Jump to content

Was verstehen Frauen unter Niveau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@gourmet:

dat isse anprangerung und somit hier verboten getutet

über dicke darf man nicht lästern, aber über alte ..........



Geschrieben

Watt können die Frauen hier dafür, das Du so schwächlich bist *weglach*



Sorry, aber auch wenn Du es nicht glauben magst: Weiber interessieren mich eher weniger. Wenn eine gut ist, ist es okay, aber ich werd niemals einem Weibchen hinterherlaufen, wie es so manche machen. Das ist keine Frau wert.

Und wenn Du meinst, es ist Schwäche, dann kann ich auch damit leben. Es ist mir wirklich schnuppe, was Du denkst oder glaubst denken zu wollen oder zu müssen. :-)


Geschrieben

Soviel zum Thema Niveau!

Könnt ihr euch vielleicht in einem anderen Thread die Köpfe einschlagen. Das war nämlich nicht die Intention meiner Frage!


Geschrieben

oha fühlste Dich nu angegriffen?
Ein Blick auf das von Dir zitierte auf das ich mich bezog hätte doch vieles erleichtert....*seufz*


Geschrieben

Ohne PN-Beispiel als Grundlage gibt es keine vernünftige Diskussion.So!


Geschrieben

Ohne PN-Beispiel als Grundlage gibt es keine vernünftige Diskussion.So!



Ich will doch keine Diskussion, sondern nur ne Antwort auf meine Frage!

Ist das zuviel verlangt?

Deswegen wollte ich ja auch dass die Jungs sich raushalten! Die wollen doch immer diskutieren!


Geschrieben

popper Du verstehst es ncih oder?

Wenn Du wissen willst ob Deine Nachrichten Niveauvoll sind in den Augen der Frauen musste schon ein BEispiel bringen...ansonsten kriegste eben keine Antwort und gut

Also stell Dich jetzt mal nich noch dümmer da dann wird des garnix mehr


Geschrieben

Ich würd an seiner Stelle nu auch keine Nachricht mehr reinstellen, da die nun so oder so zerrissen wird.


Geschrieben

popper Du verstehst es ncih oder?

Wenn Du wissen willst ob Deine Nachrichten Niveauvoll sind in den Augen der Frauen musste schon ein BEispiel bringen...ansonsten kriegste eben keine Antwort und gut

Also stell Dich jetzt mal nich noch dümmer da dann wird des garnix mehr



Als erstes solltest du dich mal an die Foren-Regeln halten und Beleidigungen vermeiden.

Meine Frage war nicht, ob meine PN´s Niveau haben, sondern was Frauen unter Niveau verstehen! Aber anscheinend kann mir das keine beantworten! Du wohl auch nicht!

Was heisst es z.B. wenn im Profil steht, "nur Männer mit Niveau"?

Kannst du mir das erklären? Wann hat ein Mann "Niveau"?

Wenn er einen dicken Porsche fährt oder im Hugo Boss Anzug durch die Gegend läuft?


Geschrieben

Ich denke, Frauen, die von sich behaupten, Niveau zu haben, haben schon mal keins. Sie verwechseln Niveau mit 100 Dollar-Noten, die man zum Anzünden der Papirossi verwendet, so fern man denn niveauvoll genug ist, einen Trupp weißrussischer Leiharbeiter sein eigen zu nennen.

Wer sich überhaupt Niveau zu verlangen erdreistet, bedient sich einer hirnrissigen Flosskel in Unkenntnis der Tatsache, dass man Niveau - damit mein ich geistiges, sprich Intellektualität, Charme, Esprit und Kultur - erst dann erkennen kann, wenn man ein paar Worte mit der betreffenden Person gewechselt hat. Ein imer feuchtes Höschen von Gucchi, ein Tuntentäschchen von Amani oder Krokoschuhe aus handgegerbter Kaimanvorhaut haben mit Niveau nichts zu tun, sondern künden viel mehr von mangelnder Intelligenz und kulturellen Defiziten. Darunter leiden nach meinen persönlichen Erfahrungenbesonders die, die glauben, Niveau zu besitzen oder gar beurteilen zu können, wer denn zu dieser elitären Klicke niveauvoller Wesen gehöre.
Oft sind es auch Nutten, die sich einfach nur ein wenig hochgebumst haben, Besitzerinnen von Silikoneinlagen und anderem Unsinn.

Daher ist diese Frage, was Frauen unter Niveau verstehen sich selbst ad absurdum führend. Aber das ist wie gesagt, meine ganz persönliche Ansicht und da ich heute einen nettenTag habe, lasse ich auch andere Meinungen gelten.


Geschrieben

Ich würd an seiner Stelle nu auch keine Nachricht mehr reinstellen, da die nun so oder so zerrissen wird.



Verräterin

@ Te

lese den Beitrag von Malekma und denke drüber nach, dann wirst Du es vielleicht verstehen.

Ansonsten weißt du es doch selber:

sondern meiner Meinung nach mit "Niveau" geschrieben.



also Hilf den Mädels


Geschrieben


Bei meiner Frage ging es ja auch nicht um mein Profil , sondern was Frauen hier unter Niveau verstehen!



*gähn*

darum gehts nicht.
es geht darum, was DU bietest.
Wenn du nix zu bieten hast, kriegst du auch nix.
so einfach ist das.
und wenn ich mir deinen nick so ansehe... nein, danke.

MariaG


Geschrieben

@Maria:
Bei Deinen vor Fröhlichkeit und Lebensfreude nur so sprühenden Postings wird mir immer so warm um's Herz *hachmach*


Geschrieben

Ich denke, Frauen, die von sich behaupten, Niveau zu haben, haben schon mal keins. Sie verwechseln Niveau mit 100 Dollar-Noten, die man zum Anzünden der Papirossi verwendet, so fern man denn niveauvoll genug ist, einen Trupp weißrussischer Leiharbeiter sein eigen zu nennen.

Wer sich überhaupt Niveau zu verlangen erdreistet, bedient sich einer hirnrissigen Flosskel in Unkenntnis der Tatsache, dass man Niveau - damit mein ich geistiges, sprich Intellektualität, Charme, Esprit und Kultur - erst dann erkennen kann, wenn man ein paar Worte mit der betreffenden Person gewechselt hat.



Unsinn hoch drei.
Mangelndes Niveau fängt schon beim Namen an.
Dann das Bild.
Als drittes die Anschreibe.
Als viertes das Profil desjenigen, meist nichtssagend.

Diese vier Faktoren reichen mir, um zu erkennen, ob es sich EVENTUELL (!!) lohnen könnte, Kontakt aufzunehmen.

Aber dann kommt das wichtigste: Eine funktionierende Kommunikation: Sprich: Adäquate Fragen und Antworten, kein belangloses Aneinandervorbeigeschreibsel. Wenn ich frage, will ich Antworten, umgekehrt dasselbe. Ich bin nicht hier, um small talk zu betreiben.

Und spätestens an dem Punkt fallen 99 % der user hier bei mir raus.

MariaG

Ein imer feuchtes Höschen von Gucchi, ein Tuntentäschchen von Amani oder Krokoschuhe aus handgegerbter Kaimanvorhaut haben mit Niveau nichts zu tun, sondern künden viel mehr von mangelnder Intelligenz und kulturellen Defiziten. Darunter leiden nach meinen persönlichen Erfahrungenbesonders die, die glauben, Niveau zu besitzen oder gar beurteilen zu können, wer denn zu dieser elitären Klicke niveauvoller Wesen gehöre.
Oft sind es auch Nutten, die sich einfach nur ein wenig hochgebumst haben, Besitzerinnen von Silikoneinlagen und anderem Unsinn.

Daher ist diese Frage, was Frauen unter Niveau verstehen sich selbst ad absurdum führend. Aber das ist wie gesagt, meine ganz persönliche Ansicht und da ich heute einen nettenTag habe, lasse ich auch andere Meinungen gelten.


Geschrieben

Nun popper wo hab ich Dich denn beleidigt?
Das zeig mir mal

Davon mal ganz unabhängig definiert jeder Niveau anders...ist eben subjektiv und damit wirst auch Du leben müssen wenn Dir ne Frau hier nicht zurückschreibt weil Deine Nachricht nun mal ihren Vorstellungen nicht entspricht oder weil ihr dein Profiltext nicht gefällt oder die Tatsache das Du keine Bilder hast oder oder oder

Wer weis, vielleicht sind Deine Nachrichten niveauvoll und es liegt an anderern Dingen.

Tatsache is nun mal Du wirst es nie erfahren


Geschrieben

@Maria:
Bei Deinen vor Fröhlichkeit und Lebensfreude nur so sprühenden Postings wird mir immer so warm um's Herz *hachmach*



*grins*
Fröhlichkeit oder weitergehend Lust kommt bei mir eben nur bei einem gewissen Niveau auf ;-D

gruß, MariaG


Geschrieben

Soviel zum Thema Niveau!



Wat meinste denn für nen Niveau?

Unterirdisch oder Stratosphäre?

Niveau bedeutete eigentlich mal Höhe absolut UND auch relativ über Meereshöhe..

Also relativ gesehen denke ich: Nicht mehr Jaulerei vom TE als sonst auch in den anderen 100 Millionen Jaul-Threads (Jaul= (C) vom master )

Absolut gesehen denke ich..ok...TE hat bisher noch nicht andere bechimpft, die nicht seiner Meinung waren...also alles im grünen Bereich...

der_master


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auf die frage nunmal keine pauschale antwort.... deswegen kann die frage auch nicht zufriedenstellend beantwortet werden....

jeder hat niveau.... wie hoch oder niedrig ist allerdings eine andere sache....

was eine frau unter niveau oder vielleicht besser niveauvoll versteht, kann dir nur eine person beantworten, nämlich die jeweilige frau selbst, niemand sonst...

und wie schon vorher erwähnt, muss fehlendes interesse nicht an deiner pn liegen.....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

*gähn*

darum gehts nicht.
es geht darum, was DU bietest.
Wenn du nix zu bieten hast, kriegst du auch nix.
so einfach ist das.
und wenn ich mir deinen nick so ansehe... nein, danke.

MariaG



Nochmal! Es geht hier nicht um mein Profil, sondern um die Frage was Frauen unter "Niveau" verstehen!

Aber ich lasse es jetzt auch! Ich will ja die Gemeinschaft hier nicht nerven. Also bitte keine Antworten mehr.


Geschrieben


Aber ich lasse es jetzt auch! Ich will ja die Gemeinschaft hier nicht nerven. Also bitte keine Antworten mehr.



Also nervig finde ich es nicht...eher belustigend, wie hier versucht wird relative Wörter absolut zu definieren...

Ansonsten lass ich mir den Text hier nicht von Dir verbieten und antworte wenn ICH mag.

der_master


Geschrieben (bearbeitet)

Unsinn hoch drei.

Das sagst Du!

Mangelndes Niveau fängt schon beim Namen an.

Nun, über Namen läßt sich streiten, auch da gibt es zwar eine Geschmacksgrenze, die ist aber fließend bis hochelastisch.

Dann das Bild.

Und wer keins hat, kein ansprechendes oder wer sich nicht traut, ein Bild von sich zu veröffentlichen, weil er sich selbst potthäßlich findet?
Ist der niveaulos?

Als drittes die Anschreibe.

Klar, das mag stimmen. Ich habe noch kein Anschreiben gekriegt, in dem ich mal kurz um schnellen Sex ersucht wurde.

Als viertes das Profil desjenigen, meist nichtssagend.

Der Behauptung, wer nichts im Profil stehen hat, sei niveaulos, muß ich widersprechen.
Ferner schrecken auch viele Frauen vor dieser zeitraubenden, eventuell ein wenig ins Peinliche abdriftenden Selbstdarstellung zurück.
Wer vor Selbstdarstellung zurückschreckt, muß noch lange kein Vollpfosten sein.


Diese vier Faktoren reichen mir, um zu erkennen, ob es sich EVENTUELL (!!) lohnen könnte, Kontakt aufzunehmen.

Nun, dass hängt mit Deiner Intention zusammen, die Dich dazu veranlaßt hat, in diesem Forum Kontakt zu suchen. Es gibt aber auch andere Intentionen. Wenn Du jetzt glauben solltest, nur Deine sei niveauvoll, bist Du sicherlich im Irrtum.

Aber dann kommt das wichtigste: Eine funktionierende Kommunikation: Sprich: Adäquate Fragen und Antworten, kein belangloses Aneinandervorbeigeschreibsel. Wenn ich frage, will ich Antworten, umgekehrt dasselbe.


Da gebe ich Dir recht. Das ist wichtig. Aber das merkst Du doch erst, wenn Du kommunizierst und nicht, wenn Du weißt, dass Dein Gesprächspartner nur handgewichste Anzüge von Daniel Pinter, oder hieß der Hechter, trägt.

Und spätestens an dem Punkt fallen 99 % der user hier bei mir raus.


Das sehe ich ja ähnlich, kanzel die Leute, die nicht meine Wellenlänge haben, aber nicht als niveaulos ab. Womit ich nicht gesagt haben will, dass Du das tust. Ich kannte dich bislang nicht, habe Deinen Beitrag gern gelesen und mir dann mal Dein Profil angeschaut. So kann man sich hier also kennenlernen. In einem interessanten Gespräch.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben



Ist der niveaulos?



Dieses Wort gibt es von der Definition des Wortes Niveau her nicht...

Muss wohl irgendwie mal "falsch erfunden" worden sein in der deutschen Sprache...

der_master


Geschrieben

Das sehe ich anders. Eine Ebene ist niveaulos, plan und platt. Wenn man von Niveaulosigkeit spricht, redet man im geodätischem Sinn von einer nivellierten Fläche. Da gibt es keine Höhen und Tiefen.
So wie ein niveauloser Typ eben auch platt und plangeschliffen ist. Der kennt halt keine kulturellen Höhepunkte.
Aber das wird jetzt Smalltalk.
Und ich würd mich freuen, wenn Frau G noch einmal Stellung beziehen würde...


Geschrieben (bearbeitet)

@ [sB]sweet[/sB]Arsch

und der Niveaunullpunkt für Menschen ist wo?

Wenn es den nich gibt, wird es nämllich immer realtiv bleiben.

Ansonsten lustig, das die Frage war was Frau für Niveau hält und wenn eine sich traut ihre subjektive Meinung zu sagen, wird sie in Frage gestellt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nick korrigiert ;-)
Geschrieben

Also nervig finde ich es nicht...eher belustigend, wie hier versucht wird relative Wörter absolut zu definieren...

Ansonsten lass ich mir den Text hier nicht von Dir verbieten und antworte wenn ICH mag.

der_master



Ich habe Anworten nicht verboten, sondern darum gebeten auf weitere zu verzichten. Außerdem hatte ich von Anfang an die Bitte, dass sich nur Frauen zu diesem Thema melden. Hätten sich die Jungs auch mal dran halten können.

Hätte ja sein können, dass eine Frau mir Ihre Vorstellungen von einem niveauvollen Mann erzählt. Mehr wollte ich ja nicht!


×
×
  • Neu erstellen...