Jump to content

Geschlechterrollen und Rollenverständnis


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten so gelacht. Ein Mann will den Frauen erklären oder weismachen, daß sie gleichberechtigt wären...... Das sollte der Freitagswitz sein, gelle?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Interessant das du gerade das zitierst...willst du das ich die anschreibe die mir nicht zusagen? Soll ich hier als Therapie alle einsamen Männer ranlassen? Sorry, Ich suche im Bereich BDSM und auch Da nur spezielle Männer. Ergo passen die Meisten nicht. Und zur Info ich sehe mich zwar nicht als Göttin aber dem Konzept kann ich was abgewinnen. So ist das nun mal wenn man als Domina unterwegs ist. Man sagt was man denkt... Ich hab da kein Problem mit du anscheind schon. Ich brauche mir keine Sorgen darum machen jemanden zu verschrecken...Frohe Pfingsten im übrigen...

Das eine hat mit dem anderen zu tun.

Dein Domina Kram ebenso wenig.

Kritik einstecken kann nicht jeder. ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das eine hat mit dem anderen zu tun.

Dein Domina Kram ebenso wenig.

Kritik einstecken kann nicht jeder. ;)

Du darfst mich gerne hassen/kritisieren/...., meine Erlaubnis hast du. Ich kann damit sehr gut Leben...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht findet aber gerade DER George Clooney das geil und erwartet eben NICHT Angelina oder ne andere der Art. 

:jumping::jumping::jumping:....ja ja....genau so wird es sein :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Dein Liebesleben muss aber schön langweilig sein...Du würdest wohl auch andere Art von Dessous als billig abstempeln, weil sie nicht in dein Weltbild passen...

 

Netzkleid und Ähnliche sind Kunst der Erotik, muss nicht jeder verstehen, aber schlecht zu machen und das auf einer erotischen Datingseite, ist extrem unlogisch. 

 

Du hast zum Glück keine Vorurteile und andere Meinungen scheinen dir wichtiger zu sein als die eigene. ....löblich löblich! :clapping:

 

Gut dass man über Geschmack nicht streiten kann da jeder seinen eigenen hat. Hast du das Memo nicht bekommen? ?? Sowas aber auch....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Hm... ich verdien dann lieber nen Cent weniger, wenn ich dafür Darcone nicht um ein Eis-Date anhauen muss. Puh. 

 

Du würdest mit mir ein eis date haben. ...aber nur wenn die Hölle gefriert....ansonsten liegen deine chancen im negativen Bereich. ...von daher tangiert mich dein Desinteresse nicht mal peripher.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

Die Frage, was du geraucht hast, bzw aus welchem Schlammloch du gekrochen bist, schenke ich mir, denn wenn man dir Hirn einimpfte, würdest du sofort Antikörper bilden 😘

Wie? Dieses mal kein cooles Bild?  Jetzt bin ich aber traurig :sob:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darcone:

Wie? Dieses mal kein cooles Bild?  Jetzt bin ich aber traurig :sob:

Ein LOB????? Von DIR????????? OMG!!!

 

Geschrieben

Eins habe ich im Leben gelernt Erwartungen darf man haben aber ob sie realisiert oder erfüllt werden das steht auf einem anderen Blatt.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

Ein LOB????? Von DIR????????? OMG!!!

 

Sry. ..ich hab total verpeilt das dir für das erkennen von ironie/Sarkasmus etwas elementares fehlt. ...mein Fehler :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darcone:

Sry. ..ich hab total verpeilt das dir für das erkennen von ironie/Sarkasmus etwas elementares fehlt. ...mein Fehler :jumping:

Dito😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadameIvy:

Du darfst mich gerne hassen/kritisieren/...., meine Erlaubnis hast du. Ich kann damit sehr gut Leben...

Ich bin kein Mensch der wegen soetwas jemand hasst.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darcone:

......wie ist es so mit einem Hohlraum im kopf zu leben? 

DAS....kannst sicherlich nur Du selbst beantworten. 

Geschrieben

@TE

So, Du wunderst dich also warum dich keine emanzipierte Frau anschreibt, dafür aber Huren?

Nun, dein Profil liest sich für mich so:

"Suche eine unkomplizierte, erotische Frau ohne Ansprüche an mich. Weder sexueller Natur, noch emotional. Sie sollte jederzeit besuchbar sein und kein Problem damit haben, Partnertausch mit von mir befreundeten Paaren zu vollziehen."

Also genau das, was Nuttchen darstellen. Eine Frau, der es absolut egal ist mit wem sie ins Bett geht, stets verfügbar ist, dich auf jeden Fall in Ruhe lässt aber selbstlos deine Wünsche erfüllt.

 

Geschrieben

Ich bin hier schon mehrfach von Frauen angeschrieben worden , allerdings zu Forenthemen und nicht mit "ich will Dich " .

Das ist natürlich in der Realität gänzlich anders , so das ich mir einen reinen Männerberuf suchen mußte ,

um zumindest ein par nicht sexuell belästigte Stunden am Tage zu meiner Verfügung zu haben .

Zu den Beleidigungen , danach war ja gefragt worden ,

das net lockt halt immer durch die vermeintliche Anonymität reichlich Gesocks an und 

bisher wurde im net auch viel zu " sanft " auf solche Verhaltensweise reagiert ,

was dann wiederum zu einer positiven Verstärkung führt .

Somit liegt es auch zu einem großen Teil an den Beleidigten sich dementsprechend zu wehren ,

denn im internet gelten die ganz normalen Gesetze . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

Du würdest mit mir ein eis date haben. ...aber nur wenn die Hölle gefriert....ansonsten liegen deine chancen im negativen Bereich. ...von daher tangiert mich dein Desinteresse nicht mal peripher.

Ach, Darcone, du kleiner Sonnenschein, du weißt ja gar nicht, wie mich das freut :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Hölle gefriert wäre Eis auch irgendwie doof , dann lieber was Warmes und etwas das schön dick macht ,

hilft immer auch beim Anschreiben und dem Niveau . 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Ja gern so für den Übergang , aber dann bitte heiße Erstanschreiben ( nicht von Dir :joy: )

Allerdings dünkt es mich das die Schnittchen doch eines revolutionären Kontext bedurften , oder nüscht ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn die Hölle gefriert wäre Eis auch irgendwie doof , dann lieber was Warmes und etwas das schön dick macht ,

Ich geb ne Runde heiße Schokolade in der zugefrorenen Hölle aus - verdien ja dann genug 😂

Geschrieben

 

@Lichterloh81

Dann schreib mich aber auch an wenn Du es merkst , ich bin ja eher der Typ Unschuldsengel  und da nicht up to date(A)

Geschrieben

Ich glaub ich mach dann in der Hölle einen Schlittschuhverleih auf, die Gewinnaussichten dürften äußerst vielversprechend sein.

Geschrieben

Und wie soll ich euch mit der entsprechenden Info anschreiben, wenn ich mich doch im 19. Jahrhundert befinde und mir sowieso immer nur überall die Rosinen rauspicke? Dilemma 😩 

Geschrieben

Post in die Zukunft schicken :alien:,  

Rosinen Rauspicken ist ja bei den Übergangsschnittchen kein Problem ,

also für Dich Stutenschnittchen  B|

Eis ginge natürlich auch , gibbet für Dich Malaga , 

insofern beobachte die Hölle , böses Mädchen .

Geschrieben

Schick doch ein Telegramm oder so, voll 19.Jahrhundert. Und pack die Rosinen auf den Eisbecher.

×
×
  • Neu erstellen...