Jump to content

Vielspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles blödsinn mit mitttelchen und ansparen alles quatsch !

Genug trinken da ist was wares drann ,das viel alkohol dem stehvermögen abträglich ist sollte klar sein ! Aber wenn mann noch so wenig abspritzt unter alkohol siehts gleich nach mehr ?

Ach wenn ihr bei nemm GangBang oder Herrenüberschus seit und die frau vollspritzen dürft stellt euch immer so hin das ihr auserhalb der schuß richtung der anderen männer seit, auser ihr steht drauf angespritzt zu werden !


Geschrieben

Naja, ich finde Ansparen ist nicht wirklich Quatsch...

... 4 sind wohl definitiv übertrieben, aber wenn du die Dame mit dem Ausmaß der "Ladung" beeindrucken möchtest, vllt am Tag vorher nicht "üben"...


...allerdings führt das ja nunmal auch dazu, dass man schneller kommt...

...es ist ein DILEMMA!


Geschrieben

Ich glaub jeder Mensch is da anders veranlagt. Manche können es nicht hinauszögern, wieder andere können nur einmal oder zweimal (Rekord!! katsching!) am Tag abspritzen. Manche Frauen können ja auch multible Orgasmen haben, andere wiederum gar keinen.
Für mich persönlich ists ein Rätsel wie man als Mann mehrmals innerhalb ein paar Stunden kommen kann. Dass durch das Hinauszögern das eigentliche Abspritzen die Durchschlagskraft von Antipersonenwasserwerfern erreichen kann is klar.
Auch wenn vielen Frauen das als absolutes Nonplusultra erscheint kann der Otto Normal-ficker mit seinem Mittelmaß zufrieden sein, find ich. Könnte schlimmer sein.


btw: Ansparen funtioniert wirklich. Ich habe mal auf meine Freundin aus dem Urlaub "gewartet", sie wär fast ertrunken.


Geschrieben

höhö ... ich hatte ml ne Freundin die dachte der Lusttropfen wäre schon alles ;-)

... da kam aber noch ne Überraschung ;-)


×
×
  • Neu erstellen...