Jump to content

Wieviel Sex an einem Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nutellastulle:

Ikea hat für alles eine Lösung :clapping:

......alter Schwede.....😆

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen523:

7 mal und früh gleich Nachschlag 😃

jetzt dabei?

Geschrieben

Männlich, jung und Single...ihre Werbung könnte hier stehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ich hab mich mal ne ganze nacht mit mir selbst beschäftigt, irgendwann war die hand taub und der bizeps übersäuert 😜

Und der Pimmel abgefallen? :clapping:

Geschrieben

Also -ohne jetzt zu prahlen- ich hab mal 14 gehabt. Natürlich mit 14 verschiedenen Damen die alle Top-Models waren. Und die Biester wollten alle das ich sie ohne Gummi nehme. Natürlich haben auch welche von denen geblasen, das hab ich jetzt mal nicht mitgezählt, käme dann ja noch dazu. Ist halt echt nervig wenn man immer geil ist und immer und immer wieder "kann".

Geschrieben

Also ich habs mal schon so oft geschafft, dass am Ende echt nur noch heisse Luft raus kam... ICh weiss nicht wie oft es war...Aber wir haben den ganzen Tag nur Gef...., Gefressen und Getrunken :D Und das von Früh bis Nachts...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Und der Pimmel abgefallen? :clapping:

na das nicht aber seit dem schleife ich ihn hinterher 😜

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb redwitchO1:

Goldig, willst du ins Guinness Buch der Rekorde, oder suchst du Bestätigung, was für ein toller Hecht du bist? Es kommt nicht darauf an wie oft man Vögeln, sondern auf die Intensität, nur am Rande erwähnt!

Ne ich will hier ganz sicher nicht prahlen oder so, reine Neugier. Qualität ist nicht Quantität, stimmt auch, aber wenn die Qualität steigt, steigt auch die Quantität :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ich hab mich mal ne ganze nacht mit mir selbst beschäftigt, irgendwann war die hand taub und der bizeps übersäuert 😜

Und was sagte der Muskelkater? 😂 

Geschrieben

Ich hatte an einem Tag schon so oft Zäx, dass ich meine ganze Jahresration Sperma verschossen hab, danach konnte ich Monate nicht mehr abspritzen . Von der Frau hab ich mich natürlich sofort getrennt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nutellastulle:

Sex, nicht wichsen;)

Na muss ja gähnend langweilig sein, wenn du neben dem Sex, hier noch schreiben kannst.(liegt vielleicht am Bett von Ikea)😨

Sommernacht1108
Geschrieben

So oft man Lust aufeinander hat...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

na das nicht aber seit dem schleife ich ihn hinterher 😜

wann war das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Na muss ja gähnend langweilig sein, wenn du neben dem Sex, hier noch schreiben kannst.(liegt vielleicht am Bett von Ikea)😨

Vielleicht heißt seine Frau ja Links oder Rechts...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nutellastulle:

Sex, nicht wichsen;)

Ups, war der falsche Absender.😆  Sollte an @Multivitaminch gehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elli203:

 

Man kann den sex wirklich nicht vergleichen. Mit einem Mann hätte ich das nicht geschafft 😂

Das ist auch so! Als ich mal das Vergnügen hatte mit 2 heissen Mietzen, da wars so, dass ich am Anfang die erst miteinanderspielen lassen hab.... Leider haben die ewig gebraucht ...hahahhaa... was ja kein Problem ist, allerdings wäre ich dabei schon fast gekommen : D Also man(n) sieht es wirklich anders als ne Frau... Ne Frau arbeitet da aber auch wirklich viel mehr mit Hirn, der mann hat aber leider das ganze Blut woanders in dem Moment.... :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Und was sagte der Muskelkater? 😂 

ich bin durchtrainiert, sowas kenne ich nicht mehr ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sad92x:

Mich würde es interessieren was euer Rekord an Sex innerhalb eines Tages war.

Bei mir waren es 6-7 Mal wenn ich es noch richtig im Kopf hab 

Mensch, hat dir da der Arsch nicht furchtbar gebrannt?! :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

na das nicht aber seit dem schleife ich ihn hinterher 😜

Am Bindfaden.....😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

ich bin durchtrainiert, sowas kenne ich nicht mehr ;)

Na da hast ja Glück gehabt. Sonst wäre zur Taubheit auch noch der böse Schmerz hinzugekommen. 

Geschrieben

Habe fünf mal gekackt an einem Tag. Bekomme ich dafür jetzt einen Preis? Der goldene Kothaufen?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterSinister6:

Habe fünf mal gekackt an einem Tag. Bekomme ich dafür jetzt einen Preis? Der goldene Kothaufen?!

Hast du Orgasmen dabei gehabt? 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerKeks:

Hast du Orgasmen dabei gehabt? 😂 

Örgs.:crazy: Wer will denn sowas wissen......😨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Borussia4866:

Alle keine Arbeit? Lach

Alles Bettenverkäufer bei Ikea... 😁

×
×
  • Neu erstellen...