Jump to content

Kontakte in deinen Ort blocken dich


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal habt ihr auch so das Problem mit Paaren,Frauen und Männer aus den gleichen Ort die sich unsichtbar machen oder Igno-Liste!!!Finde ich persönlich sehr schade da es mich schon sehr an macht wenn auf einmal  Bekannte extrem sexy oder auch ansprechent rüber kommen und echt Kopfkino erzeugen!!!!Wie denkt ihr darüber....????

Geschrieben

Sie haben Dich auf Ignore gesetzt? Mehrere Leute? Klingt irgendwie danach, als hätten sie einen guten Grund dafür gefunden...

Geschrieben

Du brauchst nicht zufällig eine Umzugsfirma? Ich mache gute Preis und gut. 😊😀

Geschrieben

Liegt einfach an seiner so aufdringlichen Art 🤔

Geschrieben

Zum Glück ist Berlin groß genug! Da wäre meine igno-Liste ja laaaaaaaang! Aber ich kenne das Problem: unsichtbar auf dem Profil auftauchen ----- ABER gleichzeitig eine Bewertung abgeben oder flirten-- wie blöd ist DAS denn? Oder ich besuche ein Profil und bin dort sofort auf igno gesetzt. Warum? ich habe doch nur geschaut? So manche Dinge muss man nicht wirklich verstehen, oder?

Geschrieben

Soll heißen die Blocken dich hier oder allgemein im Alltag? Hier wäre doch voll Latte wenn du sie eh in der Dorfkneipe antriffst. Wenn Sie dich in der Gemeinde blocken. Pech für die. Verpassen was 😉

Geschrieben

Ist wahrscheinlich ZU NAH...könntet ja gesehen werden

Geschrieben

Das ist mir auch mehrfach aufgefallen

Geschrieben

das liegt nicht an meiner art sondern eher das die leute angst haben erkannt zu werden denn geht vielen so das kaum kontakte dort sind und wenn man dann mal sucht merkt man das es doch einige sind...also eher angst gesehen zu werden...

Geschrieben

Das sind meistens die leute wo man es net von denkt und schämen sich haben angst das es jemand erfährt 😁

Geschrieben

Absurd ... wenn sie Angst hätten gesehen zu werden, hätten sie sich halbwegs unkenntlich gemacht. Wenn sie es nicht getan haben ist es ihnen wohl egal erkannt oder direkt persönlich angesprochen zu werden.

Geschrieben

Nee, das Problem hab ich nicht.

Geschrieben

Mann, Peter! Du bist so extrem unsympathisch, wer blockt dich nicht gerne! ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Oder ich besuche ein Profil und bin dort sofort auf igno gesetzt. Warum? ich habe doch nur geschaut? 

DAS....funktioniert NICHT, ohne vorherigen Schriftverkehr oder zwinkern. 

Geschrieben

Mir hat jemand auf ignorieren. Wollte gucken wer das ist. Geht nicht. Ignoriert ist sogar zum gucken ausgegrenzt 😂. Wem es was bringt. Na warum nicht wa 😉

Geschrieben (bearbeitet)

wenn bei mir jemand aus den gleichen ort kommt oder mir auf ignorieren hat frage ich mich auch immer wozu....lach

 

Müsstet mal lesen, welchen Bullshit ihr tippert.

bearbeitet von cuddly_witch
Geschrieben

Diese Bekannten haben dann wohl was zu verbergen und /oder es ist ihnen peinlich auf einem Sex Portal entdeckt worden zu sein. 😂

Geschrieben

Auch wenn ich Kontakte aus dem eigenen Ort nicht unbedingt blocken würde, kämen eine Kontaktaufnahme für mich, in meiner Situation, nicht infrage. Definitiv zu wenig Distanz. Wenn sich herausstellt, dass man sich kennt, naja...blocken hilft dann vermutlich auch nicht mehr viel😉

Geschrieben

Blocken würde ich meinen Nachbarn nicht. Aber vertiefen würde ich den Kontakt auch nicht.

Geschrieben

Die Leute haben Angst es würde sich herumsprechen. Kenne ich auch... Ist so!

Geschrieben

Es gibt hier vielleicht fünf leute aus meinem Kaff... :D Also nein.

Geschrieben

Problem unbekannt, hier wohnt eh keine Sau :D

×
×
  • Neu erstellen...