Jump to content
bipaar4647

Fotoscheue Männer

Empfohlener Beitrag

bipaar4647
Geschrieben

Warun sind in den meisten Paarprofilen keine Fotos vom Mänlichen Partner zu sehen, sind die Männer alle so häslich oder wirklich nur fotoscheu.


Geschrieben

all die männer hier sind fakes


WlRZWEIBEIDE
Geschrieben

[dw] weil viele männer der paare nen eigenes profil haben... [/dw]


Geschrieben

und, weil viele männer mehr profile als bilder haben

grad heute wieder einen erwischt


Geschrieben

und, weil viele männer mehr profile als bilder haben

grad heute wieder einen erwischt






der ist gut gekontert




Peter


Geschrieben

peter,

dat isse die traurige realität


bipaar4647
Geschrieben

Und da wunder sich die Paare das sie keine Nachrichten bekommen
wenn die Frauen nichts zu sehen bekommen.


Geschrieben

all die männer hier sind fakes



ich bin kein Fake und hab auch Bilder im Profil


Geschrieben

Und da wunder sich die Paare das sie keine Nachrichten bekommen
wenn die Frauen nichts zu sehen bekommen.




wir bekommen ab und zu post


Geschrieben

wir bekommen ab und zu post



bei dem Bild kein Wunder

aber auch wieder nix vom Mann zu sehen


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Einer muß die Bilder machen, naja ........ und Frauen ........... dann die Technik.


Geschrieben

Frauen sind schöner als Männer.

Außerdem sehen Frauen nur mit dem Herzen gut. Männer haben keins.


Geschrieben

ich glaube die sind etwas fotoscheu und auf jeden Fall sehr eitel. Die haben mehr als Frauen Angst davor, dass die Fotos nicht gut gelingen, oder dass die nicht so hübsch rüberkommen:-)


Geschrieben

ich glaube die sind etwas fotoscheu und auf jeden Fall sehr eitel. Die haben mehr als Frauen Angst davor, dass die Fotos nicht gut gelingen, oder dass die nicht so hübsch rüberkommen:-)



also im Normalfall bin ich auch Fotoscheu. Aber ein guter Fotograph bzw. bei mir wars ne Frau kann einen schon in das richtige Licht setzen.

Also scheint da doch der Mut zu fehlen


Geschrieben

ich glaube die sind etwas fotoscheu und auf jeden Fall sehr eitel. Die haben mehr als Frauen Angst davor, dass die Fotos nicht gut gelingen, oder dass die nicht so hübsch rüberkommen:-)



von diversen Gesprächen weiß ich, daß viele Männer beruflich in Positionen stehen, in denen sie nicht möchten, daß jemand mitbekommt, daß sie auf solch einer Seite sind. Doch das ist eigentlich kein Argument für das fehlende Foto - denn man kann das Gesicht ja technisch verfälschen.

Andere erzählen, daß oft Paare nur Frauenpics drin haben, sobald sie einzelne Männer suchen, da diese meist nicht wirklich auf den männlichen Part achten, sondern nur wissen wollen wie die Frau aussieht. Dieser Begründung mangelt es meines Erachtens auch. Denn wenn ein Mann ein Paar kennenlernen mag, dann möchte man schon von beiden ein Pic sehn.

Doch mal als Gegenfrage - Können wir nicht alle froh sein, wenn ein Mann besser kein Pic statt einem Genitalfoto drin hat? Ich denke schon, auch wenn ich noch immer nicht verstehe, wieso meine Artgenossen ihren kleinen Freund so gerne zur Schau stellen?! Heißt es nicht, dass jeder Mensch gern am Liebsten den Leuten das von sich zeigt, was er an sich am Schönsten findet?!


jellohu
Geschrieben

Also ich habe ja nun persönlich keine Scheu davor, Fotos von mir hier einzustellen und habe dies ja auch getan, obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass die Qualität meiner Fotos unter aller Sau ist. Ich werde das mal irgendwann ändern, wenn ich jemanden finde, der was an der Knipse kann.

Andererseits verstehe ich aber auch gut, wenn jemand z.B. aus beruflichen Gründen keine Fotos von sich einstellen möchte. Das Argument, man könne das Gesicht ja unkenntlich machen, kann ich für mich persönlich nicht gelten lassen. Gerade das Gesicht ist das, was ich sehen will. Und das führt mich zu der These, dass eigentlich auch nur sehr wenige Frauen hier Fotos im Profil haben. Ein Foto, auf dem nur Hintern, Brüste oder Schamlippen zu sehen sind ist für mich kein Profilbild. Gleiches gilt natürlich auch bei Männern. Ein Sixpack, egal wie toll es trainiert und wie gut es ins Licht gesetzt ist, zeigt mir nicht mit wem ich es zu tun habe.

Gute Nacht Euch allen, Jello


AeriusZweier
Geschrieben

Pffftt...
ich kann sehr wohl mit Technik und einer Fotokamera umgehen

.. da der männliche Part bei uns der attraktivere ist, haben wir natürlich sein Foto vorne dran gesetzt ^^

Ausserdem ist mir sehr wohl bewußt, dass Frauen, ich natürlich inclusive, auch was sehen möchten und manchmal sogar die Entscheidung treffen. Also ist es klar, ER muß auch abgelichtet sein.

Mich ärgert es auch immer mal wieder, wenn ich ein interessantes Paar-Profil lese, aber vom männlichen Teil kein Fizzelchen zu sehen ist. Obwohl ich ja nicht auf jedes Fizzelchen Wert lege *grins*.

Ich vermute mal, dass viele Männer die Paarprofile reinstellen, und die Frauen sich da zurückhalten. Daher wohl das Übergewicht der Frauenfotos. Die Profile sind wohl meist aus Männersicht gemacht.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Das eigentliche Punkt ist ein anderer. na, ich glaube so ziemlich alle ob männer oder frauen mögen ihre eigenen Fotos nicht. da kommt immer irgendeine partie von sich selbst schlecht weg. also gehen die einen zum fotografen. das ist ja bei frauen schon möglich. bei uns männern eine zu große hemmelle. bleibt nur die Partnerin. die macht dann meist auch die aufnahme. bei der vielzahl der fotos fällt dann die auswahl für den zweck was mann sucht und wie dieses bild auf den betrachter wirkt unheimlich schwer. da passieren dann die häufigsten irrtümer.
die andere seite die in meinen fall zu trifft ist die angst hier von anderen entdeckt zu werden und damit schwierigkeiten im beruf zu bekommen. daher könnt ihr bei mir kein bild sehen.


×