Jump to content
Anna427

Die Klitoris....genannt Kitzler

Empfohlener Beitrag

daspaar66
Geschrieben

ja, da stimme ich dir zu. sie drücken immer wieder zu als wollten sie ihn rein oder weg drücken.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

meine möchte ... wie du dich ausdrückst .... gekitzelt werden

  • Gefällt mir 1
Altabergut60
Geschrieben

Ich lecke und lutsche den kitzler

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lach...das kommt bestimmt noch aus der zeit der neandertaler...wenn man was schnell reibt entflammt ein feuer...ach halt...das würde ja nur funktionieren wenn dein kitzler aus holz wär :-) ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich machs immer mit viel Gefühl, an der Reaktion kann man es ja abschätzen ob man es gut macht oder nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jede Frau ist anders... Das wissen nicht alle.... Und warum die Finger nehmen, wenn es eine Zunge gibt? 😎

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

Auf Jungs! Ihr lernt das schon noch! Ich bin zuversichtlich

Zum lernen braucht es auch eine Lehrerin... und da ist Kommunikation doch nicht zu unterschätzen. 😁

  • Gefällt mir 5
erwarte_niveau
Geschrieben

Wie @wuchtbrumme schon sagte : sprechenden Männern kann geholfen werden!

Schwabe777
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich sag halt, was ich will und wie ich's mag.. Prüderie ist Verschwendung von Lebenszeit.. 😏

Ich hab auch keine Scheu, zu sagen, wenn mir was nicht gut tut oder zu dolle ist.. soll ja beiden Spaß machen und Lob, in welcher Form auch immer, gibt 's halt nur, wenn ich mich gut fühle und mir gefällt, was er macht.. 😊

Und sprechenden Menschen kann immer noch sehr gut geholfen werden.. 😎

Der Wuchtbrumme kann ich nur zustimmen..... Prüderie ist Verschwendung.... und erzeugt nur Frust statt Lust.

Ich finde es schön, wenn eine Frau mir sagt was und wie es ihr gut tut..... schliesslich sind Frauen individuell..... der einen tut mehr dies

und der anderen mehr anders gut.... ist ja fast so wie bei uns Männern. :clapping::P

  • Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben

Anna, du bist so süß...smile

laurasstern
Geschrieben

Ich  würde den Porno-Produzenten  verbieten  zu zeigen ' wie der Kitzler zu benutzen ist'. 

 

Ich persönlich bekomme da manchmal  in sekundenbruchteilen Hornhaut.....

 

und nix mit ' Rubbeldiekatz'. Selbst meine 4 beinige,  haarige Muschi steht nicht auf rubbeln,  sondern zartes fingern

  • Gefällt mir 1
Alex_a_Berlin
Geschrieben

Kitzelt die Klit... nicht rubbelt die Katz! 😎

  • Gefällt mir 1
Downman
Geschrieben

Ich überlege gerade wie ich mit Lippen u Zunge wirklich rubbeln kann 😚😚

Geschrieben

Seit Tagen warte Ich darauf dass endlich mal wieder ein Tread über die ach so dumme Männer kommt. Hurra er ist da. Also ich weiß ja nicht mit was für unerfahrenen bubis du in die Kiste steigst aber ein erfahrener Mann beginnt generell sanft und steigert es je nach Reaktion der Frau

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Manche Typen scheinen zu denken das sei ein Stück Holz...😩 Ich hatte sogar einen der da mit der Zunge so dran rumgewerkelt hat dass es unangenehm war. Vielleicht sollten wir den 'Männern mal klarmachen dass drumrum auch sehr schön ist...und nicht nur wie ein Irrer drauf los rubbeln oder lecken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kenne keine Frau die es mag das ihr Kitzler wie wild gerubbelt wird!

  • Gefällt mir 3
Narodimus
Geschrieben

Jeder Jeck ist anders... :) Egal ob Männlein oder Weiblein oder alles dazwischen... Der Eine mag es so, der Andere so. Die Kunst und auch das Reizvolle ist nonverbal herauszufinden was denn der Partner mag. Bevor aber etwas kaputt geht, darf man ruhig was sagen :D

  • Gefällt mir 2
Steve1973GM
Geschrieben

Als Mann merkt man sehr schnell wie es der Frau besonders gefällt.... Jede ist anders, und das ist auch gut so.

  • Gefällt mir 1
×