Jump to content

Wann ist man PC-süchtig und vernachlässigt das reale Leben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin mal gespannt auf die antworten



meine antwort währe

das man online zu sein besser finden als Sex … und sich sogar einen Spiegel über den PC hängt.

das man Freunde von einer heißen Verabredung erzählt, aber verschweigt, dass dies nur in einem Chatraum statt fand.




Peter


Geschrieben

Wenn es wichtiger ist, virtuelle Verabredungen einzuhalten als reale.
Wenn man CS dem Partner, der nackt neben einem steht, vorzieht.

Ich hatte diese Phase mal, war gar nicht lustig


Thunder1977
Geschrieben

- Du brauchst minimum 15min, um durch deine Bookmarks zu scrollen
- Selbst deine Zimmerpflanzen hab ne eigen E-Mail-Adresse
- Du kennst das Geschlecht von 3 deiner engsten Freunde nicht, weil sie neutrale Nichnames haben
- Du kannst ohne Modem ins Internet, indem du die Modemgeräusche pfeifst
- Wenn du deinen PC ausschaltest, hast du das Gefühl, du hättest einen Freund getötet
- Wenn du wissen willst, wie das Wetter ist, schaust du online nach statt aus dem Fenster


Geschrieben

- Du brauchst minimum 15min, um durch deine Bookmarks zu scrollen
- Selbst deine Zimmerpflanzen hab ne eigen E-Mail-Adresse
- Du kennst das Geschlecht von 3 deiner engsten Freunde nicht, weil sie neutrale Nichnames haben
- Du kannst ohne Modem ins Internet, indem du die Modemgeräusche pfeifst
- Wenn du deinen PC ausschaltest, hast du das Gefühl, du hättest einen Freund getötet
- Wenn du wissen willst, wie das Wetter ist, schaust du online nach statt aus dem Fenster




Klingt für mich zu heftig.....wäre doch schlimm, das eigene, reale Leben zu vernachlässigen und einem Phantom hinterherzujagen.............


Thunder1977
Geschrieben

Klingt für mich zu heftig.....wäre doch schlimm, das eigene, reale Leben zu vernachlässigen und einem Phantom hinterherzujagen.............




Ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Das ganze ist übrigens Teil einer Liste, die schon seit Jahren im Internet rumgeistert.Ich krieg bloß nicht mehr alles zusammen, werd halt auch älter...


Geschrieben

Was denn,darf ich das Laptop nun nicht mehr mit ins Bett nehmen?


Geschrieben

Hm,
ich lieg grad mit dem Laptop auf dem Bett und surfe...
Und ich hab vorhin schon nachgeschaut wie das Wetter morgen wird. Ich glaub ich sollte mir Gedanken machen.
Aber ich glaube, man ist erst süchtig, wenn man sich die Eingangsfrage stellt, oder?


Geschrieben

Hi,

ich würde nicht sagen, dass man süchtig ist wenn man sich diese Frage stellt, im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist man PC süchtigt wenn man mehr Zeit mit seinem Computer verbringt als mit Freunden oder seinem Partner (Arbeitszeit natürlich nicht eingerechnet), bzw. solche gar nicht mehr hat.


TheCuriosity
Geschrieben




Wenn man hier am Tag mindestens 15x posten und einen Thread eröffnen muss/tut



Alfred_das_Ekel
Geschrieben

Wenn der Sex nur halb so schön wäre, wie manche sich den beim Wichsen vorstellen, wären viele Leute nicht am PC.

Von der Seite sollte man es auch einmal betrachten. :-)


Geschrieben

Wenn der Sex nur halb so schön wäre, wie manche sich den beim Wichsen vorstellen


Ist es nicht???


Alfred_das_Ekel
Geschrieben

Ist es nicht???



Bei Manchen wohl eher nicht, ansonsten wären sie ja nicht online oder? Das ist doch logisch! :-)


Geschrieben




Wenn man hier am Tag mindestens 15x posten und einen Thread eröffnen muss/tut




öhm..aber nur an dem tag dann oder???


FunPaar3053
Geschrieben

Habt ihr die Ankündigung gesehn, das Poppen morgen für ein paar Stunden, den Betrieb einstellt???


Hilfe was soll ich tun. Hab mir beim Arzt schon einen Termin geben lassen. Bin Morgen bestimmt krank und habe Fieber wegen den Entzugserscheinungen

Keine PN´s, kein Chat, kein Forum..........

Vielleicht sollte ich mal nach nem Doktor googeln

Oder ich sollte mal wieder was mit Herrn Fun machen.


×