Jump to content
Sad92x

Wieviel Sex an einem Tag?

Empfohlener Beitrag

Multivitaminch
Geschrieben

wow-- geht mir ähnlich. gerade dabei...

19TryMe74
Geschrieben

6

Geschrieben

Ich habe aufgehört zu zählen 😂

Geschrieben

7 mal und früh gleich Nachschlag 😃

Sabrina2307
Geschrieben

Wir zählen manchmal nur 2 mal am tag.bedingt durch die kinder..

Geschrieben

Es gab Tage an denen ich sehr viel und langen Sex hatte. Aber Anfang und Ende des einzelnen Aktes kann ich dann auch gar nicht so genau angeben und damit auch nicht die genaue Zahl. Ich meine es kam schonmal vor, dass wir sehr viel Zeit im Bett verbrachten, aber ich auch mal kurz zum Kühlschrank gegangen bin. Und dann aber es dirket weiterging.

  • Gefällt mir 4
BerlinerKeks
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wicked06:

Na endlich mal ein ehrlicher angeber Thread - bin mal gespannt ! Aber Jungs aufgepasst der Tag hat nur 1440 Minuten !

Na wenns zu oft am Tag ist, weißt du dass es keine langen Nummern sind. 😜

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elli203:

Bei mir war das längste 5 Stunden lang aber einer Pause. Ich war danach zu nix mehr fähig und nein es war kein Mann 😜 5 Stunden lang mit einer Frau

Deswegen ist es mit einer Frau befriedigender wegen der Ausdauer 😈😆*duckundweg*

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sad92x:

 

Also bei mir gibt es Tage da möcht ich einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen und Vögeln, kennt jeder sicher :jumping:

 

Ich nicht. Mein Bett lässt sich so schlecht an die Arbeit schieben.....😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Deswegen ist es mit einer Frau befriedigender wegen der Ausdauer 😈😆*duckundweg*

 

Gerade eben, schrieb Devotin9:

Deswegen ist es mit einer Frau befriedigender wegen der Ausdauer 😈😆*duckundweg*

Man kann den sex wirklich nicht vergleichen. Mit einem Mann hätte ich das nicht geschafft 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

als das häufigste bei mir war einmal 8x gewesen aber das kam jetzt auch nur einmal in quasi 34 Jahre vor ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich nicht. Mein Bett lässt sich so schlecht an die Arbeit schieben.....😉

Ikea hat für alles eine Lösung :clapping:

BerlinerKeks
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Deswegen ist es mit einer Frau befriedigender wegen der Ausdauer 😈😆*duckundweg*

Wobei, mir wurde vor kurzem das Gegenteil bewiesen. Auch Männer können(!) Ausdauer haben. 😜 aber du hast recht, es sind mehr die Frauen, die die Ausdauer gepachtet haben ^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Multivitaminch:

wow-- geht mir ähnlich. gerade dabei...

Sex, nicht wichsen;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Naja ..wieoft ist nicht wichtig...eher wielange am Stück ;-)

  • Gefällt mir 1
×