig unerheblich, wie man das selber empfindet. Akzeptieren oder Fingerle/Wienerle weg lassen.

Grenze ist ausprobierbar. Der Bereich, den man nicht sicher festlegt, nicht weiß wie man reagiert, manchmal Neuland, situationsabhängig und kann von Mitspieler zu Mitspieler variieren. Wie traumsterneks so schön beschreibt: mal paßt es, mal nicht, manchmal entdeckt man wohl neue Grenzen beim Überschreiten der alten.

Offenbar wollte der monierte Herr ein Tabu mit einer Grenze verwechseln. Sein Fehler.
Ich verstehe die TE voll und ganz, ich wär da auch stinkesauer. Aber das muß man nicht auf alle Männer übertragen.

Was mich noch interessieren würde, sind die schwammigen Ziele, die gourmet bemängelt. Als absolute Anfänger (die wir ja auch noch sind) .. wie soll man wissen was man mag und was nicht, wenn man es noch nie ausprobiert hat? Erkenntniss kommt von kennen und wenn ich was nicht kenne, so ins Unbekannte reinpaddle, sehe ich auch noch kein Ziel, oder versteh ich da was falsch?

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

@ZartHart30559
Zeig mir den Menschen der immer ehrlich ist, sich nie verstellt und nicht mal schwindelt!
Selbst Menschen in Offiziellen Positionen lügen ganz frech Andere an nur um des persönlichen Vorteils Willen!
Sicher mag es einige wenige Idealisten (Vielleicht gehörst du ja dazu) geben aber unsere Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik gehören sicher nicht dazu!
Wenn schon unsere Vorbilder das legitimisieren warum soll dann der einfache Mensch anders handeln oder ein Schuldbewustsein entwickeln!

Warum klagen hier wohl so viele über Fakes oder nimm doch die Profile 180 cm/95 kg und dann ein Blick aufs vorhandene Bild klar 180 cm mag stimmen aber statt 95 kg bestimmt 130 kg.
Wir kennen selber ein Paar wo die Daten nicht so ganz stimmen, als wir sie darauf ansprachen meinten sie, na ihr seid ja dumm hier die Wahrheit zu schreiben, hier schwindel doch fast alle, damit habt ihr wenig Erfolg, sie würden ihre Bilder mit nem Bildbearbeitungsprogramm schönen.
Leider haben sie Recht und somit fast jedes Wochenende nen Date mit nem anderen Paar! Die Welt will eben belogen werden!

LG Funpaar


Geschrieben

Leider ist das hier bei den Herren die Regeln und nur einige wenige Herren weichen davon ab, deswegen unser Frage sind alle Männer zu blöd.
Es gibt sicherlich 5 % vernünftige und intelligente hier aber der Normalfall sieht leider anders aus.



Ich kenne hier einige Frauen, die schon mehrer dates hatte, sicherlich auch ein paar Reinfälle, aber die Mehrweit waren mindestens nette Männer.

Das sich Eure Behauptung bzw. Erfahrung nicht verallgemeinern läßt, liegt halt einfach daran das ihr was sehr spezielles sucht.

Viele Kerle suchen keine Paare.

Viele Kerle bestehen auf Küssen.

viele Kerle suchen Paare wenn dann sehr gezielt aus.

Einige Kerle wollen halt nur ficken, egal mit wem zu welchen Konditionen.

Und genau die schreiben Euch alle an, wenn sie nicht am Filter scheitern.

Die ersten beiden Grupen schreiben Euch gar nicht an, die dritte schreibt nur vereinzelt Paare an, wenn sie das Profil überzeugt. Schreiben dann persönlich Pns nd vermutlich haben sie wenn es zum Treffen kommt gute Chancen auf eine Wiederholung und suchen daher aber nicht unbedingt weiter.

Daher schreiben ich vermutlich mindestens 60-70% der Männer schonmal grundsätzlich nicht an. Von den die es tun, sind es sicherlich zum Größteil notgeile und Fakes, aber das liegt an Eurem Angebot.

@ funpaar

im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Wenn ich nen Paar treffe und nach ein paar Treffen das Gefühl hätte, das cih Chancen hab wird ich es probieren, warum auch nicht.

aber gut das Du die Unterscheidung von gebundenen Männer und Solos aufhebst

auch wenn dann wieder alle unzufriedenen Paare, wieder zu den Männer gezählt werden sollen



zu den solloherren: die meisten sind doch nett, schreiben zum teil tolle mails. man erinnert sich aber dann doch an die, hey süße ich stopf dir alle löcher, oder na maus klasse bild ist dein alter auch mal weg...schreiber, doch sind wir ehrlich ist das doch die minderheit.



Klatsch,Klatsch


  • 12 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...