Jump to content

Die Klitoris....genannt Kitzler


Anna427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olala-in-hh:

Und einige Menschen sind offenbar so davon überzeugt, dass sie Sexpartner/innen immer befrieidgt haben, dass sie gar nicht dazu lernen wollen und können bzw. sich auf jemand neues einstellen.

Da wo es lernwillige gibt.... sind auch lernresistente und großkotze.

Aber lass dir gesagt sein... Frauen sind genauso. Da nehmen sich die Geschlechter nix... 

Und... wir wählen die "Nieten" ja selbst aus... von daher hab ich da auch mit mir wenig mitleid😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RoterArmist:

Aber lass dir gesagt sein... Frauen sind genauso. Da nehmen sich die Geschlechter nix... 

Und... wir wählen die "Nieten" ja selbst aus... von daher hab ich da auch mit mir wenig mitleid😁

Deswegen schrieb ich bewusst von "Menschen". Ich schlafe nicht mit Frauen, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass manche Frauen genauso sind :-D

Nein, ich suche nicht bewusst solche Erfahrungen. Ich finde es schwer genug, überhaupt für mich in Frage kommende Männer kennenzulernen. Wenn ihre Talente dann erprobt werden, ist es natürlich schon jammerschade, wenn es nicht gut ist.

Geschrieben

Ich Stimme dir voll zu....geht mir auch so und lass Da keinen mehr ran..

Geschrieben

Frau muss sich leider von vielen Fröschen "küssen" lassen, bis der wahre Prinz die wahre Lust bereitet :heart_eyes:

Geschrieben

Ja da trennen sich dann die "kenner" von den "Könnern"

Geschrieben

Ich finde es sollte unterschiedlich stark sein bzw immer wieder aufhören aber eben nicht unangenehm

Geschrieben

Das Teil heißt ja auch nicht Lecker, will aber geleckt werden.

Geschrieben

Manche gehen damit wirklich um wie mit einem runbellos

Geschrieben

Mann sollte es mit gefühl und sanft mit leichten druck machen oder mädels :-) Sei denn sie kann squirten, dann brauchs mehr....:-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Entweder ist die Auswahl schlecht... oder die Lehrmethode😉

Ach ich bin ganz zufrieden mit meiner Methode ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte Frauen, die mochten nur sanfte Stupser mit den Fingerspitzen, um erregt zu werden, wieder andere, die grob und intensiv mit der ganzen Hand nvom Kitzler bis zum Anus stimuliert werden wollten usw. usf. Doch wenn sich einige hinlegen, die Beine breit machen und dann soll er losmachen, was soll das? Anschließend meckern auf rubbelnde Männer, zeigt doch wie Frau auf den Mann zugeht. So etwas blödes ist mir bisher Gott sei Dank nicht passiert. Wir hatten  immer beide großes Vergnügen, jedoch dazu gehören immer zwei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlende Buchstaben
Geschrieben

Naja andersrum kann nicht jede Frau den "Handbetrieb" geschweige denn Blasen. Es ist wahrscheinlich immer eine empfindungssache, die von Frau zu Frau und Mann zu Mann unterschiedlich ist. :(

Geschrieben

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."

Zitat aus dem Film "Keinohrhasen"

Geschrieben

Ich wurde bis jetzt wenig bis gar nicht gefingert... Mein Problem ist auch, dass meine Klitoris manchmal überempfindlich ist und dann sollte man da nicht nicht niiiiicht hinlangen D: Aber naja. Vermutlich haben Männer einfach keine Ahnung und wir Frauen sind zu doof unseren Mund aufzumachen ^^'

Geschrieben

Ich bin da auch manchmal empfindlich.eher tagesformabhängig. Weiss aber, was du meinst..😊also alles normal 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich wurde bis jetzt wenig bis gar nicht gefingert... Mein Problem ist auch, dass meine Klitoris manchmal überempfindlich ist und dann sollte man da nicht nicht niiiiicht hinlangen D: Aber naja. Vermutlich haben Männer einfach keine Ahnung und wir Frauen sind zu doof unseren Mund aufzumachen ^^'

Ich wurde auch kaum bis garnicht gefingert...Es gab mal dezente Versuche von Männern in der Richtung, doch sie waren irgendwie nicht in der Lage meinen Kitzler zu entdecken, obwohl meiner groß heraussticht und der Rest recht "aufgeräumt" ist, bei meisten Frauen ist der tatsächlich etwas klein...selbst bei mir sowas nicht zu finden, fand ich dann ganz komisch :-D

Aber gut...Da bin ich weniger empfindlich als du, der Fokus muss sogar auf das Urinloch gelegt werden, das wäre mein Lustpunkt und man muss sich seeeeehr viel Zeit nehmen, worauf ich selber keine Lust habe...Meine Mitspieler und ich verzichteten bisher freiwillig darauf, sodass ich auch keinen Bedarf hatte, einen Mann über weibliche Anatomie zu klären^^

Steht eine Frau aber darauf und möchte so befriedigt werden, muss sie definitiv kommunizieren!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Wenn ich all die Kommentare lese, tun mir die Männer fast ein bisschen leid. 

Vielleicht können die meisten Frauen es nicht so wirklich erklären, wie sie es gerne hätten. Ich kann es auch nicht!

Zeigen schon eher aber die eigenen Finger erkennen auf die Millisekunde genau, was, wann, wo, wie, gut ist.

Geschrieben

Das hab ich auch versucht... Aber manche schnallen das trotzdem nicht, wenn du ihre Hände / Finger irgendwo hinlegst, dass du da gerne berührt und gestreichelt werden willst D: Mich würde mal interessieren: sind Frauen da besser?

Geschrieben

Ich denke auch dass Kommunikation das Stichwort ist. Jeder Mensch funktioniert nun mal anders. Sowohl mann als auch frau. Vorraussetzung ist natürlich dass dein Gegenüber natürlich auch daran interessiert ist. Vieleicht einfach mal in dir Lage des anderen versetzen damit jeder auf seine Kosten kommt. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Da haben wir sie, die Frau, die das bestätigt! Arrogant, hochnäsig und voller Vorurteile! Kennst Du mich? Habe ich von mit gesprochen? Dein Blablabla erfüllt jetzt genau dein *zensiert* Tucktuck!

Kannst Du mit einem emotionalen, zynischen und polarisierenden Mann nicht umgehen? Schade! Manchmal sind meine Worte hart an der Grenze, aber die, die sich mit mir normal austauschen, wissen, das ich Anstand und Contenance besitze und Du bist die Erste (Bravo) der ich wegen ihres dämlichen und unqualifizierten Kommentars, die entsprechende Antwort gebe!

Da hilft nur noch Petzen gehen!!

 

Nee, kenne dich nicht. Und muss ich auch nicht. Uuuund werde ich auch nicht. Mit so frustriert notgeilen Typen geb ich mich nicht ab. Klar bin ich an der stelle arrogant, zurecht!!! Mit solchen Männern will ich gar nicht umgehen können. Ich investiere meine Energie lieber in einen der es "verdient". Du hast null Ahnung von Frauen. Weder von ihrem Kitzler, noch anders. Die Frau hat doch gerade angefangen das zu erklären, und viele haben geantwortet. Und du? Du hast nur Hohn und Beleidigungen zu schreiben. Erzähl den scheiß über deine gekränkte Männlichkeit deinem Psychiater oder deinem Friseur. Vlt können die dir helfen. 

Geschrieben

Ich finde das mittlerweile auch eine Sympathie Sache .. Interessant finde ich jene Versuche irgendwas zu erreichen und es sich anfühlt wie wenn jemand ganz unten in der kiste was sucht und kramt , aber einfach nicht findet 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Da haben wir sie, die Frau, die das bestätigt! Arrogant, hochnäsig und voller Vorurteile! Kennst Du mich? Habe ich von mit gesprochen? Dein Blablabla erfüllt jetzt genau dein *zensiert* Tucktuck!

Kannst Du mit einem emotionalen, zynischen und polarisierenden Mann nicht umgehen? Schade! Manchmal sind meine Worte hart an der Grenze, aber die, die sich mit mir normal austauschen, wissen, das ich Anstand und Contenance besitze und Du bist die Erste (Bravo) der ich wegen ihres dämlichen und unqualifizierten Kommentars, die entsprechende Antwort gebe!

Da hilft nur noch Petzen gehen!!

 

??? Was??? Wie petzen??? 

Zum Rest... Hahaha. ... 😂

Geschrieben

Jede Frau reagiert anders. Je nach Lust, Situation, Erregung. - Die "Aufgabe" des Mannes ist zu erspüren was Frau gerade braucht/möchte/wünscht. Schnell oder langsam, fest oder zart. Eine Frau ist ein Mensch keine Maschine.

×
×
  • Neu erstellen...