Jump to content

Die Klitoris....genannt Kitzler


Anna427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eligor, ist doch weniger tragisch. Wenn du so nachdenkst , kam garantiert schon öfters vor das dir eine Frau begegnet die dich behandelt als wäre sie Profi Teppich klopferin von Beruf. Es gibt wichtigere Dinge als Geschlechtsteile und wenn dir über vierzig darüber noch Gedanken machst dann ist nicht mehr viel einzuholen. Sei nicht so schwarz weiß. Sei bunt 😉

Geschrieben

Reden und führen . Jede Frau fühlt doch andets. Die Eine möchte "gekitzelt" werden...die Andere mag es mit mehr Druck. Ich persönlich finde es immer gut vor meinem Parrtner zu masturbieren...da sieht er oder auch sie , wie es mir gefällt . Ich führe auch gerne .....nehme seine Hand und zeige wie ich es liebe und brauche.

Geschrieben

Wenn wir so die Kommentare lesen, begreifen wir langsam warum die Bordelle und Laufhäuser aufblühen. Die Kritik sollte ja beider Geschlechter gelten. Niemand ist Perfekt weder Männer noch Frauen. Aber man hat uns Menschen Kommunikation beigebracht. Anstatt zu meckern wären doch Tipps beiderseits besser oder nicht? . .. .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb olala-in-hh:

Alter, da ist aber einer frustriert!

Verstehe nicht, warum Frauen hier nicht mal über "Der eigene Körper" diskutieren dürfen, ohne dass sich ein Mann gleich angegriffen fühlen muss.

Ach ne, eigentlich bin ich nicht frustriert!.........Ne, nicht wirklich und ich findest es schön, wenn Frau über ihren eigenen Körper berichtet. Schön zu lesen, wann eine Frau, was, bei welcher Berührung, wie empfindet. Da könnte der schwanzwedelnde Primat ja noch einmal was lernen und glaube mir, nichts liegt dem Großteil der Männer näher am Herzen, als eine Frau richtig sexuell zu stimulieren und zu befriedigen. 

Aber das Geheimnis wird ja von einer Schar prüder, verklemmter Frauen für sich behalten und sich dann das Maul zerrissen, das der Mann an dem Weibe fummelt, wie ein Blinder in einem Irrgarten. Ob das beiden Seiten zu einem harmonischen sexuellen Miteinander verhilft, bei dem die absolute sexuelle Befriedigung mit dem erlösenden Orgasmus steht, wage ich zu bezweifeln. 

Aber ich bin nur ein Mann und meine Gedankengänge sind nicht so durchdacht und komplex. Deswegen nehme meine schlichte Meinungsäusserung nicht so ernst. Von einem Mann eben. 

Geschrieben

Ein Kitzler ist kein Lubbellos........ lach

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bügelflat:

Sei nicht so schwarz weiß. Sei bunt 😉

????? Deine Gedanken sind wirre!! Ich ärgere mich eigentlich nur, das Mann wie ein Vollpfosten hingestellt wird. So wie mit fünf und den Doktorspielen im Kindergarten! Alles gackert!!

Aber Du hast recht!! Ich schließe lieber die Augen und widme mich der Augenpflege. Emotionen sind gut, geschriebene Emotionen nicht immer Vorteilhaft 

Nüscht für unjut!

Jute Nacht

Geschrieben

Sehe ich wie du. Aber es soll auch Frauen geben die es so doll mögen. Jede hat ein anderes empfinden. Sag es einfach sofort. Ich denke die Männer werden den Hinweis gerne annehmen und du kommst dann auch viel eher auf deine Kosten. 😉

Geschrieben

Ich war zwar nicht gefragt, aber da ich vermute, dass viele Frauen weniger Kitzler kennengelernt haben als durchschnittliche Männer: Wie so vieles im Leben ist es sehr unterschiedlich. Als Normalfall habe ich erlebt, dass man sanft anfängt und es später steigert. Es gibt aber auch Frauen, die es nur sanft brauchen, und welche, die am Kitzler kaum zu stimulieren sind, egal, was mann macht.

Geschrieben

Eligor. Wenn das die Frauen bei dir nicht tun, machst du wohl was falsch. Vermutlich deine sanfte einfühlsame Art, die du hier auch an den Tag Legst. Ich selbst habe mit jedem meiner Partner darüber gesprochen. Armes tuck tuck. Dir wird wohl weiter jeder Orgasmus vor gespielt. Bei manchen Typen ist das nämlich einfacher als ihm was zu erklären. Vor allem bei so ober machos wie dir.

Geschrieben

Oh..... Ich entschuldige mich für meinen Beitrag.... Es wurden ja nur die Frauen gefragt... So sorry.... :)

Geschrieben

Wie wahr wie wahr...wiw so nen Knopf Automat den sie bedienen lol Gibt aber Männer die das können die es nicht können kriegen das unverblümt gesagt ! 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lina1981666:

Eligor. Wenn das die Frauen bei dir nicht tun, machst du wohl was falsch. Vermutlich deine sanfte einfühlsame Art, die du hier auch an den Tag Legst. Ich selbst habe mit jedem meiner Partner darüber gesprochen. Armes tuck tuck. Dir wird wohl weiter jeder Orgasmus vor gespielt. Bei manchen Typen ist das nämlich einfacher als ihm was zu erklären. Vor allem bei so ober machos wie dir.

Da haben wir sie, die Frau, die das bestätigt! Arrogant, hochnäsig und voller Vorurteile! Kennst Du mich? Habe ich von mit gesprochen? Dein Blablabla erfüllt jetzt genau dein *zensiert* Tucktuck!

Kannst Du mit einem emotionalen, zynischen und polarisierenden Mann nicht umgehen? Schade! Manchmal sind meine Worte hart an der Grenze, aber die, die sich mit mir normal austauschen, wissen, das ich Anstand und Contenance besitze und Du bist die Erste (Bravo) der ich wegen ihres dämlichen und unqualifizierten Kommentars, die entsprechende Antwort gebe!

Da hilft nur noch Petzen gehen!!

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb eligor:

Ach ne, eigentlich bin ich nicht frustriert!..

(...)

Aber ich bin nur ein Mann und meine Gedankengänge sind nicht so durchdacht und komplex. Deswegen nehme meine schlichte Meinungsäusserung nicht so ernst. Von einem Mann eben. 

Schon klar :-D

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

 Jede Frau mag es irgendwie anders, die Bedürfnisse sind verschieden. Da muss man dann jedes Mal komplett umdenken, hat Angst, etwas falsch zu machen.

Das finde ich nicht schlimm. Ich gehe auch nicht davon aus, dass alle Männer gleich ticken. Da muss man sich gemeinsam herantasten.

Deswegen verstehe ich auch nicht, was an ONS geil sein soll. Dass man spontan miteinander genau das tut, was beide glücklich macht, ist doch eher Zufall :-D

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum die TE das ganze nicht ins Frauenforum gestellt hat. Musste ja so enden. Die Frauen sagen die Männer können es nicht und die Männer trumpfen mit ihrem Können auf. Dabei hat anatomisch keine von beiden Parteien Ahnung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olala-in-hh:

Das finde ich nicht schlimm. Ich gehe auch nicht davon aus, dass alle Männer gleich ticken. Da muss man sich gemeinsam herantasten.

Deswegen verstehe ich auch nicht, was an ONS geil sein soll. Dass man spontan miteinander genau das tut, was beide glücklich macht, ist doch eher Zufall :-D

Zufälle gibts. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olala-in-hh:

Schon klar :-D

Danke! Wenigstens eine, die mich versteht. Ich wünsche einen schönen Abemd 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Zufälle gibts. 

Das hoffe ich ja auch. Irgendwer gewinnt ja auch immer im Lotto.

Geschrieben

ich finde, wenn ich ganz art mit der zungenspitze über den kitzler der frau wandere, gefällt es ihr am besten...es gibt aber auch ausnahmen, bei den frauen...die es intensiver wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olala-in-hh:

Das hoffe ich ja auch. Irgendwer gewinnt ja auch immer im Lotto.

Na siehste.

Vielleicht ist man aber beim ONS mal eher bereit, darauf zu verzichten, dem anderen zu zeigen, wie man es wirklich braucht und mag, weil der nur zum kurzfristigen Lustgewinn dient.

I dont know

Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal on topic und wirklich ernsthaft gemeint:

wie ein Mann Hand anlegen soll, das kann ich ihm ja noch vormachen und notfalls beschreiben. Aber zwei konkrekte Fragen bewegen mich doch:

1) Wie lernen Männer denn so zu lecken, wie eine Frau (in diesem Fall ich) ich das mag? Vormachen geht nicht, und ehrlicherweise könnte ich nicht genau sagen, was manche Männer genau richtig machen.

Ist so, als sollte ich erklären, wie ich gerne küsse.

 

2) Wenn man soviel erklären soll, fühlen sich Männern dann nicht gegängelt und unter Druck? Wer von uns will schon im Bett (Tisch/Wald/Auto) hören, was er alles besser machen kann?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1) dirigieren... Männer sind ja nicht alle stumpf

2) siehe 1... wenn das passiert ist das Lehrkonzept für'n Arsch. 

 

Im allgemeinen möchten (die meisten Männern) es so tun, Das es Frau gefällt.. da ist eine gewisse Lernbereitschaft durchaus gegeben. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RoterArmist:

1) dirigieren... Männer sind ja nicht alle stumpf

2) siehe 1... wenn das passiert ist das Lehrkonzept für'n Arsch. 

 

Im allgemeinen möchten (die meisten Männern) es so tun, Das es Frau gefällt.. da ist eine gewisse Lernbereitschaft durchaus gegeben. 

Ich weiss, dass auch Männern die Lust der Frau wichtig ist. Trotzdem scheinen einige nicht auf die  Resonanz zu achten bzw. darauf, dass Menschen eben unterschiedlich sind und unterschiedliches mögen.

Ich zB bin an einigen Stellen sehr empfindlich und manches empfinde ich schnell als schmerzhaft. Wenn ein Mann wiederum gern "süßen Schmerz" empfindet, kann ich seine Brustwarzen gern fester anpacken. Aber umgekehrt sollte er das trotzdem nicht.  Das bekommen einige irgendwie durcheinander, dass Sender und Empfänger nicht alles als gleich geil empfinden.

Und einige Menschen sind offenbar so davon überzeugt, dass sie Sexpartner/innen immer befrieidgt haben, dass sie gar nicht dazu lernen wollen und können bzw. sich auf jemand neues einstellen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb knabberleiste:

ich finde, wenn ich ganz art mit der zungenspitze über den kitzler der frau wandere, gefällt es ihr am besten...es gibt aber auch ausnahmen, bei den frauen...die es intensiver wollen.

Das wird nicht bei jeder gleich sein.

Viele Männer sagen auch dass sie gerne lecken, können es aber nicht gut 

×
×
  • Neu erstellen...